- 20 -

1K 61 9
                                    

Pov Andre

Ich stehe in der Eingangstür der Sauna, bin mir allerdings nicht sicher ob ich sie betreten soll. Immerhin muss ich dann mit dem Heißesten Jungen in der Sauna sitzen.
Eigentlich nichts schlimmes, nur dass wir allein sind und ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Körper dementsprechend unter Kontrolle habe.
Meine Entscheidung wird mir jedoch recht schnell abgenommen, als ich von zwei Händen, welche ich sofort Jan zuordnen kann, leicht nach vorne geschubst werde. "Wurde langsam echt kalt vor der Tür! Soll ich Aufguss machen? " ich nicke nur zustimmend. Hier drinnen ist es echt sau heiß, aber ich kann mich doch nicht einfach ausziehen, oder?
Gott sei Dank habe ich ein Handtuch mit, welches ich mir umlegen kann. Jan scheint das gleiche vor zu haben, denn er beginnt sich umständlich umzuziehen. Warum haben wir das nicht einfach vorher gemacht?
Kurze Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einfach schnell vor die Tür zu gehen. Diese Idee verwerfe ich aber sofort wieder beim Gedanken an die Kälte.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich hier in einem Raum mit ihm umzuziehen.
Er dreht mir den Rücken zu und streift sich schnell die Shorts runter, nur um sich, zu meinem Bedauern, in Sekundenschnelle das Handtuch umzuwickeln.
Ich beschließe es einfach genauso zu machen und ziehe mir meine Badesachen aus. Eigentlich ist es ja gar nicht schlimm. Wir hatten uns ja eh schonmal nackt gesehen bei Drehs, oder als ich ausversehen ins Bad geplatzt bin, als er duschen war, ...
Aber diesmal war es anders. Ihm schien es genauso peinlich zu sein wie mir.
Als ich fertig umgezogen hochschaue sehe ich Jan, der ausgestreckt und mit geschlossenen Augen auf der einzigen Bank liegt. Na toll!
Als ich auf ihn zugehe muster ich zuerst sein Gesicht und dann seinen gesamten Körper. Er sieht aus wie ein Engel. So lieblich und unschuldig... Dazu kommt noch sein trainierten Körper.
Ich versteh einfach nicht, weshalb er keine Freundin hat. Was will man denn mehr, als einen so hübschen, liebevollen Partner? Ich persönlich kann mir keinen besseren vorstellen.
Ich räusper mich kurz, damit er mich bemerkt, denn ich will mich schließlich auch setzen. Zögerlich öffnet er die Augen und scannt meinen Körper ab. Eigentlich ist es mir etwas unangenehm so angeschaut zu werden, wenn es allerdings von der Person ausgeht, die du ehrlich und aufrichtig liebst, wird es zum schönsten Moment in deinem leben.
Für mich ist das ein Zeichen, dass er nicht abgeneigt ist und evtl. sogar Männerkörper bzw. meinen Körper gut findet. Mich durchrauscht ein unsagbares Glücksgefühl, dass sich von meinem Herzen in jede Zelle meines Körpers ausbreitet.
Da er nicht weiter reagiert, ergreife ich die Initiative und schiebe ihn vorsichtig weiter an die Wand. Fragend guckt er mich mit seinen wunderbar blauen Augen an. Dabei sieht er so niedlich aus, dass ich nicht anders kann,  als ihm durch seine nassen Haare zu wuscheln. Grinsend schaut er zu mir hoch. Er scheint zu verstehen, was ich vorhabe und seine Augen beginnen eigenartig zu glänzen.
Langsam lege ich mich neben ihn. An einigen Stellen berührt sich unsere Haut und ich kann nicht mehr klar denken. Ich drehe mich zu ihm, sodass ich ihn ansehe und schlinge reflexartig meine Arme um ihn. Ihm scheint es zu gefallen, denn er kuschelt sich an mich. "Ich bin so froh, dass es dich gibt!" sage ich zu ihm und das sind die ehrlichsten Worte heute.  An meinem Hals spüre ich sein lächeln. Soll ich jetzt?... Vorhin im Pool hatte ich schon das verlangen ihn zu küssen, und es scheint, als wäre er nicht allzu abgeneigt...
Ich atme tief ein und nehme all meinen Mut zusammen. Etwas unsicher löse ich mich von ihm, um ihn anzusehen. Die Luft zwischen uns scheint zu brennen. Ich starre auf seine Lippen.
Es ist der perfekte Moment!  Gleichmäßig bewegen wir uns aufeinander zu. Mein Gehirn hat aufgehört zu arbeiten, mein Körper ist hin und weg von ihm und meine Augen sind überfordert mit seiner Schönheit.
Ein letztes mal sehe ich in seine Augen und sehe seine vorfreude und Zustimmung.
Ich muss grinsen und will grade meine Lippen auf seine legen, als die Tür zur Sauna aufgerissen wird und eine fremde Person den Kopf hereinsteckt. "Tschuldigung wollte nicht stören!" sagt der junge Mann und betritt den Raum.
Merkt der nicht, dass er stört??? Ich könnte platzen vor Wut.  Ein Blick zu Jan sagt mir, dass es ihm mindestens genauso unangenehm ist wie mir. Mit hochrotem Kopf starrt er gebannt auf seine Hände. Mittlerweile haben wir uns aufrecht hingesetzt und sagen kein Wort. Der Mann komm zu uns und quetscht sich neben Jan auf die Bank. Hilfesuchend schaut dieser mich an und als er auch noch anfängt an seinem Handtuch rumzuzerren, wird es mir auch zu viel. Schnell stehe ich auf und gebe Jan ein Zeichen mitzukommen. "Einen schönen Tag noch, wir müssen dann mal los!" sage ihr schnell zu dem Mann und verlasse den Raum ohne mich nochmal umzudrehen.
Jan folgt mir und es tritt eine angespannte Stille ein. "Um ehrlich zu sein ist mir die Lust vergangen, lass uns fertig machen und nach Hause." Kommt es von ihm und ich stimme ihm zu.
Ich hoffe es kommt nochmal so ein Moment...


Jandre ~ Muss man Liebe rechtfertigen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt