15

5.8K 187 22
                                    

Durch die ganzen Vögel, die zwitschern & die Sonne die mir ins Gesicht scheint, werde ich wach.
Auch Cameron neben mir öffnet die Augen. Ich muss wohl gestern an seiner Brust eingeschlafen sein.

"Wieso sind wir hier?", fragt Cam müde mit seiner rauen Morgenstimme.
"Keine Ahnung. Wahrscheinlich wollten sie uns gestern nicht wecken."
"Hm.", schließt er wieder die Augen.
"Cam, lass uns runter. Es ist zu kalt zum schlafen für dich. Ich will nicht, dass du frierst."
"Tue ich schon nicht.", antwortet er stur.
"Cam, bitte. Dann nimm wenigstens deine Jacke.", ziehe ich sie aus.
"Nein, dann frierst du."
"Na und? Dir war bestimmt schon die ganze Nacht kalt. Außerdem wirst du am Ende noch krank.", führe ich mich auf wie eine Mutter, ew.
"Nein, alles ist gut. Zieh die Jacke wieder an."
"Cam, nein. Wenn du die Jacke nicht willst, dann lass uns runter."
"Unten kann ich aber nicht bei dir sein. Bitte, Skylar. Außerdem geht gleich sowieso die Sonne auf."
Ich nicke nur & lehne mich wieder an seine Brust. Cam gibt mir einen Kuss auf die Stirn & schläft weiter.

"Cam. Sky. Auf wachen!", weckt uns eine männliche Stimme.
Ich versuche ihn durch meine Müdigkeit zu ignorieren.
"Cam!", brüllt er.
"Was?"
"Steht endlich auf.", spricht Nash
"Wieso? Wie spät ist es denn?", murmelt er.
"13:25! Wir wollten noch was mit den Jungs unternehmen, falls du es vergessen hast. & später sind wir zu nem Fotoshooting eingeladen."
"Oh, man! Skylar, Baby! Wach auf.", rüttelt Cam.
"Lass mich weiter schlafen!", zicke ich.
"Ich muss runter Skylar. Komm jetzt mit. Unten kannst du weiter schlafen."
"Oah, ja! Ich komm ja schon.", seufze ich.
Wir laufen runter & ich gehe ins Zimmer. Dort sind Lox, Matt & Hayes völlig am ausrasten. Sie haben die Musik voll aufgedreht.

"Macht diese Scheiße aus & geht weg. Ich will schlafen.", schreie ich.
"Nö.", grinst Hayes & macht die Musik noch lauter. Wütend knalle ich die Zimmertür zu & reiße die von Cam auf.
Er sieht mich verwirrt an.

"Frag nicht. Diese Trottel machen Party im Zimmer.", schmeiße ich mich auf sein Bett & schließe die Augen.
Doch durch die Musik & dem ganzen rum schreien eben bin ich jetzt hellwach. Ich hasse es.

Cam schmeißt sich neben mich & zieht mich zu sich. Wir küssen uns & kuscheln zusammen.

"Cam?"
"Hm?"
"Machen wir heute was zusammen?"
"Wir machen doch sowieso jeden Tag was zusammen.", grinst er.
"Ich meine alleine! Ohne die Jungs."
"Ist mir klar, aber wir haben doch auch voll oft was alleine gemacht. Was möchtest du denn noch?"
"Wow, Cam. Wir haben vielleicht 2 mal zusammen Fernsehen geschaut. Oder eher du."
"Hallo? Tausende Mädchen würden alles tun, um mit mir nur Fernsehen zu schauen!", grinst Cam.
"Du Arschloch! Ich meine es ernst.", verkneife ich mir das Grinsen.
"Was möchte die Prinzessin denn machen?"
"Irgendwas anderes außer Fernsehen. Etwas wie unser erstes kennenlernen mit den Penny Boards. Dieser Tag war einfach der schönste."
"Also?"
"Verbringen wir heute was alleine?", frage ich.
"Heute? Heute ist schlecht."
"Wieso?"
"Naja, du, also die Jungs & ich unternehmen gleich was zusammen. & dann muss ich zum Fotoshooting mit ihnen."
"Das dauert also so lange?"
"Nein, aber-, also gut. Wir unternehmen was."
"Ich liebe dich.", küsse ich ihn.
"Cam, wir müssen los!", unterbricht Aaron's Stimme vor der Tür den schönen Moment.
"Bin gleich da.", löst Cam sich.
"Wohin jetzt?", verdrehe ich meine Augen.
"Hab ja gesagt, dass ich mit den Jungs was unternehmen werde. Danach bin ich bei dem Shooting. Warte hier einfach auf mich. Bin um 20 Uhr wieder da. Dann machen wir was, versprochen.", gibt er mir einen letzten Abschiedskuss.
"Abe-"
"Ich liebe dich, Babe.", verlässt er sein Zimmer & lässt mich allein.

Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass er sein Handy vergessen hat, aber gut! Dann eben nicht.
Aus Neugier starre ich kurz auf sein Display. Soll ich kurz dran? Ganz kurz? Ich fühle mich so schlecht, aber sind wir doch ehrlich: das würde jedes Mädchen tun!

Ich versuche also seinen Code.
Erst seinen Geburtstag - falsch.
Unser Datum - falsch.
Aus Reflex, weil meine Finger daran gewohnt sind, meinen Code einzugeben, gebe ich ihn auch bei Cam ein. Er ist richtig! Oh mein Gott, wie süß ist das denn! Cam hat meinen Geburtstag als Code.

Ich gehe auf seine sozialen Netzwerke & schaue mir alles an. Okay, ich fühle mich gerade heftig schlecht.
Ich lege sein Handy zur Seite & bin lieber an meinem dran.

1 neue Nachricht von Jack G

,,Cam bittet dich sein Handy kurz runter zu bringen. PS: Wir sind im Fitnessstudio des Hotels."

Alles klar, Cameron. Statt es sich selber zu holen, schickt er mich. Der ist ja noch fauler als ich.
Mit seinem Handy laufe ich die Treppen runter ins Fitnessstudio.

"Danke, bist ein Engel.", bedankt sich Cam & gibt mir einen Kuss.
"Kein Problem. Bis später.", löse ich mich & laufe hoch.
Dort telefoniere ich seit langem mal wieder mit Ally.

Es sind schon 8 Stunden vergangen. 5 davon habe ich mit Ally telefoniert & 3 gelangweilt. Seit ungefähr 2 Stunden sollte Cam ja auch eigentlich zurück sein. Schon die ganze Zeit warte ich auf ihn. Ich versuche mich noch wach zu halten, weil er jede Minute kommen könnte.

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt