"Guck mal, wie süß die sind.", kann ich mir kein Lächeln verkneifen & starre Shawn an, der gerade am Meer mit Aaliyah Spaß hat.
"Geschwisterliebe, Skylar.", grinst Cam & legt seinen Kopf auf meinen Schoß.
"Ist das mit deiner Schwester auch so?"
"Ja, meistens.", lächelt er.
"& bei dir?", fragt Cam.
"Was bei mir?"
"Hast du keine Geschwister?"
"Nein, nicht wirklich. Ich hätte eigentlich einen Halbbruder. Aber den hab ich jahrelang nicht gesehen. Abgesehen davon hat er nie bei uns gelebt."
"Oh."
"Naja, Familienmensch bin ich ja sowieso nicht mehr."
"Wieso das?"
"Schon als ich jünger war, haben sich meine Eltern ständig gestritten. Irgendwann hat man sich daran gewöhnt. Sie waren eigentlich nur noch wegen mir zusammen."
"Hm, & später? Willst du eine Familie?"
"Ja, klar. Du nicht?"
"Doch, mit gaaaaanz vielen Kindern."
"& wievielen?"
"136.", grinst er.
"136 mal Sex?", lache ich.
"Mehr sogar. Ein paar mal muss man ja auch verhüten.", grinst Cam.
"Alles klar. Viel Spaß, dann.", kichere ich.
"Oh das werde ich haben. Gemeinsam mit dir."
"Ja, genauuu.""Sky?"
"Hmm?"
"Ich hab eine Frage. Aber du musst sie mir mit der Wahrheit beantworten."
Ich nicke.
"Wieso ich? Ich meine, wieso hast du ausgerechnet mich genommen? Statt einen der anderen Jungs? Vor allem bin ich genau das Gegenteil von deinem Ex."
"Weil du hässlich bist."
"Wow, danke.", grinst Cam.
"Okay, nein. Als wir zusammen Penny Board gefahren sind, hab ich mir wirklich direkt in dich verliebt. Als du mich an die Hüfte gefasst hast & mit mir gefahren bist, das war einfach so schön. Vor allem als wir dann zusammen gesessen haben & über alles geredet haben. Ich fand dich wirklich sooo süß.", erzähle ich.
"Oder als du mich nach dem boarden ins Wasser geschmissen hast. So ein Arsch warst du.", grinse ich.
"Ich bin voll toll, okay?"
"Total!", lache ich.
"Ich liebe dich.", schmollt er die Lippen zu einem Kussmund & wartet auf meine Lippen.
"Ich dich auch.", verpasse ich ihm einen Schmatzer."& du? Du könntest Millionen Mädchen haben, wieso ich?"
"Weil ich dich unbedingt wollte. Was meinst du, warum ich dich ins Wasser geschmissen habe? Ich wollte dich küssen, aber konnte nicht."
"Awww.", kneife ich ihm in die Wange & küsse ihn mit einem langen Zungenkuss.
"Boah, jetzt löst euch mal sonst sabbert ihr euch noch voll.", schmeißt Shawn ein Handtuch auf uns.
Ungewollt lösen wir uns & Cam lächelt mich an. Shawn & Aaliyah packen schon mal zusammen. Cam & ich stehen auch auf & räumen auf.
Danach setzen wir uns ins Auto.
Cam fährt uns nach Hause."Cam, bleib bitte diese Nacht hier.", schmolle ich.
"Ich kann nicht."
"Wiesooo?", mache ich den Hundeblick.
"Weil-, ja okay.", fasst Cam mir an die Wange & küsst mich.
"Ich liebeee dich.", ziehe ich mein Baby ins Haus. Er läuft mit mir die Treppen hoch & lässt sich auf das Bett fallen.
Ich ziehe mich in meine kurze Stoffhose & meinem Top um.
Ich merke, wie Cam mich heimlich mustert."Guck nicht so.", schmeiße ich mein Shirt auf ihn.
"Tut mir Leid, ich kann nicht anders."
"Dann dreh dich um."
"Niemals.", schlingt Cam seine Arme um meine Hüfte & küsst mich am Hals.
Ich muss kurz aufstöhnen & drehe mich um.
Ich klammere meine Beine um seine Hüfte, während er mich gegen die Wand drückt."Ich liebe dich so sehr."
"Nicht so sehr, wie ich dich."
Nach diesen zwei Sätzen kämpfen unsere Zungen eine sehr lange Zeit miteinander. Auf einmal schmeißt Cam mich auf mein Bett & stürzt sich über mich. Er fasst mir an die Wange & küsst mich weiter. Dabei bekomme ich immer so ein schönes Gefühl. Es fühlt sich einfach so an, als würde er sich nur noch auf mich konzentrieren. In meinem Bauch sind lauter Schmetterlinge, die immer mehr werden."Caaaam?"
"Prinzessin?"
"Die Sache mit Nash geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Meinst du, du kannst kurz anrufen & mit ihm über Lautsprecher reden?"
"Ja, kann ich machen.", stöhnt er auf.
"Tut mir Leid, du musst das nicht machen."
"Doch, ich mach's.", richtet er sich auf & holt sein Handy raus.
Ich gebe ihm einen Wangenkuss.
"Danke.", flüstere ich ihm zu.Telefongespräch
N: Was gibt's?
C: nichts, wollte nur mit dir über Skylar reden
N: was gibt's da zu reden?
C: wann willst du dich endlich mit ihr vertragen?
N: nicht das schon wieder (stöhnt auf)
C: nash, du solltest sie wirklich heute mal ausreden lassen. Rede nochmal mit ihr, sie vermisst dich wirklich.
N: ja ich sie auch, aber-, ja okay.
C: korrekt, bro.
N: hmm.
C: naja ich will dich jetzt nicht weiter stören, also, bis dann.
N: bye.Auf meinen Lippen bildet sich ein leichtes Lächeln. Cam bemerkt es & grinst mich an.
"Weißt du eigentlich, wieso ich Liyah nicht sagen sollte, was wirklich mit mir los war?"
"Naja, ich glaube Aaliyah reagiert auf dieses Thema sehr verletzlich."
Ich nicke stumm & starre auf mein Display.Auf einmal schmeißt Cam sich auf mich. Ich schrecke auf & er grinst.
Uninteressiert widme mich mich meinem Handy wieder. Ich merke wie enttäuscht er seine Miene verzieht.
"Uyy.", kneife ich ihm in die Wangen.
Er spielt beleidigt während ich mich an seine Brust kuschel.
"Ich lieeebe dich.", möchte ich ihn küssen doch er lässt mich nicht ran. Stattdessen grinst er provokant.
"Ich liebe MICH auch.", zuckt er die Schultern.
"Gib mir n Kuss, du Penner.", versuche ich immer noch einen Kuss zu kriegen.
Cameron nähert sich mir & gibt mir einen ganz kurzen Schmatzer.
"So kurz?", ziehe ich die eine Braue hoch.
"Sei froh, dass du überhaupt einen Kuss bekommst."
Ich äffe ihn nach & nehme wieder mein Handy in die Hand.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...