Skylar POV
"Skylar, ich hab dich wirklich gerne. & ich würde dich ungern gehen lassen.", spricht Shawn's Mom mit mir.
"Ich liebe es doch auch hier. Aber nachdem Kontaktabbruch mit Shawn & allen anderen, ist es vielleicht nicht so toll, wenn mich alle noch hier sehen."
"Überleg es dir wirklich gut mit einer neuen Gastfamilie. Wir lieben dich hier wirklich. Auch Aaliyah bezeichnet dich schon als eine große Schwester."
"Mach ich. Ich liebe euch auch.", lächel ich.
"& das mit Cameron? Wie wird es weitergehen?", fragt sie vorsichtig.
"Die ganze Nacht lang hab ich geheult. Wirklich, es tut weh, aber ist halt so. Wenn er meint, dann bitte schön. Ich will keinem mehr nach rennen."
"Falls was ist, Sky Schatz, rede mit mir. Es bleibt unter uns.", nickt sie verständnisvoll.
"Danke.", lächel ich.Es ist Samstagmittag & ich habe kein Plan, was ich tun soll.
Cody ist nicht zu erreichen, mit den Jungs hab ich keinen Kontakt mehr & Aaliyah ist mit ihren Freunden weg.
Alles klar Skylar, keine Freunde undso.
Gelangweilt schaue ich auf meinem Laptop nach Livestreams von deutschen Fernsehsendern.
Ich stoße auf eine Assi Show & lasse sie einfach laufen. Währenddessen bin ich am Handy.-
"Babe 19 Uhr Hausparty bei Derek. Hole dich um 18:45 ab klar?", bekomme ich eine Nachricht von Cody.
"Okay, baaaby. Bis dann.", schreibe ich ihm zurück.
Zum Glück hab ich heute früh schon geduscht & muss mir nur was zum Anziehen raus suchen. Eine ganze Weile stehe ich davor & hab keine Ahnung. Letztendlich entscheide ich mich für ein Crop Top, eine Hotpants, ein Hemd, dass ich mir an meine Hüfte binde & meine weißen Airmax.
Meine glatten Haare bekommen an den Längen noch leichte Wellen.
Dazu schminke ich mich etwas.Viertel vor laufe ich raus & warte draußen. Ein paar Minuten später hält der Wagen von ihm.
-
"Na ihr hübschen!", öffnet Derek uns die Türe.
"Hast du schon getrunken?", frage ich & wir betreten das Haus.
"Ich, pff nein.", schaukelt er hin & her.
Von wegen, haha.Mittlerweile sitzen wir bei den anderen & saufen uns voll.
Die Party ist wirklich genial.
Vor allem, mit Cody.
Er bringt mich schon den ganzen Abend zum Lachen."Auf deine Trennung mit dem Spasten!", drückt Cody mir grinsend eine Flasche in die Hand. Ich grinse & stoße mit ihm an. Zusammen mit ihm trinke ich noch mehr & rauche etwas.
"Komm mal mit.", haucht er mir nach gut 4 Stunden ins Ohr. Ich nicke & er zieht mich an der Hand mit in ein Zimmer. Dort lässt er mich auf's Bett fallen. Er stürzt sich über mich & kommt mir mit seinen Lippen näher.
Er führt seine Zunge in meinen Mund ein & ich erwidere. Dabei wird es intensiver. Schwer atmend lösen wir uns voneinander.
Er grinst & küsst mein Dekolleté.
Dabei fasst er mich an meinen Hintern & zieht sein T-Shirt aus. Ich lege meine Hände auf seinen Rücken & er verführt mich. Als er dann meine Hose ausziehen will, stoppe ich.
"Cody, nicht jetzt.", flüstere ich.
Er nickt & legt seine Lippen wieder auf meine. Dabei versucht er immer wieder mit seiner Hand unter mein T-Shirt zu gelangen. Nach ein paar Minuten kommt Logan mit zwei Mädchen ins Zimmer geplatzt. Ich will ihm das nicht verderben & nehme Cody an die Hand nach draußen. Jetzt darf er seinen Spaß haben.Gegen 3 Uhr morgens laufe ich dann mit Cody nach Hause. Für's Autofahren ist er viel zu betrunken. Er lässt mich dann an meiner Tür ab & küsst mich zum Abschied nochmal kräftig.
"Bis später, Babe.", haucht er.
"Bis dann, Cody.", gebe ich ihm einen Schmatzer & schließe die Tür auf.
Das Wohnzimmerlicht ist noch an. Anscheinend ist einer noch wach.
Weil ich durch das Wohnzimmer muss, um nach oben zu kommen, betrete ich es. Auf der Couch liegt Shawn."Du stinkst nach Alkohol & Drogen.", murmelt er.
"& du nach zu Sozial.", schleiche ich weiter.
"Hab dich mit Cody ziemlich nah aneinander gesehen. Hast du jetzt wieder einen neuen am Start?"
"Stalkst du mich oder was?"
"Nö, aber wenn er dich so laut gegen die Wand schubst & dir seine Zunge in den Hals steckt, ist das unübersehbar."
Ich ignoriere Shawn & schleiche weiter die Treppen hoch.
Dort schmeiße ich mich tot müde einfach so ins Bett, ohne mich abzuschminken oder mich auch umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...