- 11 -

1.2K 69 3
                                    

Ich will jetzt einmal danke sagen für alle Reads, Kommis und Favos. Da mich das selbst beim lesen anderer FF'S stört, wenn immer Texte vor den Kapiteln stehen, mache ich es jetzt einmalig. Ich hätte niemals erwartet, dass so viele meine Story lesen und sie ihnen gut gefällt. Danke an alle! Ich freue mich immer über euer Feedback. Ideen und Kritik könnt ihr immer kommentieren. Viel Spaß weiterhin. :*

Pov Andre

"Andre!!!" Irgendwer ruft mich, hilft mir jemand? Ich versuche angestrengt meine Augen zu öffnen. Nach einigen versuchen klappt es und ich starre in .... das kann nicht sein! ... Jans Augen. "Oh gott bin ich froh, dass du aufgewacht bist!" " Wie?Was? Wo bin ich? Und warum bist du so nett zu mir?" Mittendrin fängt er an zu lachen. "Man Andre du Idiot! Du bist mitten in der Nacht aus dem Bett gefallen und hast mich zu Tode erschreckt. Doch als ich nachgucken wollte, ob was passiert ist, bist du aufgestanden, in die Küche gelaufen und hast irgendwas unverständliches gebrabbelt. Als ich auch den Raum betreten habe bist du plötzlich in Tränen ausgebrochen und zusammengebrochen! Ich hatte echt Schiss das was passiert ist. Sofort habe ich versucht dich zu wecken, aber du hast dich nicht gerührt. Cengiz kam auch dazu, aber als du angefangen hast zu schnarchen, haben wir dich halt liegen lassen. " Er kann sich vor lauter lachen kaum wieder einkriegen und ich steige mit ein. Es ist echt alles wieder in Ordnung. Etwas peinlich ist mir das ganze mit dem Schlsfwandeln ja schon, aber solange mein Traum nicht Wirklichkeit wird, habe ich nichts zu befürchten und außerdem ist es Jan und er kennt viel peinlichere Stories von mir.
Ich werde von Jans Stimme aus meinen Gedanken gerissen: "Und was machen wir heute?" "Ähh... Ich bin schon ewig nicht mehr geboardet. Lass mal zur Domplatte fahren." "Ja gut, ich mach mich schnell fertig. Aber lass uns auf dem Weg noch zu Starbucks." Ich nicke.
Keine Ahnung warum, aber ich freue mich mal wieder etwas mit Jan, meinem Jan, zu unternehmen. Gedankenverloren laufe ich ins Bad und stelle mich neben Jan, um meine Haare zu machen. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Jan konzentriert jede Strähne perfekt hinbekommt. Er sieht aber auch echt gut aus! "Andre?!" Ich zucke zusammen. "hmm?" "Du starrst!" Mist er hat es bemerkt. Schnell konzentriere ich mich wieder auf meine Haare. Ein Blick in Jans Gesicht schadet ja nicht.... Er lächelt vor sich hin und scheint komplett zufrieden. "Fertig?" fragt er mich."Geh schon mal vor, komm gleich! Irgendwie klappt das alles nicht so wie ich will." Ich höre wie er, wahrscheinlich mehr zu sich selbst, murmelt : "Du siehst doch immer super aus, egal wir die Haare liegen. " "Danke! Du auch." Als hätte ich etwas falsches gesagt starrt er mich an, wird leicht rot und verlässt dann überstürzt den Raum. Verwundert blicke ich ihm hinterher.

Pov Jan

Man ist das peinlich, ich wollte das doch gar nicht sagen, es ist mir einfach so rausgerutscht... Was soll er denn jetzt von mir denken. Und dann bin ich auch noch knallrot geworden! Ich hab mir doch geschworen alle Gefühle zu verdrängen, aber als er dann gesagt hat, dass er mich hübsch findet....
Ich warte angezogen an der Tür. Schritte nähern sich und Cengiz steht vor mir. Ich muss wohl enttäuscht geguckt haben, als er reinkam, denn er sagte sofort : "Sorry bin nur ich. Ich finde es gut, dass ihr euch wieder vertragen habt. Wurde Zeit, das die ApeFamily wieder zusammen ist. Wo willst du überhaupt hin?" "Ich will gleich mit Andre boarden gehen und zu Starbucks, willste mit?" Scheinbar habe ich mich nicht besonders begeistert von meiner Idee angehört, denn Cengiz beginnt zu lachen und zwinkert mir verschwörerisch zu: "Ne ne, bin jetzt noch mit Sarah unterwegs. Ich will euch zwei ja nicht stören, aber nachher machen wir alle was ok? " " Haha, sehr witzig waixr!" Andre kommt ebenfalls zu uns und beginnt sich anzuziehen. "Gehen wir heute Abend feiern, Dsche?" "Ich hab grade mit Cengiz gesprochen und wir wollen lieber was zu dritt machen." "Na gut, aber dann morgen!" "Na klar. Aber mach dich jetzt endlich fertig, sonst kommen wir gar nicht mehr los!" "Man hetz mich nicht! Schönheit braucht seine Zeit." sagte er lachend. "Und warum hast du dann so lange gebraucht, Opfero?" konterte ich grinsend. Wir verabschieden und noch schnell von Cengiz und verlassen die Wohnung....

Jandre ~ Muss man Liebe rechtfertigen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt