Nach mehreren Stunden treffe ich endlich an meinem Ziel an. Ein Gebäude mit mehreren Apartments. Ich schleppe meinen Koffer mit in den Aufzug und drücke die gewünschte Zahl. Ungefähr 10 Sekunden später öffnet sich der Fahrstuhl und ich mache mich auf die Suche, nach der richtigen Tür. Und schon hab ich sie gefunden. Ich atme tief ein und aus. Mich packt mein Mut und ich klopfe ein paar mal laut.
''S-''
''Wo ist er?'', stürme ich in die Wohnung.
''Die Treppen hoch, links.''
Ich stelle meinen Koffer ab und renne wie verrückt hoch.
Nur noch eine Tür trennt mich von ihm..ich zögere gefühlte 5 Jahre, klopfe dann aber doch. Es dauert einen Moment, und schon öffnet er mir die Tür. Ich blicke in seine Augen, es kommt mir vor, als wäre alles nur ein perfekter Traum. Aber das ist es nicht. So oft wie ich mich heute schon gekniffen habe, nein. Es ist echt.
''Cam!'', renne ich ihm in die Arme.
''Was suchst du denn hier?'', gibt er mir einen Kuss auf den Scheitel.
''Ich bin hier..wegen dir.''
''Wegen mir?'', fragt er.
''Ja, wegen dir. Cameron, ich hab's nicht mehr ausgehalten.''
''Moment, heißt das etwa..du hast..?''
Ich nicke und auf Cam's Gesicht bildet sich ein riesen großes Lächeln. Verdammt, es fühlt sich so gut an, bei ihm zu sein. Deshalb lasse ich ihn eine ganze Weile nicht los.
''Wow, hab ich dich vermisst.'', zieht Cam mich rein.Im nächsten Moment Platz Nash rein, der, der mir die Tür aufgemacht hat. Erst schaut er verdutzt, lächelt dann aber breit.
''Ist es das, was ich denke?''
''Ja, ist es.''
''Ich wusste es. Ich wusste ihr packt das.'', lächelt er und lässt uns wieder alleine.
Cameron strahlt weiterhin.Nach ner halben Stunde, in der wir alles nochmal ganz ruhig realisiert haben, fragt er nach meinem Studium. Was aus North Carolina wird und wie es weiter gehen wird.
''Wie soll es weiter gehen? Ich breche es ab. Ich kann dort nicht hin. Das hier ist mein Zuhause, und nicht North Carolina. Du bist mein Zuhause und kein scheiß Studium. Architektur war sowieso nicht meins. Ich werde mir hier schon was anderes suchen und in eine Wohnung ziehen.'', erzähle ich ihm.
''In eine Wohnung, ganz alleine?''
''Ich schätz mal, ja?''
''Bleib doch bei mir und Nash. Das wäre viel einfacher. Außerdem hab ich wirklich keine Lust, dass uns wieder Kilometer trennen.''
''Es wären höchstens 3 Kilometer.''
''Trotzdem. Bitte, Skylar. Ich will endlich wieder jeden einzelnen Tag mit dir verbringen.''
''Ich überleg es mir, Cameron.''
''Yeeeeees!'', stürzt er sich auf mich und küsst mich. Das erste mal nach 3 Jahren.
Verdammt, diese Gefühle von früher. Sie sind alle noch da. Die ganzen Schmetterlinge im Bauch, dieses Kribbeln, einfach WOW.
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...