"Seid ihr alle jetzt endlich bereit?", fragt Nash zum 1000 mal.
Wir nicken.
Dieses Mal wird die Magcon was besonderes. Die Eltern der Jungs werden gleich da sein, weshalb wir ein paar Stunden früher da sein müssen. Ich werde gleich Cam's Familie kennen lernen & bin so aufgeregt. Die ganze Zeit schiebe ich schon Panik.
Klar, ich könnte sie auch schon vorher kennen lernen, doch ich war irgendwie nicht dafür bereit."Meine Mom wird dich schon mögen. Da bin ich mir sicher.", legt Cam seinen Arm um mich.
"Nein, wird sie nicht.", setze ich mich auf einen der Absperrungen in der Halle.
"Doch, das wird sie. & Sierra wird dich lieben, glaub mir.", umarmt er mich.
"MOM!", rennt Jack J auf seine Mutter zu. So süß!
Dann folgt auch Carters Familie & die von Matt. Angespannt vergrabe ich meinen Kopf in meine Hände.Nach ein paar Minuten Beruhigung, begrüße ich Mrs Espinosa, die ich schon letztes Jahr kennen gelernt habe. Sie freut sich total mich wieder zu sehen & ich natürlich auch. Sie ist echt so lieb. Danach stelle ich mich der Mutter von Jack & der Familie von Carter vor.
"Sky!", quiekt eine Stimme hinter mir.
"Prinzessin!", breite ich die Arme aus.
Skylynn läuft auf mich zu & ich hebe sie. Ich habe sie echt lang nicht mehr gesehen. Sofort küsse ich meine Kleine & begrüße meine Tante.
Mit Sky auf dem Arm renne ich zu Aaliyah & Karen. Auch die beiden sind echt aufgeregt."Mommmm!", quiekt die Stimme von Cam hinter mir. Ich bin so aufgeregt, dass ich mich nicht mal umdrehen kann.
Um mich abzulenken rede ich noch mit Liyah & Karen. Bis-, bis ich jemanden hinter mir spüre.
"Rate mal wer da ist.", haucht Cam mir ins Ohr.
"Deine Familie?", antworte ich mit einem mulmigen Gefühl. Mein ganzer Magen zieht sich zusammen.
Cam nickt & nimmt mich an die Hand. Davor gibt er Skylynn auf meinem Arm noch einen Wangenkuss."Oh Gott, Cam! Ich kann das nicht.", stoppe ich.
"Was? Natürlich. Meine Familie liebt dich so oder so, keine Angst. Ich bin bei dir.", greift er nach meiner Hand."Sierrrraaa!", drückt Cam seine ältere Schwester.
"Na, du Vollidiot!", grinst sie.
Wow, ist sie hübsch!
"Hey, Skylar, oder?", lächelt sie.
"Ja, hey.", lächel ich zurück.
Es entsteht ein ganz nettes Smalltalk Gespräch. Dann kommt auch Cam's Mutter zu uns.
"Mom, Skylar. Skylar, das ist meine Mom.", grinst Cam.
"Ach, hey Süße.", zieht sie mich in eine Umarmung.
"Hey.", lächel ich & baue ein leichtes Gespräch auf.Ich muss sagen, Cameron's Familie ist sowas von süß. Vor allem Gina, seine Mom. Sooo nett.
Als Skylynn dann rumheult bringe ich sie zu meiner Tante & checke mein Handy ab. Ich setze mich wieder auf eine der Absperrungen & sehe dann Cam mit einem kleinem Kind spielen. Er nimmt ihn auf den Arm & kommt auf mich zu."Oh mein Gott. Wer ist das denn?"
"Mein Sohn.", grinst Cam.
"Ja, genau.", lache ich.
"Das ist Greyson, der Neffe von Aaron."
"Oh Gott, der ist ja knuffig."
Cam lässt Greyson runter & er rennt hin & her. Bis er dann vor mir stehen bleibt & mich angrinst.
Ich kann nicht anders & nehme ihn dann hoch. Cam kitzelt ihn & er lacht dabei so süß. Immer wieder lässt er seinen Kopf an mir anlehnen & schaut Cam an. Er kann so süß mit Kindern umgehen."Kuuuss!", sagt er zu Greyson, der aber nicht reagiert. Cam steht also mit einem Kussmund da & wartet. Von mir wird er nur ausgelacht.
"Meinst du, wir kriegen später mal auch so ein süßes Kind?", haucht Cam mir ins Ohr.
"Ja, sogar 136!", gebe ich ihn einen Kuss. Sofort lächelt er.
"Cammmmen!", murmelt Greyson auf meinem Arm.
"Cammen!", grinse ich Cameron an.
Er nimmt mir Greyson ab & lässt ihn runter. Doch Greyson rennt mal wieder vor Cam weg & Cam eilt ihm nach. So süß."Okay, in 5 Minuten beginnt die Show!", brüllt Bart.
Wieso auch immer zieht sich mein Magen zusammen & mir wird übel.
Mein Kopf pocht so sehr & meine Laune ändert sich schnell. Vermutlich weiß ich woran es liegt. Nämlich an Deutschland. Ich hatte noch nie sowas wie Heimweh, weil ich kein Familienmensch bin, doch gerade fühle ich mich so leer & verlassen. Ich hätte gerade so gerne Ally bei mir.
"Alles in Ordnung ?", fragt Bart.
Ich schüttel den Kopf.
"Du siehst auch nicht gut aus. Willst du heute wirklich auftreten?"
"Nein, ich kann das nicht.", raufe ich mir durch die Haare.
"Gut, dann geh lieber wieder ins Hotelzimmer. Ruh dich aus."
Ich nicke & nehme meine Tasche aus dem Backstagebereich. Ich packe meine ganzen Sachen ein & verabschiede mich noch kurz von den Jungs, die ich noch sehen kann.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...