Skylar POV
"Wollen wir sie mit Marshmallow abwerfen?", höre ich Hayes Stimme.
"Du tust gar nichts.", stehe ich auf.
Anscheinend wurde ich ins Zimmer getragen.
"Toll Jungs! Hättet ihr auf mich gehört, wäre es ein geiles Vine geworden. Jetzt ist sie wach.", rollt Jack J die Augen.
"Wie spät ist es überhaupt? & wieso sind die Kameras aufgebaut?"
"Irgendwie sind wir alle nicht mehr Müde & wollten YouTube Videos drehen.", erklärt Matt mir.
"Ihr seid so bescheuert.", murmel ich & reibe mir die Augen.Nash, Matt & Cam drehen jetzt ein Video, in dem sie sich Haferflocken rein drücken. Die, die die wenigsten runterkriegen, kriegen 4 Eier gegen den Oberkörper. Währenddessen sitzen Jack G & Jack J neben mir im Hintergrund auf dem Bett.
"Hey, Leute! Mein Name ist Nash Grier & ich bin hier mit Cameron Dallas & Matthew Espinosa. & im Hintergrund sitzen die Jacks & Sky. Keine Ahnung wieso. Sie waren einfach da. Wir werden heute die...", fängt Nash an.
Mitten im Video fangen sie an sich gegenseitig mit Haferflocken zu bespucken. Nash, der in der Mitte sitzt muss sich von rechts & links die ganze Zeit die angeleckten Flocken von Matt & Cam geben. Matt & Cam brechen in Gelächter aus.
"Oah, ihr seid so widerlich.", ekel ich mich.
Cam & Matt schauen sich mich dem Pedo Face an & stürzen sich auf mich.
Beide verpassen mir mit ihren voll gesabberten Mündern ekelhafte Küsse.
"Ew!", kicke ich beide Weg.Am Ende werden alle 3 mit Eiern abgeworfen, obwohl Nash eigentlich gewonnen hat. Im Bad wird erst Matt abgeworfen. Er motzt schon, weil es ziemlich weh tut. Danach ist Cam dran.
"Das ist für eben!", holt Matt aus & wirft ihm ein Ei gegen den durchtrainierten Bauch.
Cam muss aufschreien.
Nach 3 weiteren Eiern ist Nash dran.
Nach ihm ist das Video beendet & das Hotelzimmer sieht aus wie..."Wer macht das jetzt alles sauber?", fragt Hayes.
"Du.", antworten alle 3 gleichzeitig.
"Wieso?"
"Weil du der jüngste hier bist."
"Nö."
"Doch."
"Hayes tut gar nichts. Ihr räumt das jetzt alles selber auf.", mische ich mich ein.
"Kannst Hayes ja helfen, wenn er dir Leid tut."
"Ich meine es ernst. Wehe ich höre noch einmal, dass Hayes irgendwas machen muss.", motze ich & verlasse mit ihm das Bad.
"Danke, Sky."
"Nichts zu danken, Babyboy."Kurz danach sind die Jungs wieder da.
Diesmal drehen sie ein Video für Matt's Channel. Eine Babyfood Challenge.
Sie stopfen sich gegenseitig irgendwelche Sachen aus der Dose rein.& als letztes drehen sie eins für Cam's Channel. Dort müssen sie saure Gurken essen. & die Verlierer kriegen einen Kaltwachsstreifen an's Bein.
Wie man die Jungs kennt, machen sie auch hier etwas Unsinn.
Sie klatschen lauter Gürkchen gegen Nash's Gesicht. Oder Matt füttert Cam.Am Ende gewinnt Cam, doch alle lassen sich die Beine wachsen.
Nash lässt sich von den beiden ein Streifen aufkleben. Cam zieht ab & Nash schreit. Endlich weiß er, was Mädchen durchmachen müssen.
Dann ist Cam dran. Nash legt einen Streifen an sein Bein."3,2,1!", zieht Nash, doch es scheitert. Der ganze Streifen klebt noch dran. Nur die Ecken sind abgerissen.
Cam hat es trotzdem weh getan.
"Nash, du machst das falsch.", lache ich.
"Ich probiere es nochmal.", zieht er ab & es scheitert wieder.
Als er wieder an Cam's Bein geht, unterbricht Cam ihn.
"Nein! Lass das Skylar machen. Das tut so weh, dafür dass es nicht geht!"
Ich springe auf & lasse den Streifen dran. Dann ziehe ich ihn mit voller Wucht ab. Cam schreit.
"Tut mir Leid, Baby.", grinse ich.
"Ich mach das nie wieder.", murmelt er.
Dann habe ich das Vergnügen & darf Matt den Streifen abziehen.
Wieder ohne eine Vorwarnung ziehe ich es ab.
Matt quietscht. Doch, dann ist er begeistert, wie glatt & weich sich seine Haut anfühlt. Typisch Mattyboy.
Voller Stolz präsentiert er es Hayes, der gerade ins Zimmer kommt.
Mit einer halbwegs normalen Verabschiedung beenden sie das Video.
Danach läuft jeder in sein Zimmer.Außer Hayes. Der bleibt diese Nacht bei mir hier im Zimmer.
Cam wirkt zwar nicht so, als würde es ihm gefallen, aber es muss damit klar kommen. Hayes & Nash haben sich eben nämlich etwas gestritten & bevor es weiter ausartet, hab ich gesagt, dass Hayes hier bleibt. Wo genau er schläft wird noch nachgedacht."Scheiß drauf. Ich gehe jetzt einfach zu Tay ins Zimmer.", beschließt Hayes.
"Bei Tay's Schnarchen kannst du doch unmöglich schlafen."
"Ich bitte ihn einfach, dann zu schlafen, wenn ich schon schlafe."
"Aber wenn was ist, komm wieder hier her."
Er nickt & geht.
Um 5:34 schmeißen auch Cam & ich uns ins Bett. Ich kuschel mich an ihn & schlafe so ein.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...