54

2.6K 103 6
                                    

Spielt das Lied während des Lesens ab! :D

"& alle heil angekommen?", fragt Bart als wir zurück kommen.
Wir nicken & ich gebe Greyson bei seiner Mutter ab.
"Dankeschön, Schatz. Ich hoffe er hat nicht gestört.", lächelt sie.
"Ach, was nein. Er ist wirklich ziemlich süß. Ich gebe ihn ungern her.", lächel ich.
"Na dann weiß ich ja Bescheid, bei wem ich ihn abgeben kann.", lacht sie.
"Oh ja, liebend gerne."

Nachdem aufräumen sind wir alle zusammen im Hotel.
"Gute Nacht, meine Süßen.", drückt Cam's Mutter uns.
"Gute Nacht.", lächeln wir.
Auch von seinem Dad, Sierra & Brent, ihrem Freund verabschieden wir uns.
Dann laufen wir dicht beieinander ins Zimmer.
Ich bitte Hayes für heute das Zimmer zu wechseln. Er nickt ganz locker & packt seine Sachen.
"Danke, Schatz."
"Kein Ding.", zieht er die Tür zu.

Sofort drückt mich Cam auf's Bett & küsst mich. Es fühlt sich so wunderschön an. Jede Berührung von ihm gibt mir immer mehr Liebe.
Keine Worte können beschreiben, wie sehr ich ihn liebe.

Schwer atmend voneinander lösen wir uns & er lässt sich neben mir auf das Bett fallen. Ich lehne mich an seinen Oberkörper & fahre seinen Sixpack mit meinen Fingern nach. Cam fängt aus irgendeinem Grund an zu lachen.
"Sorry.", schmunzelt er.
"Was ist los?"
"Ich hab gerade nur über uns nachgedacht."
"Jaa?", frage ich.
"Wir streiten uns, zählen alles auf aber können dann nicht mal 1 Stunde ohneeinander.", grinst er.
"Oh ja.", kicher ich.
Cam lächelt & spielt mit meinen Haaren.

"Schatz?"
"Ja, Babe?"
"Ich hab voll Hunger."
"Wir haben genau 2:57 & meine Freundin hat einfach mal Hunger.", lacht Cam mich aus.
"Lass mich, das sind halt meine Fressattacken."
"& wo willst du jetzt Essen her kriegen?"
"Weiß ich nicht. Du bist doch der schlauere von uns.", zucke ich die Schultern.
"Entweder treibst du dir jetzt irgendwo ein Mecces auf oder äh ja."
"Oder wir schleichen uns in die Küche & zocken mir was."
"Oder so.", grinst Cam.
Ich ziehe ihn hoch & schlüpfe in meine Schuhe.

"Lass uns noch den Schokoeis mitnehmen!", flüstere ich Cam zu.
"Zwei Tafeln Schokolade, eine Flasche Cola, 3 verschiedene Süßigkeiten, eine Chipstüte & der andere Scheiß reicht dir also nicht?", verkneift er sich das Lachen.
"2 Tüten Chips!", korrigiere ich ihn grinsend & lege noch eine Packung in den Rucksack von uns, der mit dem ganzen Zeug bepackt sind.
"Oh Gott, wo bin ich bitte hier nur gelandet?", lacht Cam.
"Bei Skylar's Fressattacke. Jetzt vergiss die Löffel nicht.", ziehe ich ihn mit mir mit nach oben. Im Flur hören wir ein paar Schritte & schauen uns geschockt ins Gesicht. Cam greift nach meiner Hand & rennt mit mir los.
"Hey? Wer ist da!", schreit eine männliche Stimme.
Cam & ich rennen lachend weg & suchen einen Fluchtweg.
"Hier lang.", reißt er eine Tür auf.
"Bleibt stehen! Wer auch immer ihr seid.", ruft die männliche Stimme.
Cam schließt die Tür schnell & wir sprinten Hand in Hand durch verschiedene Flure. Dabei müssen wir die ganze Zeit lachen.
"Okay, ich glaube er ist weg.", flüstert Cam & bleibt stehen. Er drückt mich grinsend an die Wand. Seinen linken Arm lehnt er an der Wand an & kommt mir näher.
"Wir sind so verrückt.", haucht Cam.
"Ich will nur dich.", küsst er mich. Ich unterbreche den Kuss.
"Dann krieg mich.", lächel ich & laufe los.
"Warte ab, ich hab dich gleich.", grinst er & rennt mir nach. Ich renne die Treppen hoch, durch irgendwelche Fluren & kann mich nicht einkriegen. Ich habe ein Dauergrinsen aufgesetzt.
"Ich hab dich.", zieht er mich ein paar Meter vor unserem Zimmer zu sich.
Ich springe in seine Arme & lege meine Lippen auf seine. Ich denke gar nicht dran, mich von ihm zu lösen.
Ich merke, wie Cameron in den Kuss grinst. Wir stehen dort für eine lange Zeit so, doch dann löst Cam sich & öffnet unser Zimmer.
Er greift nach meiner Hand & zieht mich rein.
"Können wir das bitte immer machen?", lächelt Cam. Ich nicke überglücklich & verpasse ihm einen Knutschfleck.

Am Ende liegen wir zusammen gekuschelt im Bett & essen unsere Schokolade. Dabei schalte ich meine Spotify Playlist an. Gerade läuft In My Veins von Andrew Belle. Irgendwie muss ich Cam anschauen, der sich auf sein Handy konzentriert. Irgendwann bemerkt er, wie ich ihn anstarre & küsst mich.
"Was passiert wenn ich hier weg bin?", schlucke ich.
"Dann werde ich alles tun, um dich zu sehen. & wenn du dann endlich dein Abi hast, kommst du hier hin. Wir ziehen zusammen & sind füreinander da. Irgendwann werde ich dich dann heiraten, dir das Haus kaufen, dass du möchtest & Kinder haben.", spricht er mit seiner Beruhigenden Stimme & lächelt.
"Schatz, du bist so süß.", schmunzel ich.
"Lass mich nieeemals alleine, okay?", flüstere ich.
"Niemals. Außer du machst mir keinen deiner geilen Pancakes."
"Ich mach sie dir immer, wann du willst.", kichere ich. Cam nickt & verschränkt seine Finger mit meinen.
"Hab ich dir schon gesagt, dass du einer der wichtigsten Menschen für mich bist?"
"Zu oft."
"Dann sag ich es dir halt nochmal. Ich liebe dich, Skylar Grier. Nur dich! Werde meine Zukunft. Du bist alles, was ich am Ende haben werde."
Bei diesen Worten kann ich mir keine einzige Träne unterdrücken & lasse meinen Augen freien Lauf.
"Ich liebe dich soooo sehr. Ich werde gerne deine Zukunft & bleibe für immer bei dir.", schniefe ich lächelnd.
Cam zieht mich noch näher zu sich. Wir liegen dicht beieinander.
"Für immer?", legt er seinen Arm um mich.
"Für immer.", schließe ich meine Augen & halte seine Hand.

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt