Cameron POV
"Wieso macht Nash bitte nicht auf?", klopft Matt erneut an Nash's Hotelzimmer an.
"Er schläft bestimmt.", flüstere ich während ich eine schlafende Skylar auf meinen Armen habe.
"Super & jetzt?"
"Ich weiß es nicht. Ich habe Nash versprochen sie hier her zu bringen."
"Sie muss bei dir schlafen. Hayes ist doch sowieso zu Taylor rüber. Einen anderen Platz haben wir für sie nicht.", schlägt Matt vor.
"Nash wird mich umbringen."
"Er wird schon kein Drama machen, er vertraut dir. Außerdem ist er doch selber Schuld, wenn er auf keinen Anruf reagiert & schon schlafen ist, ohne Skylar einen Schlüssel zu geben."
Ich nicke & laufe rüber in mein Zimmer.Ich lege Skylar ins Bett & schließe die Tür. Sofort schmeiße ich mich in meine Boxershorts & lege mich neben Sky.
Nebenbei checke ich noch mein Handy ab.Minuten später lege ich mein Handy weg & beobachte sie beim Schlafen.
Skylar ist ziemlich hübsch & echt süß.
Außerdem macht sie jeden Scheiß mit.
Anders als alle anderen Mädchen.
Sie ist etwas besonderes.
Nash muss echt stolz auf sie sein.Skylar POV
"Was tue ich hier?", murmel ich am morgen während ich gerade vor Kopfschmerzen fast sterbe.
"Du bist gestern bei mir am Strand eingeschlafen. Nash war schon weg & ich sollte dich wieder hier her bringen. Aber Nash hat die Tür nicht geöffnet & irgendwo musstest du ja schlafen.", erzählt mir Cameron.
"Nash wird mich töten.", richte ich mich auf.
"Ach was. & wenn, dann tötet er uns beide.", grinst Cam.
"Cameron?"
"Hm?"
"Wieviel hab ich gestern bitte getrunken?"
"Ich weiß nicht mehr genau. Aber es war nicht wenig. Willst du was gegen den Karter?"
Ich nicke & er wirft mir eine Packung Aspirin zu.
Ich nehme mir eine raus & schlucke sie."Cameron?", klopft die Stimme von Nash an.
Cam steht auf & öffnet ihm die Türe.
"Wo ist sie?", platzt er ins Zimmer.
"Nash?"
"Wieso bitte bist du hier?", wirkt er angespannt.
"Nash, bitte. Ich habe gerade nicht die Kraft dir alles zu erzählen.", murmel ich.
"Aber die Kraft hier einzuschlafen schon oder was? Jetzt spuck schon aus.", faucht er.
"Nash, halt bitte einfach deine Fresse. Ich sterbe.", zicke ich.
Meine Kopfschmerzen sind echt nicht mehr auszuhalten.
"Nash, lass mich das erklären. Sie kann echt nichts dafür.", antwortet Cam.
"Schieß los."Nach gefühlten Jahren hat Nash auch endlich gerafft, wieso ich hier war.
Er fand das alles wohl nicht so toll, aber Nash führt sich echt auf.
Was ist bitte so schlimm daran?
Er führt sich auf wie mein Vater.Stunden sind vergangen & ich liege schon die ganze Zeit in meinem Bett.
Meine Kopfschmerzen sind einigermaßen weg, doch mein Körper fühlt sich ziemlich kaputt an."Skylar, heute Abend ist übrigens deine erste Magcon."
"Was?!", spucke ich.
"Nichts 'was'. Um 17:00 fahren wir los & um 18:00 beginnt die Show.", führt Nash fort.
"Ach & das sagt man mir erst jetzt?", laufe ich angepisst zu meinem Koffer & suche mir ein Look raus."Hässlich! Eww! Nein! Nö! Gott, nein! Vielleicht! Keine Ahnung!", suche ich mir nacheinander ein Oberteil.
"Nash, ich habe nichts zum Anziehen.", gebe ich auf.
"Ach? & was sind die ganzen Sachen hier?", lacht er.
"Die sind alle voll blöd.", jammer ich.
"Hier, zieh das an.", wirft mir Nash ein T-Shirt zu.
"Ich liebe dich! Du hast meinen Tag gerettet!", grinse ich & nehme mir das T-Shirt.
"Jaja, ich dich auch. Jetzt beeil dich, dir bleiben nur noch 47 Minuten. Ich bin dann mal weg.", verlässt er das Zimmer.Mist! 47 Minuten, das packe ich nie.
Schnell renne ich mit meiner Schminke & meinem Glätteisen zu Lox.
Ich klopfe an, doch niemand öffnet mir die Tür.
Mein nächstes Ziel? Die Türe daneben.
Mir ist sowas von egal, wer mir die Türe öffnet, aber einer muss mir meine Haare glätten. Sie sehen heute sowas von katastrophal aus!"Was gibt's, Mrs Espinosa?", öffnet Matt mir die Türe.
"Jungs! Einer von euch muss mir meine Haare glätten, bitte!", platze ich ins Zimmer.
"Bin raus.", antworten Taylor & Matt gleichzeitig.
"Wie bitte? & wer soll mir sie jetzt sonst glätten?"
"Hayes ist noch übrig.", grinst Taylor.
"Hayes? Nichts gegen dich, kleiner Cousin, aber das letzte mal hat er fast meine Haare verbrannt.", platzt es aus mir.
"Na dann, sorry."
In Zeitdruck laufe ich in das nächste Zimmer & Jack G öffnet mir die Tür.
"Jack, ich brauche jemanden der mir die Haare glättet! Bitte!", flehe ich ihn an.
"Sorry, muss noch duschen."& schon klopfe ich an der nächsten Tür an.
Cameron öffnet sie mir."Was gibt's Bae?"
"Cameron, glätte mir bitte meine Haare! Ich pack das alles sonst nicht mehr.", rede ich wie ein Wasserfall ziemlich gestresst.
"Alles gut, komm rein.", lacht er.Drinnen stelle ich mich vor den Spiegel & stecke den Glätteisen an die Steckdose.
Wenige Minuten später nimmt Cam das Ding in die Hand.
Er fängt an zu glätten während ich mich schminke.Ich muss zugeben, das sieht ziemlich süß aus, wie er meine Haare glättet.
Er ist wirklich ziemlich konzentriert - anders als Hayes haha.Nachdem ich mich geschminkt habe, nehme ich mir mein Handy zur Hand.
Ich muss davon einfach ein Foto machen.
Cameron ahnt nichts, denn er konzentriert sich immer noch auf meine Haare, haha.
Ich speichere das Bild in meiner Galerie & füge es zur meiner Snapchat Story hinzu.
Drunter steht:
,,Wenn Cameron sich auf deine Haare konzentriert ❤️😍😏""Feeeeertig!", legt Cameron das Glätteisen zur Seite & bürstet mir von hinten nochmal durch die Haare.
"Baeee danke!", gebe ich ihm ein Kuss auf die Wange.
"Kein Problem."
"Wieso kannst du das eigentlich so gut?", lache ich.
"Ich habe eine ältere Schwester, ich glaube, das sagt ja wohl alles. Aber schwer ist es ja eigentlich auch nicht.", grinst er.
"Dann sag das mal Hayes!"
"Hayes?"
"Jap, Hayes. Er hat mal fast meine Haare verbrannt."
"Hayes ist auch Hayes! Er ist nun mal nicht er, wenn er etwas richtig macht.", grinst er.
"Stimmt.", lache ich.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...