Cameron POV
"Umm, hi.", beiße ich mir auf die Unterlippe & sehe Skylar an.
"Hi.", murmelt sie mit ihrer verheulten Stimme. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, also herrscht eine lange Zeit peinliche Stille. Denn vor mir steht ein fremder Mensch. Das einzige was ich weiß, ist dass es Nash's Cousine & angeblich meine Freundin ist. Mehr nicht. Ich erinnere mich an wirklich alles, aber wieso nicht dann an sie? Sie hängt auch bei mir an meiner Fotowand, aber ich kenne sie nicht! Nein, ich kenne das Mädchen nicht. Sie war zuvor nie in meinem Leben."Du weißt einfach gar nicht, wer ich bin stimmt's?", fängt sie an. Ich schüttel den Kopf. Sie fängt an zu weinen & packt sich an den Kopf.
"Es tut mir Leid.", murmel ich & nehme sie in den Arm, doch sie blockt ab.
"Du liebst mich nicht.", schaut sie mir weinend in die Augen.
"Ich möchte dich nicht verletzen, aber.. ich weiß nicht wer du bist. Geschweige denn, dass du überhaupt mal meine Freundin warst.", stammel ich.
"& was ist mit den ganzen Videos & Fotos von uns?", zittert sie & schluckt.
"Hab sie gesehen. Ich erinnere mich nicht daran, Skylar. Es kommt mir wirklich komisch vor, wenn ich uns dann auf den Bildern küssend sehe."
"Verstehe..", senkt sie den Blick.
"Tut mir wirklich Leid, aber ich glaube.. Ich brauche erst mal Zeit, um alles wahrzunehmen."
"Ich liebe dich aber.", weint sie.
"Ein Kuss, Cameron. Sag mir was du dabei fühlst."
Stumm nicke ich & nähere mich ihr.
Sie legt ihre Lippen auf meine & schlingt ihre Arme um meinen Hals."Und?", sieht sie mich traurig an.
"Ich spüre nichts. Tut mir Leid."
"Cam, ich verstehe es nicht. Was ist mit unserem ersten Treffen? Mit dem Penny Boarden? Unseren Streitereien, über die wir uns im Nachhinein lustig gemacht haben? Oder die Nacht, an der wir Essen aus der Küche im Hotel geklaut haben & vor dem Typen weggerannt sind? Was ist damit?"
Ich schüttel den Kopf.
"Das kann doch alles nicht wahr sein.", rennt sie raus.Skylar POV
Alles ist aus. Alle Monate, alle Geschichten, alle Erinnerung. Einfach tot. Ich komme damit nicht klar. Kann das alles nicht nur ein schlimmer Albtraum sein? Weinend lasse ich mich irgendwo an einer Haltestelle runter sinken & wimmere weiter.
Bis, bis ich dann irgendwann die Kraft dazu kriege aufzustehen. Ich bin mit allem vollgepackt. Mit Wut, Traurigkeit, Hass & vieles mehr."Es ist alles deine Schuld!", schreie ich Nash wütend an.
"Was hab ich jetzt damit zu tun?"
"Hättest du nie was mit dieser Schlampe angefangen, hättest du mich nie verletzt. Cameron hätte mich dort nie hin gebracht. Es ist alles deine Schuld!", fahre ich ihn an & breche zusammen.
"Alles Nash's Schuld, genau. Wer musste sich denn an meinen besten Freund ran machen? Wer hat nie auf mich gehört? DU, SKYLAR! Nur du!", brüllt er.
"Tut mir Leid, dass ich diesen Jungen liebe?! Tut mir Leid, dass ich überhaupt etwas tue. TUT MIR LEID, DASS ICH HIER BIN, OKAY? Wieso lebe ich eigentlich noch? Nirgendswo kann ich das tun, was ich will. Meine Familie ist zerbrochen, Nash! & meine Zukunft anscheinend auch.", schreie ich weinend & renne raus.
"Warte.. Skylar!", rennt Hayes mir hinterher.
"Hayes.. Geh!", fauche ich verletzt.
"Nein. Ich lasse nicht zu, wie meine 'Schwester' sich umbringen will?! Ich brauche dich. Vergiss das nicht. DU hast mich aus meiner Scheiße rausgeholt. Jetzt bin ich dran. Ich werde dir helfen."
"Dann fang schon mal an, meine ersten Herzstücke in Deutschland einzusammeln. Wenn du merkst, du steigerst dich..dann fang an hier zu suchen! MIR KANN MAN NICHT HELFEN.", kreische ich.
"Fein..dann tue ich es. Ich tue alles für dich." Kopf schüttelnd verkrieche ich mich hoch ins Zimmer von Hayes & nehme meine Tasche. Ich fange an meine paar Sachen rein zu stopfen. Hier kann ich nicht länger leben. Nicht mit dem Typen, der an allem Schuld ist. Irgendwann schleiche ich mich runter & haue ab.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...