- 19 -

1K 61 9
                                    

Pov Jan

"Also was zuerst? " "Ich will unbedingt in den Whirpool!" bettel ich. Ohne seine Antwort abzuwarten, laufe ich los.
Der Pool ist ziemlich groß und außer uns entspannt dort nur noch ein Pärchen. Etwas abseits von den beiden steige ich ein und mein Körper wird von dem heißen Wasser umhüllt. Genießerisch seufzte ich auf. Andre lässt sich neben mich gleiten. Als sich unsere Körper berühren, löst es in mir ein angenehmes kribbeln aus. Lächelnd schaue ich zu Andre, der mich ebenfalls angrinst.
Einige Minuten gucken wir uns einfach nur an. Keiner will als erster nachgeben. Fast unmerklich sind wir noch enger zusammengerutscht. Seine Augen... ich würde ihn am liebsten küssen, aber leider glaube ich nicht dass er Interesse hat, und wenn, will ich, dass der erste Schritt von ihm ausgeht.
Also beende ich den Blickkontakt schweren Herzens, damit ich ihm nicht sofort verfalle und schließe meine Augen um etwas zu entspannen. Allerdings gelingt es mir nicht wirklich, wie auch, wenn der heißeste Typ, den ich kenne direkt neben mir liegt?!
Um zu sehen wie er reagiert, suche ich mit meiner Hand nach seiner. Als ich sie endlich gefunden habe, umschließe ich sie und warte auf Andre's Reaktion. Ich dachte, er zieht seine weg oder fragt nach, aber stattdessen legt er seinen Kopf auf meine Schulter und seinen anderen Arm um meinen Oberkörper. Das kam so überraschend, dass ich erstmal die Luft anhalte, bis ich realisiere, dass ich grade eng umschlungen und kuschelnd mit Andre Schiebler im Whirpool sitze. "Du kannst ruhig weiteratmen, Janni." aus seiner Stimme kann man deutlich hören, dass er grade grinst. Na warte, dass wird ihm noch vergehen... Leicht zwicken ich ihm in die Seite, sodass er quitschend zusammenzuckt. Vorsichtig gucke ich mich um, nicht dass wir noch rausgeschmissen werden, weil wir zu laut sind. Zu meinem erstaunen sind wir hier unten ganz alleine, die anderen sind wohl verschwunden, ohne dass ich etwas bemerkt habe. Lange Zeit zum nachdenken bleibt mir allerdings nicht, da ich plötzlich von zwei Armen unter Wasser gezogen werde. Beim auftauchen funkel ich Andre an, der nur unschuldig zurückblickt.
Als hätten wir uns abgesprochen, fangen wir beide an zu lachen.
Als wir uns wieder beruhigt haben, legt Andre sich wieder an den Rand und schließt seine Augen. Ich kann nicht anders als ihn anzustarren, er sieht soo gut aus.

Pov Andre

Oh mann, Jan macht mich echt verrückt. Ich habe sogar für ihn das Mädchen vorhin weggeschickt, die Nummer habe ich zwar eingesteckt , habe aber nicht vor mich zu melden. Da es für mich im Moment nichts schöneres gibt, als meine Zeit mit Jan zu verbringen.
Etwas erschöpft lege ich mich zurück an den Poolrand. Als ich mich nach oben stützen will durchführt meine Arme allerdings ein stechender Schmerz. Scheiße, meinen Arm hatte ich ja vollkommen vergessen. Ach egal, muss der Arzt halt was neues drumherum machen. Um mich aus dieser wunderschönen Situation herauszuholen, braucht man schon was schlimmeres.
Wie auf Kommando schlingen sich zwei Arme um mich und Jans Körper presst sich halb auf meinen.
Automatisch muss ich grinsen. Er ist so niedlich. Nur kann ich ihm das nicht sagen. Er denkt ja wir sind nur Freunde, aber mittlerweile reicht mir das nicht mehr! Ich will endlich Seins sein, eine Beziehung haben, in der mein Partner gleichzeitig mein bester Freund ist und ich mit ihm über alles reden kann, der mich versteht, mich aufmuntert und mich zum lachen bringen kann. Das alles trifft perfekt auf Jan zu, aber wie soll ich den herausfinden, ob er so fühlt wie ich. Sicherlich, wir verbringen viel Zeit zusammen, aber ist das nicht klar nachdem ich so lange weg war?
Noch dazu kann ich mich mit dem Gedanken Schwul zu sein irgendwie nicht anfreunden. Ich kenne viele Schwule und habe kein Problem mit ihnen, aber es selbst zu sein ist etwas anderes! Ich will halt nicht anders sein.
Jan ist eh der einzige der mich interessiert, andere Jungs finde ich nicht sexy oder so. Nur Frauen und Jan! So kann man das beschreiben. Jans Stimme reißt mich aus meinen Gedanken: "Wollen wir in die Sauna?"
Mit Jan in dir Sauna? Liebend gerne würde ich ihn dort sitzen sehen, außerdem waren wir schon oft zusammen in der Sauna. Aber erstens nicht alleine und zweitens hatte ich da noch keine Gefühle für ihn. Ich glaube zwar, dass das ganz schön peinlich werden kann, aber dennoch stimme ich zu.
Er löst sich von mir und schon vermisse ich seine Haut an meiner. Dieses leichte kribbeln in meinem gesamten Körper, wenn er mich berührt und seine, mittlerweile nassen, Haare, die sonst in der Nase kitzeln und so schön nach ihm riechen.
Er steht bereits am Beckenrand und wartet auf mich. Scheinbar ist ihm kalt, denn er tippelt schon umher und schlingt seine Arme um seinen Körper. Um ihn nicht länger zu quälen, steige ich auch aus dem Pool. Ich spüre, wie sein Blick auf meinem Körper ruht und werde leicht rot. Um der Situation zu entfliehen, knuffe ich ihm leicht in die Seite und laufe schonmal los in Richtung Sauna...

Jandre ~ Muss man Liebe rechtfertigen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt