"Sky! Wach auf!", werde ich aus meinen Träumen gerissen.
"Man, Matt! Nicht jetzt. Ich hatte gerade ein Date mit Justin Bieber.", murmel ich im Halbschlaf.
"Justin Bieber? Keiner packt meine Ehefrau an.", hüpft er auf's Bett.
"Jetzt steh auf.", kickt er mich zur Seite.
"Matt, du bist unmöglich.", seufze ich.
"Tut mir Leid, Babe. Aber alle sind schon unten & ich wollte nur meine Prinzessin ab holen."
"Awww.", gebe ich von mir wieder & bewege meinen Arsch ins Badezimmer.Dort schminke ich mich leicht & ziehe mir eine Hotpans, ein Top & meine Vans an. An meine Hüfte binde ich noch ein Hemd & lasse meine Haare wellig hinter meinen Rücken fallen.
"Wow, Mrs Espinosa sieht heute mal wieder verdammt gut aus.", verlässt Matt mit mir das Zimmer.
"Mr Espinosa sieht auch ganz akzeptabel aus."
"Akzeptabel? Nur akzeptabel?", spielt er beleidigt.
"Aww, hofft Mattyboy etwa auf ein Kompliment zurück?"
"Vielleicht."
"Zu große Hoffnungen, Mattyboy."
"Blablabla.", äfft er mich nach, was mich wiederum zum Lachen bringt."Guten Morgen, Cousin 1. Guten Morgen, Cousin 2.", gebe ich Nash & Hayes nacheinander einen Kuss auf die Wange & setze mich zusammen mit Matt zu den anderen.
"Ich will auch einen Kuss.", schmollt Shawn die Lippen.
"Tja, sie ist aber zufällig nur meine Cousine.", grinst Nashy.
"Sky, das ist fies.", schaut Shawn mich mit dem Hundeblick an.
"Na schön.", seufze ich & laufe kurz zu Shawn.
"Danke.", grinst Shawn zufrieden & ich setze mich wieder hin.
Angekommen auf meinem Platz starrt mich jeder mit einem Hundeblick an, in der Hoffnung, dass alle einen Kuss kriegen.
Ich schüttel den Kopf & grinse.
"Meine Ehefrau verteilt halt keine Küsse an fremde Jungs.", grinst Shawn wie ein kleines Kind.
"Wessen Ehefrau?", kommt ein großer braun haariger Junge müde & lustlos an den Tisch & setzt sich zwischen Aaron & Jack J.
"Sky, sie ist meine Ehefrau.", grinst Shawn.
"Ach was? Nash's Cousine?"
Er nickt.
"Wann wird sie eigentlich kommen? Hab gehört, die will uns besuchen.", murmelt er müde.
"Sie sitzt direkt vor dir.", lacht Aaron.
"Oh, shit.", lächelt er mich an & ich lächel ihm kurz zurück. Peinlich.
"Cameron, wieso so motiviert?", fragt Nash ihn sarkastisch.
Ach, das ist also Cameron.
Ich muss sagen, schlecht sieht er ja nicht wirklich aus. Eher im Gegenteil.
"Die ganze Sache mit Kate fickt meinen Kopf.", antwortet er.
"Wird schon noch. Als Ablenkung unternehmen wir heute alle zusammen was."
"Nett gemeint, aber ich brauche Zeit zum nachdenken."
"Du hast genug nach gedacht. Jetzt lass dieses Mädchen endlich los. Sie ist nicht das, was du brauchst.", redet Matt.
"Matt hat recht. Du kommst heute mit."
"Ja, ist gut. Wohin geht's?", lässt er sich doch überreden.
"Am Strand soll heute Abend eine kleine Beach Party statt finden, habt ihr Lust?", fragt Aaron.
Die meisten bejahen.
"Gut, dann lasst uns um 18:00 Uhr los gehen. & solange macht, was ihr auch gerne machen wollt.", führt er fort.Die meisten planen gerade, was sie so vor haben während ich meine Nachrichten checke.
1 neue Nachricht von Alison <3
,,Sky, wir müssen reden.
Ich habe die besten Neuigkeiten ever."Wahrscheinlich will sie mir mal wieder erzählen, wie toll Kian, ihr Freund ist. Oder welche tolle Überraschung er für sie hat.
Alison oder auch Ally ist meine allerbeste Freundin - aber langsam habe ich keinen Bock mehr auf dieses Thema. Vielleicht sollte sie auch mal nachdenken, dass es auch noch mich gibt, die seit gefühlten Jahren Hoffnungen hat endlich Justin Bieber zu heiraten & ich deshalb keinen Freund habe. Klingt ziemlich verrückt, ich weiß, aber man darf ja wohl noch träumen oder?"Sky? Skylar?!", reißt mich jemand aus meinen Gedanken.
"Hm?", werfe ich einen Blick auf Nash.
"Ich rede schon die ganze Zeit mit dir. Alles okay?"
"Bestens.", antworte ich & schreibe Ally zurück.
"Na dann. Cam & ich wollten eine Penny Board Tour machen, Lust mitzukommen?"
"Penny Board? Oh no, nie im Leben kann ich diese Dinger fahren."
"Komm schon. Ich bin auch nicht der beste darin & Cam musste mir auch erstmal zeigen wie es geht. Ich bin mir sicher, er wird's dir auch beibringen. Also?", lacht er.
"Von mir aus.", lächel ich kurz zurück & widme mich meinem Handy wieder.Etwas später laufe ich mit Nash in unser Zimmer & er sucht sein Penny Board für gleich.
Ich bekomme das von Hayes.
Währenddessen lasse ich mich auf's Bett fallen & schaue mir ein paar Videos von MyLifeAsEva an."Nash?", klopft eine männliche Stimme an.
"Ist offen."
"Hey, ähm wollen wir dann mal los?", kommt Cameron rein.
"Von mir aus.", antworte ich.
"Ahm, ich, ich werde nicht mit kommen. Ich fühl mich nicht gut.", murmelt Nash.
"Was? Soll ich bei dir bleiben?", platzt es aus mir.
"Ach, nein. Ich brauche nur ein bisschen Schlaf. Fahrt ihr einfach ohne mich."
"Sicher?", haken Cam & ich nach.
Nash nickt.
"Gute Besserung, Nashy."
"Danke & viel Spaß euch."
DU LIEST GERADE
Remember me | Cameron Dallas FF
FanfictionSkylar Grier, ein wunderschönes normales Mädchen aus Deutschland. Doch, eine Sache macht sie besonders - Nash Grier ist ihr Cousin. Beide verstehen sich super & dieses mal darf Skylar mit auf die Magcon Tour. Ob sie sich in jemanden vergucken wird? ...