Kribbeln und wohlige Wärme

11.4K 410 15
                                    

Vincent P.o.V

Grinsend deckte ich meinen Engel zu. Mir war es egal ob sie es gewollt hatte oder nicht.
Jetzt würde sie auch die Verbindung spüren.
Jetzt war sie mein.
Also noch nicht ganz wir müssten die Markierung erst beenden. Damit würde ich aber warten bis sie bereit war.
Vorsichtig strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann verließ ich das Zimmer.

Allison P.O.V
Erschöpft öffnete ich meine Augen. Was war... Dieses Arschloch! Mit einem Mal saß ich senkrecht im Bett und tastete an meinen Hals.
Schnell sprang ich auf und lief zu einem Spiegel.
Auf meinem Hals prangte eine Art Tattoo. Ein Wolf.

Scheiße! Damit konnte er mit mir in Gedanken reden, Gedanken lesen konnte er ja eh schon, meine Gefühle fühlen und noch vieles mehr. Ich war jetzt mit ihm verbunden. Für immer.
Wütend schrie ich auf und stürmte aus dem Raum.

Vincent P.o.V
Ich hatte Chris erzählt, dass ich Allison gebissen hatte. Er war zu uns im die Villa gekommen. Nun saßen wir im Wohnzimmer. Plötzlich ertönte ein wütender Schrei von oben. Chris zog die Augenbrauen hoch und schaute mich amüsiert an.
Bevor er etwas sagen konnte, stürmte eine verdammt wütende Allison auf mich zu. Sie packte mich am Kragen, zerrte mich hoch und presste mich gegen eine Wand.
"Du!", zischte sie.
Amüsiert hob ich eine Augenbraue ins strich ihr über die Wange.
"Du bist verdammt scharf, wenn du wütend bist, Süße!", raunte ich ihr zu.
Bei meiner Berührung wurde ihr Griff lockerer. Und sie sah mich verwundert und irritiert an. Sie spürte die Verbindung. Ein Kribbeln und eine wohlige Wärme. Ich versuchte ihre Gedanken zu lesen, aber sie hatte eine mentale Mauer errichtet, durch die ich nicht durch kam.
Mit einmal klärte sich ihr Blick und sie stieß mich von sich weg. Ihr Hass mit dem sie mich sonst immer angeguckt hatte war weg. Aber dennoch war immer noch ein kalter Glanz in ihren Augen. Immerhin besser als der Hass.

Allison P.O.V

Ich konnte Vincent nicht mehr hassen. Er war so... Keine Ahnung. Ich verstand ihn. Einerseits würde ich mich am liebsten in seine Arme schmeißen und ihn Küssen. Andererseits wollte ich keinen Mate. Somit wäre ich verletzlich, an ein Rudelleben gebunden. Es gab tausend Gründe, warum ich keinen Mate wollte.

Vincent musterte mich zufrieden aus seinen wunderschönen blauen Augen. Ich war verwirrt, fühlte mich hilflos, eingeengt. Verzweifelt schaute ich ihn an.
Eine Weile starrten wir uns so an, bis sich jemand räusperte. Erst jetzt viel mir Chris auf.
"Hi Allison.", murmelte Chris.
"Äh... Hi.", erwiderte ich verunsichert. Verdammt Allison! Was ist mit dir los! Du tötest Vampire ohne Angst, sicher und präzise und bei zwei Wölfen wirst du so ein Weichei?!
"Hast du Hunger?", fragte Vincent mich. Zögerlich nickte ich. Er stieß sich von der Wand ab, kam auf mich zu und nahm mich im Brautstyle hoch. "Ey!", knurrte ich.
Vincent lachte.
Er trug mich in eine Küche und setzte mich dort auf die Kücheninsel. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und begann zu kochen.

Nachdem Essen legte ich mich wieder ins Bett, ich war immer noch erschöpft von der Markierung. Abrechnen würde ich morgen!

Oben das Bild ist Chris

Hunter Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt