Samstag:
Mit einem dunklen schwarzen Kleid & einer Lederjacke gekleidet, klopfe ich in Zimmer von Matt. Der sieht ziemlich fertig aus in seinem schwarzen Anzug.
Ich lächel ihn leicht an & nehme seine Hand. Er zieht die Tür zu & läuft zusammen mit mir runter.Cameron POV
Gerade als ich in mein Zimmer wollte, blickte ich auf Skylar, die mit Matt Hand in Hand verschwand.
Sie sah anders aus, genau sowie Matt.
Ich habe keine Ahnung, wo sie hin wollen, aber gestern haben sie Bart angefleht die Magcon heute sausen zu lassen. Keiner von beiden wollte den Grund dafür nennen. Zumindest Skylar nicht. An Matt kommt sowieso keiner mehr außer sie ran. Wieso auch immer ist er ziemlich abwesend & kalt geworden. Trotzdem macht mich der Gedanke wütend, dass er jetzt alleine mit ihr Unterwegs ist. Ich hatte nie was dagegen, wenn Sky was mit meinen Jungs macht, aber gerade ist echt alles komisch. Sie ziehen sich 'schick' an, laufen Hand in Hand & geben keinen Bescheid, wo sie hingehen.Skylar POV
"Aus der Erde sind wir genommen, zur Erde sollen wir wieder werden, Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub...", spricht der Pfarrer zu Ende. Matthew's Opa ist begraben & alles was man jetzt nur noch hört ist das Weinen der Familie. Matt starrt stumm das Grab an & ignoriert alles. Er hört auf nichts mehr. Erst als ich nach seiner Hand greife, zuckt er kurz & sieht mich an.
"Es ist alles gut.", flüstere ich. Er nickt nur. Nachdem die ganzen Bekannten dann auch weg sind, verabschiedet Matt sich von seiner Familie & seiner Oma. Dann kehren wir wieder zurück zu seinem Opa. Matt möchte sich noch 'persönlich' bei ihm verabschieden."Hey, Opa. Ich bin's dein kleiner frecher Matt. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll-", schluckt Matt & wischt sich seine Tränen weg. Auch bei mir bleiben keine Tränen unentdeckt.
"Ich wollte dir einfach nur für alles danken. Für all die Tipps & all die Hilfen, die du mir gegeben hast. Danke. Du hast mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Du bist mein Held, Opa. Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens. Werde dich vermissen. Mach's gut, bis bald.", fährt er mit seiner Hand das letzte mal durch die Erde & steht auf. Ich sehe ihn mit einem du-bist-sicher-du-hast-alles-gesagt Blick an. Er nickt & nimmt meine Hand. Ich wische mir meine Tränen weg & laufe raus.
"Wieso weinst du denn, Prinzessin?", lächelt Matt leicht.
"Weil du's tust, Matt.", schniefe ich.
"Oh, man. Jetzt komm schon her.", zieht er mich zu sich & legt seinen Arm um mich.
"Hab dich lieb, Großer."
"Ich dich auch, meine Kleine."In unserem Hotel ziehen wir uns um & fahren zu der Magcon. Matthew geht es mittlerweile etwas besser, weil er begriffen hat, dass der Tod nicht immer unbedingt Abschied für immer bedeutet. Klar, so super geht es ihm jetzt auch nicht, aber zumindest lächelt er wieder etwas & das alleine macht mich schon glücklich.
"Bart, sind wir zu spät für die Fotos?", frage ich ihn.
"Nein, aber das lohnt sich nicht mehr noch raus zu gehen. Es wäre nicht fair gegenüber den Fans, die als erstes dran waren. Das würde wieder für großes Theater sorgen."
Ich nicke nur & setze mich mit Matt Backstage."Was meinst du, dauert es noch lange bis die Jungs fertig sind?"
"Nein, ich glaube nicht."
Ich werfe einen Blick nach draußen.
Dort sind alle mit jeweiligen Fans beschäftigt.
"Was ist los? Vermisst du Dallas oder was?", taucht Matt hinter mir auf.
"Bis gerade eben ja, mittlerweile nicht mehr.", schlucke ich. Matt sieht zu Cam & blickt direkt danach auf mich.
"Skylar, das ist-"
"Kein Wort, Matthew!"
"Wirklich das passiert einfach. Er wollte ihr einen Wangenkuss geben & sie ihm! Passiert halt, dass beide sich auf den Mund treffe-"
"Schön, Matt.", zucke ich die Schultern & gehe wieder rein.
"Hayes ist wieder baaack!", springt Hayes völlig Hyperaktiv ins Zimmer.
"Oh, wow.", murmel ich.
"Was ist?", setzt er sich zu mich.
"Ach nichts, Hayes. Liebe dich.", umarme ich ihn. Verwirrt aber zufrieden nickt er."Na ihr.", kommen ein paar der anderen rein.
"Was geeeht!", hält Nash mir seine Hand hoch.
"Nicht viel & bei dir?", klatsche ich ein.
"Auch nicht. Wo wart ihr eben?"
Nach diesem Satz wandert mein Blick zu Matthew. Der reagiert gar nicht.
"Wir hatten noch was zu tun.", antworte ich.
"Ja ach ne, aber was?"
"Leute, Bart hat uns Pizza bestellt!", rennt im nächsten Moment Aaron ins Zimmer. Dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar, denn danach sind bis auf Matt & mir alle rausgestürmt. Aber wo sind eigentlich Cam, Gilinsky & Shawn?"Komm schon, sonst werden die anderen dir alles wegfressen.", hält mir Matt seine Hand hin. Ich nehme sie trotz keinem Appetit an & er zieht mich hoch.
"Du bist sicher du willst nichts?", schmatzt Carter.
"Ja, wirklich."
"Krieg ich dann deine Pizza?", fragt Hayes mit vollem Mund.
"Nimm.", halte ich ihm meine Pizza hin.
"Du Stick kriegst doch eh nur deine Pizza runter. Lass die lieber für andere übrig.", meint Nash zu Hayes.
"Nash, lass ihn machen was er will.", sehe ich ihn mit einem Blick an, der ihm verrät, dass es jetzt für Streit unpassend ist. Er nickt & mampft weiter.
"Back on Track!", stürmen 3 weitere rein.
"Es gibt Pizza?", staunen sie & setzen sich schnell hin."Wo warst du eben mit Matthew?", werde ich von jemanden zurück gezogen, als wir alle draußen am Strand entlang zum Hotel laufen.
"Wir hatten noch was zu tun."
"& was?", fragt Cameron.
"Was privates, Cameron."
Cam gibt keine Antwort, verzieht stattdessen die Miene.
"Was hast du jetzt?"
"Nichts."
"& wieso guckst du so angepisst? Findest du das jetzt irgendwie scheiße oder so?"
"Nein, Skylar. Ich finde es ziemlich geil, wenn meine Freundin mit meinem besten Freund ausgeht. Keiner weiß wo sie sind, wann sie wieder kommen & wieso sie weg sind. Find ich super.", antwortet er sarkastisch.
"Oh warte, noch besser find ich ja das Händchen halten von den beiden!", fügt er hinzu.
"Was willst du jetzt von mir hören? 'Cam ich hab mit Matt geschlafen & wir haben uns heute wieder heimlich getroffen' oder was?", spucke ich.
"Wenn es so ist, dann ja!"
"Das ist jetzt nicht dein Ernst. Danke, dass du mir soviel vertraust, wirklich. Starke Leistung."
"Man, ich vertraue dir aber was sollte das mit ihm?"
"Was hab ich denn mit ihm gemacht, Cameron? Hör doch auf so einen Aufstand zu machen? Ich mache es doch auch nicht!"
"Du könntest mir wenigstens Bescheid geben, wo du mit ihm hin willst."
"Muss ich das, Cam? Bist du jetzt mein Vater oder was? & selbst wenn, du hättest mir doch sowieso nicht geglaubt."
"Wie kommst du denn jetzt bitte darauf? Natürlich hätte ich dir geglaubt."
"Du vertraust mir ja anscheinend nicht."
"Alter, wenn ich mit Hailey ohne etwas zu sagen weg wäre & dich ignoriert hätte, wäre ich wieder Schuld. Aber wenn du sowas abziehst, ist das alles okay. Ich meine, du darfst dir ja alles in unserer Beziehung erlauben.", motzt er laut.
"Lass es sein, Cameron. Ich will nicht mehr mit dir reden. Dein unnötiges Schreien, uf. Lass mich einfach für des Rest des Tages in Ruhe.", entferne ich mich von ihm."Gute Nacht, Hayes!", betone ich seinen Namen extra laut im Zimmer von ihm & Cam.
"Gute Nacht.", gibt er mir einen Wangenkuss. Cam blickt kurz mit seinem angepissten Blick zu uns.
Doch ehe irgendwas passiert, ziehe ich die Zimmertür zu & laufe in mein Hotelzimmer.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...