Allison P.O.V
Piep Piep Piep
"Och neeee!", brummte ich in mein Kissen.
Umdrehen und weiter schlafen...
Piep Piep Piep
Grrr!
"Al! Jetzt schwing deinen Hintern aus den Federn!", rief meine beste Freundin Lilly.
"Ist ja gut!", schrie ich zurück.
Ich zählte von dreißig runter, dann schwang ich mich aus meinem Bett.
Gähnend tapste ich unter die Dusche. Danach zog ich mir eine schwarze skinny Jeans und ein schwarzes Top an. Ich schminkte mir noch smokey eyes, meine Haare ließ ich offen. Ich trabte die Treppe runter. Am Küchentisch saß Lilly schon und frühstückte. "Morgen!", murmelte ich.
"Morgen", flötete sie. Lilly hatte pink gefärbte Haare und fast schwarze Augen.
Nach dem Frühstück zog ich mir noch meine Lederjacke und meine schwarzen Stiefel an. In meinem einen Stiefel versteckte ich ein Kurzschwert. Ich schwang mich auf mein geliebtes Motorrad. "Soll ich dich mitnehmen, Lilly?"
"Ja bitte."Als wir auf den Schulhof fuhren, schauten wie immer alle zu uns.
Ich zog meinen Helm aus und fuhr mir kurz durch mein Haar. Ich wollte gerade meinen Helm verstauen, da stieg mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase. Werwölfe!
Schnell drehte ich mich um.
Da!
Eine kleine Gruppe an Mädchen und Jungen stand unter einem Baum. Ein Junge starrte mir direkt in die Augen.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.Vincent P.o.V
Ich kam heute erstaunlich schnell aus meinem Bett. Ich duschen schellt, dann zog ich mir eine schwarze Hose und einen dunkel blauem Hoodie an.
Nach dem Frühstück fuhren Chris, mein Beta, und noch vier andere aus meinem Rudel zur Schule. Nachdem wir uns alles aus dem Sekretariat abgeholt hatten gingen wir wieder auf den Schulhof. Ich scannte jedes Mädchen, doch bis jetzt war meine Mate noch nicht dabei.
Ein schwarzes Motorrad fuhr auf den Hof. Ein Mädchen mit Pinken Haaren und ein Mädchen mit braun-roten Haaren stiegen ab. Meine Augen blieben an dem Mädchen mit den braun-roten Haaren hängen. Sie war so schön. Ihre Augen leuchteten in einem strahlenden grün.
"Meins!", knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Hunter Mate
WerewolfWir sind in einer Zeit, in der die Menschen von Werwölfen und Vampiren wissen. Die Vampire machen Jagd auf die Menschen. Hunter sind dazu da die Menschen zu schützen. Sie eine der gefährlichsten Hunter. Voller Hass. Er ein Alpha, der seine...