Mit einem Grinsen beobachtete ich den Vampir unter mir auf der Straße. Er war so dumm.
Ich stand in der Dunkelheit auf einem Dach und verfolgte ihn.
Im perfekten Momente sprang ich runter und landete leise hinter ihm.
Doch er hatte wohl den Luftzug gehört, denn er wirbelte rum.
Seine Augen leuchteten rot und er fauchte wütend als er mich sah.
Grinsend zog ich ein Vampschwert aus meinem schwarzen Stiefel.
Ein Vampschwert ist ein Schwert aus einem besonderen Edelstein, mit dem man Vampire töten kann.
Immer noch grinsend rannte ich mit übernatürlicher Geschwindigkeit auf ihn zu und rammte ihm das Schwert in die Brust.
Kurz drauf zerfiel er zu Staub.
Zufrieden strich ich sanft über die Klinge.Okay. Ihr fragt euch sicherlich was ich bin. Ich erkläre es kurz.
Es gibt Werwölfe, Menschen die sich in Wölfe verwandeln können, kennt ihr bestimmt.
Es gibt Vampire, so ätzende Blutsauger.
Und es gibt Hunter. Wir sind genauso wie Vampire, nur das wir kein Blut trinken.
Wie sind genauso so stark, schnell, leise, hübsch, gefährlich und tödlich, einige (z.B. Ich, sind sogar noch besser)
Wir beschützen die Menschen vor den Vampiren. Mit den Werwölfen haben wir ein Pack abgeschlossen, sie lassen die Menschen in Ruhe, dann lassen wir sie in Ruhe.Ich wurde seitdem ich laufen kann trainiert und liebe es. Ich bin 17 und gehöre zu den gefürchtetsten Huntern.
Mein Name ist Allison Fuertes. Ich habe lange braune Haare mit einem rot Stich, meine Augen leuchten unnatürlich grün. Mit meinem Körper bin ich zufrieden, ich mein wer ist nicht stolz auf ein Sixpack und lange Beine, bei einer Größe von 1,75?
Von außen mag ich perfekt wirken, aber innen... Da bin ich kaputt.
Vampire haben meine zwei Brüder und meine Eltern getötet, vor meinen Augen. Seit dem jage ich sie und füge Ihnen das Leid zu, welches sie tausenden von Menschen antun.Vincent P.o.V.
Morgen. Morgen. Morgen.
Ja ab morgen, kann ich meine Mate erkennen, wenn ich sie sehe.
Morgen werde ich 18. Und ab morgen gehe ich auf eine Menschenschule.
Es ist nämlich niemand aus meinem Rudel, da alle weiblichen Werwölfe schon über 18 sind und ihre Mates haben.
Ich als Alpha brauche dringend meine Mate, damit sie unsere Luna werden kann.Mein Name ist Vincent Night. Ich habe schwarze Haare die immer nach oben verwuschelt sind. Und blaue Augen. Ich bin 1,85 m groß und sehr gut gebaut, das ist aber nicht verwunderlich für einen Werwolf.
Hey ho!
Das da oben ist Allison, stellt euch einfach vor, sie hätte längere Haare.
Das ist meine erste Werwolf Geschichte...
Feedback bzw. Kommentare würden mich freuen!Euer Book_Hunter2000
P.S.: Eine Liebesgeschichte ohne Fantasy von mir: unreachable girl
DU LIEST GERADE
Hunter Mate
WerewolfWir sind in einer Zeit, in der die Menschen von Werwölfen und Vampiren wissen. Die Vampire machen Jagd auf die Menschen. Hunter sind dazu da die Menschen zu schützen. Sie eine der gefährlichsten Hunter. Voller Hass. Er ein Alpha, der seine...