Skylar POV
"Sky?", klopft Lox an.
"Süße, mach auf. Ich bin alleine, keine Sorge.", klopft sie erneut.
Mit verheulten Augen öffne ich die Tür & laufe ihr quasi in die Arme.
"Wieso sind Jungs alle so gleich? Alles dreckige Penner.", heule ich.
"Sht, alles gut.", streichelt sie mir über den Rücken.
"Ich hasse es. Ständig wird mir das Gefühl von Liebe gegeben, aber am Ende werde ich nur verarscht."
"Schatz, Cam liebt dich doch."
"Achja? & wieso bin ich dann nur eine Schlampe für ihn?", lösen wir uns voneinander.
"Weil ich das wirklich nicht so gemeint habe. Ich wurde eifersüchtig, okay? Du bedeutest mir eben verdammt viel.", taucht Cameron hinter Lox auf.
"Du hast gesagt, du bist alleine?", schaue ich Lox wütend an.
"Sky, tut mir Leid, aber ich-"
"Lox wollte mir nur helfen, alles wieder gut bei dir zu machen."
"Was will man da noch gut machen?", zicke ich ihn an.
"Lox, lässt du uns mal kurz alleine?", murmelt Cam. Sie nickt & verschwindet.
"Skylar, du musst mir verzeihen, bitte."
"Wieso sollte ich?"
"Weil ich dich liebe.", platzt es aus ihm.
"W-was?", fängt mein Herz an schneller zu schlagen.
"Ja, du hast richtig gehört. Skylar Grier, ich liebe dich."
"Cameron, nein. Das tust du nicht."
"Und wie ich das tue. Aber Dallas weiß auch, dass Grier in ihn verliebt ist."
"Bin ich gar nicht?"
"Gib's doch endlich zu!", grinst er leicht.
"Was zugeben?"
"Das du in mich verknallt bist."
"Nein!", werde ich noch wütender als ich schon bin.
"Doch!", provoziert Cam.
"Nein!"
"Nein!", trickst Cam mich aus.
"Doch!", platzt es aus mir.
Cameron fängt an zu lachen & nähert sich mir."Jetzt ist es endlich raus. Verzeihst du mir?", haucht er mir an die Lippen.
Schulterzuckend stoße ich ihn zur Seite & versuche abzuhauen.
"Skylar, vor was hast du Angst? Ich weiß, dass du genau das gleiche wie ich empfindest.", zieht er mich zurück.
"Wie oft noch? Nein!"
"Schau mir in die Augen & sag, dass du mich nicht liebst."
Ich zögere nicht lange & schaue in seine wunderschönen braunen Augen.
Vertieft hole ich Luft, doch bekomme kein Wort raus.
Ich krieg's nicht hin.
Ich habe mich wirklich in ihn verliebt & das aber richtig.
"Ich kann's nicht.", schaue ich peinlich auf den Boden.
"Du liebst mich?"
Ich nicke leicht.
"Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt? Wovor hast du Angst?", hebt er meinen Kopf.
"Vor allem."
"Was meinst du?"
"Ich habe Nash versprochen für keinen einzigen Jungen hier Gefühle zu kriegen. Außerdem, was ist mit Deutschland?"
"Nash? Das war deine Sorge?"
Ich nicke.
"Nash will das beste für dich. Er wird nicht sauer sein."
"& wie."
"Nein, ich kenne meinen besten Freund doch wohl gut genug. Er würde sich freuen, wenn er sehen würde, wie glücklich du bist."
"Wird er aber nicht."
"Das heißt, du-"
"Tut mir Leid, Cam. Aber ja, ich möchte auf kein Risiko eingehen. Ich will nichts kaputt machen & außerdem bin ich bald sowieso wieder weg."
"Du möchtest auf kein Risiko eingehen, nichts kaputt machen, aber Cameron verletzen geht schon? Danke, wirklich, danke.", schlägt er mit seiner Faust gegen die Wand.
"Cam, das war nicht so gemeint. Ich-"
"Lass gut sein, man sieht sich.", knallt er die Zimmertüre zu.
In Eile renne ich ihm hinterher, doch kann ihn nicht einholen.
Als ich ihn aus den Augen verloren habe, mache ich mich verzweifelt auf den Weg zum Strand.
Auch von Lox ist keine Spur da."Wo warst du denn bitte?", springt Nash auf.
"Weg.", zucke ich mit den Schultern.
"& wo sind Lox & Cameron geblieben?"
"Woher soll ich das wissen?", zicke ich.
"Was ist jetzt schon wieder los?", rollt Nash die Augen & führt mich an der Hand ein paar Meter weg.
"Nichts."
"Für nichts ist meine Kleine aber ziemlich angepisst."
"Nash, ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden, okay?"
"Schon gut, beruhig dich."
"Nash, es tut mir Leid.", platzt es aus mir.
Er sieht mich verzweifelt an.
"Es tut mir Leid, dass ich mich im Moment so scheiße verhalte & alles an euch Jungs raus lasse."
"Alles gut, Kleine.", lächelt Nash & zieht mich in eine Umarmung.
"Danke, dass du für mich da bist, Großer.", gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange.
"Nichts zu danken, Kleine.", löst er sich von mir.
"Oh, Cam & Lox sind wieder da!", fügt er hinzu.
"Wie toll.", gebe ich etwas sarkastisch von mir wieder.
"Du & Cam, habt ihr Stress?", fragt er vorsichtig.
"Wie kommst du darauf?"
"Ach vergiss es.", lächelt er & zieht mich wieder zu den Jungs.Cam's & meine Augen treffen auf einander. Man, das ist sowas von unangenehm. Schnell starre ich auf den Boden. Ein paar der Jungs kümmern sich um's Essen, die anderen sind im Wasser. Außer natürlich Cam. Er hat sich etwas von uns entfernt. Übrig bleiben nur noch Lox & ich.
"Ist er sehr sauer?", frage ich Lox vorsichtig.
"Aber hallo!"
"Was soll ich jetzt machen? Er ist mir viel zu wichtig geworden, um ihn einfach zu ignorieren & dann wieder ohne ein einzigen Abschied nach Deutschland abzuhauen.", erkläre ich ihr.
"Rede wieder mit ihm. Cam wird's verstehen."
"Er lässt mich ja nicht mit ihm reden."
"Doch, das wird er. Jetzt geh schon."
Gesagt, getan! Verunsichert laufe ich auf ihn zu."Cam?"
"Hm?"
"Es tut mir Leid, Cam.", falle ich ihm mit Tränen in den Augen in die Arme.
"Hey, sht! Alles ist gut.", lächelt er.
"Nichts ist gut. Ich liebe dich & das ich dich nicht bei mir haben kann, zerstört mich."
"Skylar, ich bin bei dir. Egal ob in Deutschland oder Kalifornien. Du hast es geschafft, mich innerhalb von 24 Stunden in dich zu verlieben. Ich möchte dich haben, Sky.", nähert sich
Cameron mir. Wir sind kurz davor uns zu küssen, doch jemand versaut mal wieder alles."Ihr zwei? Ernsthaft jetzt?", brüllt er & zieht mich am Handgelenk von Cam weg.
"Nash, es ist-", versuche ich zu erklären.
"Skylar, ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen. Ich bin sowas von enttäuscht von dir!"
"Nash, gib ihr nicht die Schuld. Sie wollte das alles nich-"
"Misch dich nicht ein, Dallas! Du wirst noch sehen, was du davon hast.", unterbricht er Cam.
"Was er davon hat? Was willst du machen? Uns den Kontakt verbieten?", werde ich etwas lauter.
"Genau, so sieht's aus!"
"Nicht dein Ernst! Ich bin ja wohl noch alt genug, um zu wissen, mit welchen Leuten ich was mache. Außerdem bist du ja wohl nicht mein Vater."
"Das ist mir auch sowas von egal, mit wem du was hast. Aber ich weiß ganz genau, dass auch ihr nicht lange halten werdet. Genau sowie bei Chris.", brüllt er weiter.
"Wie bei Chris? Willst du mich verarschen? Ich hab mit Chris abgeschlossen okay? Ich hab dir gesagt, ich will nie wieder über ihn reden."
"Und dann? Dann willst du nie wieder über Cameron reden? Wirst du auch mit ihm 'abschließen', aber trotzdem weiterhin wegen ihm heulen, wie bei Chris?"
"Man, Nash. Du checkst es einfach nicht, oder?! Chris ist ein verficktes Arschloch. Cam würde sowas niemals mit mir machen."
"Cam würde sowas niemals machen? Du kennst diesen Mistkerl nicht. Er hat schon tausenden Mädchen das Herz gebrochen & jedes 'ich liebe dich', was aus seinem Mund kommt, ist gelogen. Von seiner untreue, will ich erst gar nicht anfangen."
"Stimmt das, Cam?"
"Natürlich stimmt das.", antwortet Nash.
"Cameron! Gib mir eine Antwort."
"Nei-ja, aber hör zu bei dir-"
"Bei mir ist es anders, stimmt's? Wievielen Mädchen hast du das auch noch gesagt? Ganz ehrlich, ihr seid doch alle gleich! Weder mit dir, noch mit Nash will ich je wieder was zu tun haben.", steigen mir die Tränen.
"Aber Sky-"
"Nein, kein aber. Man sieht sich dann hoffentlich nie wieder.", gehe ich davon.Cameron POV
"Willst du mich eigentlich verarschen, man?", brülle ich Nash an.
"Eher anders rum oder? Was fällt dir eigentlich ein, dich an meine Cousine ran zu schmeißen?"
"Gott! Ich liebe dieses Mädchen. Ich liebe sie. Es war noch nie so heftig. Ich werde Eifersüchtig, wenn ich sie nicht bei mir habe & sie mit anderen Jungs sehe! Deine Cousine ist für mich ein besonderes Mädchen. Sie ist wunderschön & hat einen tollen Charakter. Ich kann es nicht ertragen, wenn es ihr nicht gut geht.", mache ich es Nash klar.
"Oh, shit. Dich hat es ja mega erwischt.", murmelt er.
"Cam, sorry. Es tut mir Leid, ich verspreche dir, ich werde alles wieder gut machen.", fügt er hinzu.
"Lass stecken, du hast schon genug getan.", laufe ich in die Richtung, wo Skylar hin gelaufen ist.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...