Skylar POV
1 Woche später
"Babe, bitte. Wird bestimmt ziemlich geil.", grinst Cody.
"Ja, okay. Nur weil du's bist.", lasse ich mich drauf ein. Irgendwie muss ich mich ja mal wieder ablenken, um nicht jeden Tag wegen Cam zu heulen.
In den letzten Tagen wurde alles nämlich viel schlimmer."Dann los, jetzt.", lächelt Cody & nimmt mich an die Hand. Er steigt mit mir ins Auto & fährt zu ihm nach Hause. Dort hat er sturmfrei. Nein, wir sind kein Paar. Klar haben wir mal aneinander gefummelt aber wirklichen Sex hatten wir nicht. Auch wenn Cody es schon die ganze Zeit will, ich wollte es nicht.
"Willst du auch mal?", hält mir Cody seinen Joint hin.
Ich nicke.
Danach entspanne wir uns zusammen auf dem Bett etwas. Er zieht mich sehr nah an ihn selber & küsst mich wieder einmal. Seine Küsse sind nicht wie die von Cam. Nicht so liebevoll & schön.
Bei Cam hatte ich immer das Gefühl von Zusammenhalt. Jeder Kuss hat ein Feuerwerk in meinem Bauch ausgelöst. Bei Cody's Küssen gibt es weit & breit nichts von all dem.Cody fährt mit seinen Lippen an meinem Dekolleté entlang & saugt an meinem Hals. Ich stöhne leicht auf. Er grinst dreckig & zieht sich sein T-Shirt aus. Dann öffnet er meine Hose & küsst mich an meinem Bauch. Er zieht mir mein Oberteil aus & ich ihm seins.
Cody verteilt viele kleine & teilweise feuchte Küsse an meinen Brüsten.
Ich kralle mich an seinen Rücken.
Doch, dann werden wir durch einen Anruf auf seinem Handy gestört."Tut mir Leid, ich muss da kurz dran.", sieht er mich entschuldigend an.
"Schon okay. Bin dann kurz im Bad."
"Okay, vergiss das Kondom nicht.", ruft er & nimmt ab.Ich laufe ins Bad & richte meine Haare wieder. Dabei sehe ich meine ganzen Knutschflecke, die Cody mir verpasst hat. Ich betrachte mich warum auch immer etwas im Spiegel. Doch dann nehme ich ein Kondom mit & schleiche in den Flur. Dort höre ich meinen Namen aus Cody's Mund.
"Nein, Skylar wird jetzt hardcore gefickt."
"Ja, man. Das ist so eine kleine Bitch."
"Die ganze Zeit muss ich ihr sagen, dass mir was an ihr liegt. So peinlich."Okay, das reicht dann wohl.
Ich renne ins Zimmer, nehme ihm das Handy aus der Hand & lege auf.
Er schaut verwirrt."Baby, was ist los?"
"Was los ist? Ich hasse dich.", weine ich.
"Hey, was ist passiert?", kommt er mir näher.
"Lass mich in Ruhe, okay? Du hast mich nur ausgenutzt um Sex mit mir zu haben."
"Nein."
"Lüg doch nicht."
"Okay, mag sein. Aber du machst mich halt geil."
"Verpiss dich.", schubse ich Cody weg & ziehe meine Sachen an.
"Jetzt bleib bitte hier. Wir könnten echt viel Spaß haben."
"Ich will dich nie wieder sehen!", renne ich aus dem Zimmer.Verweint schließe ich die Haustüre auf.
Ich fühle mich so ekelhaft. So ausgenutzt. So dumm, wie vor ein paar Monaten. Wie konnte ich diese ganze Scheiße denn nur mitmachen? Wie konnte ich wegen Cody den Kontakt mit den Jungs abbrechen? Wie konnte ich die Magcon hinschmeißen? & wieso zum Teufel hab ich mich wieder auf die Drogen eingelassen.
In meinem Zimmer lasse ich alles heulend fallen & zerbrechen. Alle meine Vasen, Bilderrahmen & alles andere.
Es zerbricht alles nacheinander.
Ich liege am Boden & bekomme noch schwer Luft."Skylar!", eilt Shawn in mein Zimmer.
Er kniet sich zu mir & umarmt mich.
"Lass mich bitte einfach sterben.", schreie ich heulend.
"Sk-kylar?", taucht Aaliyah auf.
"Aaliyah geh weg!", schreit Shawn.
Sie verschwindet geschockt.
"Skylar, alles gut.", nimmt er mein Gesicht in seine Hände.
Ich atme sehr schnell ein & aus. Zu schnell. Ich hyperventiliere & Shawn gerät in Panik.
"Ich bin hier Skylar. Keine Sorge.", beruhigt er mich. Ich schließe die Augen & spüre nichts mehr."Was ist passiert?", höre ich Aaliyah's leise Stimme.
"Aaliyah, das kann ich dir nicht sagen. Geh wieder raus.", flüstert Shawn.
"Komm mit Aaliyah.", höre ich eine dritte männliche Stimme.
Ich öffne meine Augen & blicke in Shawn's Gesicht.
"Was-"
"Hattest gerade eben eine Panikattacke & bist in Ohnmacht gefallen. Alles gut, Prinzessin.", gibt er mir einen Kuss auf die Stirn.
"Shawn, es tut mir Leid. Es tut mir alles wirklich so Leid. Ich weiß-"
"Beruhig dich erstmal. Es ist alles okay. Erzähl mir lieber wieso du so am weinen warst."
"Wegen Cody. Nachdem Cam Schluss gemacht hat, war ich nur noch mit ihm unterwegs. Wir haben immer wieder was geraucht & getrunken. Irgendwann haben wir rumgemacht. Aber es war wirklich nur aus Kummer, glaub mir bitte."
Shawn nickt.
"& weiter?"
"Ich hatte keinen Sex mit ihm. Zwar haben wir uns geküsst, aber es war alles so gefühllos. Anders als wie bei Cam. Eben wollte er mich dann flach legen. Doch kurz davor, hab ich heraus bekommen, dass er mich nur ausnutzt für Sex...", erzähle ich ihm weinend.
"Skylar, was machst du nur für Scheiße?"
"Ich dachte wirklich, er wäre ein guter Freund. Einer mit dem ich mich ablenken kann."
"Wir haben es dir doch gesagt."
"Ich weiß. Es tut mir Leid. Ich war so scheiße zu euch. Bitte Shawn, ihr dürft mich nicht dafür hassen.", weine ich.
"Nein, tun wir nicht."
"& Cam? Ich liebe ihn wirklich so sehr. Ich weiß nicht, was ich getan habe. Ich, ich will ihn nicht verlieren. Er ist mir so wichtig.", weine ich weiter.
"Das ganze legt sich schon. Warte eben.", verlässt er das Zimmer.
Ein paar Sekunden später steht Cam im Zimmer. Anscheinend war er die 3te Stimme eben. Er setzt sich auf mein Bett sieht mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an."Wieso Skylar?"
"Ich weiß es nicht. Es tut mir so Leid.", kullert mir eine Träne runter.
Er bleibt stumm & sieht mir weiter in die Augen.
Ich greife nach seiner Hand & umarme ihn. Er erwidert die Umarmung nicht.
"Bitte, Cam.", flüstere ich ihm weinend zu.
"Skylar, du hast soviel scheisse gebaut."
"Ich weiß, bitte lass mich dir das erklären....", fange ich an zu erzählen."Vielleicht ist es besser, wenn wir erstmal Abstand halten."
"Was? Bitte nicht Cam. Bitte. Ich brauche dich. Du bedeutest mir mehr als mein eigenes Leben. Lass nicht alles wegen mir kaputt gehen.", breche ich in Tränen aus. Cam atmet tief ein & aus.
"Wein bitte nicht. Ich liebe dich.", lässt er meine Hand los & steht auf.
"N-n-ein! Cameron, bleib bei mir. Für immer, bitte.", springe ich auf. Wir schauen uns gegenseitig tief in die Augen.
"Bleibst du?", frage ich leise.
Cam nickt leicht.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...