12

6.9K 214 20
                                    

Skylar POV

Chris. Cam. Chris. Cam. Chris. Cam.
Alles was in meinem Kopf gerade vorgeht.
Ist Cameron wirklich so ein Arschloch, wie Nash es mir gesagt hat?
Findet er mich doch nicht so toll, wie es immer aus seinem Mund kam?
Sollte ich nicht einfach nach Hause fahren & das alles hier beenden?
Es verletzt mich schon ziemlich hart.

,,Sky, wo bist du?"
,,Antworte mir doch,bitte!"
,,Ich muss dir alles erklären, es ist alles nicht so wie du denkst. Bitte! Ich brauche dich."

Bekomme ich diese 3 Nachrichten von Cam.

Super, dass macht die ganze Sache in meinem Kopf auch nicht einfacher.
Auch die ständigen Anrufe von ihm.

Verzweifelt nehme ich mir meine 'Notfallkippe' raus, die ich immer dabei habe. Ich zünde sie an & ziehe ein paar mal daran. Dieses Gefühl ist so beruhigend. Wie es kribbelt & leicht brennt.

Dabei denke ich an Deutschland. An Chris, der Typ, der mich verletzt hat. Wegen ihm habe ich Nächtelang geheult während er sich betrunken hat & seinen Spaß hatte. Mistkerl!
Ob Cam genau so einer ist?

Stunden später komme ich im Zimmer an. Es ist mittlerweile 1:55 Uhr & Lox schläft schon.
Ungeschminkt & total fertig vom Tag schmeiße ich mich auf's Bett.

Voller Tränen in den Augen wache ich am morgen auf.
Ich muss wohl die ganze Nacht geheult haben.
Wovon ich wohl geträumt habe?

Immer noch kaputt steige ich unter die Dusche um freien Kopf zu kriegen & mache mich fertig.
Während Lox frühstücken ist, ziehe ich mich um & denke nach.

Ein paar Minuten später klopft es an meiner Zimmertür. Wahrscheinlich hat Lox ihre Schlüssel vergessen.
Ich eile zur Tür & reiße sie auf.
Vor mir steht nicht Lox, nope.

Wütend knalle ich die Tür zu.
Zumindest wollte ich das, doch Cam blockt ab & kommt rein.
Er fasst mich am Handgelenk & zieht mich ziemlich nah zu sich.

"Skylar, bitte lass mich mit dir reden.", schaut er mir tief in die Augen.
Ich schüttel den Kopf & versuche mich aus seinem Griff zu lösen.
"Dann hör mir wenigstens nur dieses eine mal zu! Bitte, tu es wenn dir wirklich was an mir liegt."
Leicht nickend höre ich ihm letztendlich zu.
"Nash hat ziemlich viel Scheiße gelabert. Ja, ich war mit vielen Mädchen zusammen, aber ich war jung. Ziemlich jung. Das ist für mich keine wirkliche Liebe. & keinen von ihnen habe ich das Herz gebrochen."
"& was ist mit deiner Untreue, hm?"
"Untreue? Ich schwöre dir, ich habe es noch nie getan & ich verspreche dir, dass ich es niemals tun werde.", greift er nach meiner Hand.
"Bitte Skylar.", flüstert er.
Ich gebe nach & umarme ihn.
Wieso zum Teufel gebe ich immer nach?
"Verziehen?", hakt Cam nach.
"Verziehen!"
Cam lächelt mich mit seinem wunderschönen Lächeln an & nähert sich mir.
Okay, das könnte unangenehm werden.
Schnell! Können nicht Nash oder Hayes rein platzen? Sonst sind sie doch immer die ersten, die einen Moment zerstören.
Doch dieses mal wohl nicht.

Cam legt seine zarten Lippen auf meine & ich erwidere den Kuss.
Es wird intensiver & ich habe lauter Schmetterlinge im Bauch.
Es fühlt sich so richtig an.
Nach langer Zeit geknutsche lösen wir uns voneinander.

"Wie wird das jetzt weitergehen?", frage ich Cam.
"Was meinst du?"
"Nash hält das ja für ziemlich Scheiße mit uns beiden."
"Ich weiß nicht, wie du das siehst aber ich werde um dich kämpfen & ich werde nicht aufgeben, weil es mir jemand verbietet. Selbst wenn es mein bester Freund ist."
"Du bist so süss.", lächel ich.
"& du bist nur noch meins.", lächelt er zurück & küsst mich.

"Bin wieder da!", platzt Lox ins Zimmer.
"Oh, ahm ich wusste nicht, dass du beschäftigt bist. Sorry.", entschuldigt sie sich als sie mich & Cam sieht.
"Kein Problem.", murmel ich.
"Ich bin dann mal in meinem Zimmer. Bis dann.", verabschiedet Cam sich & kratzt sich am Hinterkopf.

"Erzähl mir alles!", platzt es aus Lox als Cam aus der Tür verschwindet.
"Lox, du- naja."
"Hm?"
"Könntest du das vielleicht für dich behalten mit Cam?"
"Natürlich, aber du wirst mir trotzdem erzählen wieso das gerade passiert ist oder?"
"Danke. & ja schon gut...", fange ich an zu erzählen.

"Ich wusste es. Ihr seid so süß zusammen. Aber was ist mit Nash?"
"Ich weiß nicht, ich möchte es ihm heute Abend nach der Magcon sagen."
"Mach das. Nash wird es schon irgendwie verstehen. Ich meine, Cam ist sein bester Freund."
"Ich hoffe es."

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt