47

2.8K 103 40
                                    

"Sorry, ich hab den Bus verpasst!", stürme ich in die Klasse rein, wobei ich nicht mal mehr mit dem Bus fahre sondern einfach ein paar Minuten länger schlafen wollte.
"Kein Problem.", lächelt Mr Stilinski.
Ich setze mich auf meinen Platz & blicke links von mir Nash.
"Hä, du hier?"
"Ja, ich musste den Kurs wechseln.", lächelt er leicht & schreibt weiter.
Ich nicke kurz & versuche mich so gut wie möglich zu konzentrieren.

Nach einer Stunde ist der Unterricht endlich beendet. Zusammen mit Nash treffen wir Cam, der uns noch bis zu unserem Raum begleitet.
"Hä? Wie? Du hast jetzt mit uns Geschichte?"
"Ja. Chemie hab ich übrigens auch noch mit dir.", setzt er sich auf den freien Stuhl.
"& Mathe hast du auch mit uns.", murmelt Nash. Verzweifelt nicke ich.
Ist das jetzt alles Zufall?
Den ganzen Tag lang halte ich noch so gut wie möglich mein Mund. Keine Lust auf irgendjemanden.

"Heeeeey!", grinst Lox nach der Schule.
"Na.", umarme ich sie.
"Alles gut?"
"Not really, bei dir?"
"Ja schon. Komm rein& erzähl, was ist los?", fragt sie mit großen Augen & steigt in ihr Auto.
"Cam & Nash!", setze ich mich auf den Beifahrersitz.
"Oh, was haben die schon wieder angestellt?", fährt sie los.
"Ganz ZUFÄLLIG wechseln sie von ihren Kursen zu meinen Kursen. Jetzt hab ich in jedem Fach außer Deutsch einen Nash oder Cam bei mir. Manchmal sogar beide. Das kotzt mich so an.", beschwere ich mich.
"& das alles weil?"
"Weil sie mich 'kontrollieren' wollen. Als würde ich das nicht checken. Ich musste Cam versprechen nicht mehr zu schwänzen. Das heißt also, wenn ich das Versprechen breche, weiß immer einer von beiden Bescheid. Man, ich brauche keine Aufpasser!", motze ich.
"Süße, ich kann dich verstehen. Aber du kennst die beiden doch."
"Ja, aber-, keine Ahnung. Ich bin alt genug."
"Schau erstmal wie es weiter geht.", hält sie vor meiner Haustüre & lächelt. Eher gesagt vor der Haustüre der Mendes'.
"Hm, ja. Danke fürs mitnehmen, Schatz."
"Kein Problem."

Immer noch sauer schließe ich die Haustüre auf. Wenigstens hab ich hier meine Ruhe & kann das machen, worauf ich Bock habe. Nicht mal eine Minute in meinem Bett & schon klopft es an der Tür. Shawn kommt rein.

"Hey.", lächelt er mit seinem Engelslächeln.
"Hey Shawnii."
"Ich wollte mal kurz Bescheid geben, dass die Jungs gleich kommen werden."
"Die Jungs?", sehe ich ihn mit dem bitte-nicht Blick an.
"Ja? Wieso?"
"Ich-, naja egal."
"Gut, sie sind dann gleich da."
"Kann sein, dass ich vielleicht nur kurz runter komme. Hab noch was zu tun."
Shawn nickt & verlässt das Zimmer.

Ich schnappe mir mein Buch & fange an zu lernen. Auch, wenn ich null motiviert bin & null Ahnung von irgendwas habe.

Eine Viertelstunde später beschließe ich mich kurz zu Duschen, damit ich freien Kopf kriege.

Nach meinem privaten Konzert unter der Dusche, ziehe ich mir meine Unterwäsche an. Wie immer hab ich meine Sachen im Zimmer vergessen & muss also ins Zimmer schleichen.

"OH MEIN GOTT! Willst du noch umbringen?", erschrecke ich mich in meinem Zimmer.
Cam kann sich kein Lachen verkneifen.
"Ja, lach nur. Ich könnte auch nackt hier stehen.", motze ich.
"Hätte ich kein Problem mit.", zwinkert er mir zu während ich mir Sachen aus meinem Kleiderschrank raus suche.
"Arschloch.", werfe ich ihm ein T-Shirt ins Gesicht.
Cam grinst mich an & kommt auf mich zu. Er drückt mich gegen die Wand & fängt an mich zu küssen. Ich erwidere den Kuss & schlinge meine Hände um seinen Hals. Cam's Hände wandern weiter hoch, doch ich stoppe.
"Nicht jetzt, Cam."
"Wann dann?", stöhnt er auf.
"Tut mir Leid, aber ich kann jetzt nicht."
"Mh, okay.", setzt er sich wieder auf das Bett & ist an seinem Handy.
Ich ziehe mir kurz ein Top & eine Jogginghose an. Danach verschwinde ich nach unten um die anderen kurz zu begrüßen.

Nachdem ich jeden einzelnen begrüßt habe laufe ich wieder ins Zimmer. Ich föhne mir meine Haare & setze mich dann zu Cam. Aus 'Entschuldigung' von eben gebe ich ihm einen Kuss.

"Skylar, kann ich kurz mit dir reden?", wird Cam ernst.
"Ja, klar. Worüber?"
"Versprich mir, dass du nicht sauer sein wirst."
"Wie, was?"
"Versprich es mir einfach. Bitte!", fasst er sich an den Kopf. Ich bekomme ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache.
"Ich liebe dich, okay?", spricht er auf einmal.
"Was ist los, Cam?", frage ich ihn mit einer zittrigen Stimme.
Cam greift nach meiner Hand & holt tief Luft.
"Weißt du noch, als wir uns im Hotel gestritten haben, weil ich irgendwann in der Nacht kam & du die ganze Zeit gewartet hast?"
"Ja.", piepse ich. Mir steigen fast die Tränen.
Cam bekommt kein Wort raus.
"Cam!"
"Ja, also-, in dieser Nacht bin ich halt zu spät gekommen, weil ich..naja ich bin mit Amber mitgefahren."
"Amber?"
"Einer der Mädchen vom Shooting."
"Okay, & weiter?"
"Wir, also ich.. Nein. Wir sind dann zu ihr nach Hause gefahren. & du, du kannst dir bestimmt vorstellen, was passiert ist.", murmelt er & starrt nach unten.
"Nein, kann ich nicht!", werde ich etwas lauter.
"Naja, wir.. Wir hatten Sex."
"Verarsch mich nicht.", bekomme ich Gänsehaut & lasse seine Hand los.
"Tut mir Leid Prinzessin. Wirklich, ich liebe d-", versucht er mich in den Arm zu nehmen.
"Hör auf. Fass mich nicht an!", steige ich weinend aus dem Bett & fasse mir an den Kopf.
"Wie konntest du nur?", schreie ich ihn an.
"Tut mir Leid. Ich liebe dich, verzeih mir bitte."
"Hör auf, Cameron. Sag mir nicht, dass du mich liebst!", schreie ich weiter.
"Lass mich das bitte erklären.", murmelt Cam.
"Nein!"
"Man ich liebe dich!", brüllt er.
"Wieso tust du mir sowas an, wenn du mich liebst!", heule ich stärker.

Matt POV

"Was ist da oben los?"
"Keine Ahnung, die streiten sich wahrscheinlich nur."
"Lass mich in Ruhe, Cam!", hören wir ein Schrei von Sky.
"Ey, ich geh da jetzt hoch. Kommt wer mit?", stehe ich auf. Shawn, Gilinsky & Nash eilen mit mir hoch.

"Was ist hier los?", reiße ich die Tür auf. Ich sehe eine verheulte Skylar, die am Boden ist & einen brüllenden Cam, der sich an den Kopf packt.
Sofort helfe ich Sky hoch & nehme sie in den Arm.
"Alles okay? Was ist passiert?"
"Euer ach so toller Freund ist mir fremdgegangen.", spuckt sie weinend.
"Was?!", schreit Jack auf.
"Skylar, man ich liebe dich."
"DU tust gar nichts. DU hast mir versprochen, es niemals zu tun. Du hast mir versprochen, mich immer zu lieben!", brüllt sie.
Shawn & Nash sind wie erstarrt. Sie bewegen sich kein Stück. Während Jack Cam von Sky weg hält.
"Nash, jetzt sag doch auch mal was dazu.", schreit Skylar & ist ganz außer Atem vor heulen.
"Was soll ich sagen?"
"Warst du nicht der, der gesagt hat, du machst ihm das Leben zur Hölle wenn er mir auch nur ein einziges mal weh tut?"
"Was kann ich denn dafür, wenn du ihm nicht das gibst, was er will?", faucht Nash.
"Leute, wir können das alles auch in Ruhe an einem Tisch besprechen.", versucht Shawn alle zu beruhigen. Nicht gerade seine beste Eigenschaft.
"NASH! Ist das jetzt dein Ernst?", motze ich ihn an.
"Ja, ist es. Was kann ich denn dafür?", mault er.
"Leute. Lasst uns alles in Ruhe besprechen.", quasselt Shawn wieder mit seiner beruhigenden Stimme.
"Ihr kotzt mich beide einfach so an!", stürmt Skylar raus. Gilinsky rennt ihr hinterher.

Remember me | Cameron Dallas FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt