Arschloch

12.6K 524 15
                                    

Allison P.O.V

Als alle Vampire verbannt waren, rannten Lilly und ich nach Hause. Wir mussten sofort den Rat informieren, dass die Vampire nun auch Schulen angriffen. Der Wolf... Wer war das?
Während Lilly eine Nachricht verfasste, setzte ich mich in den Garten und starrte in den Wald. Plötzlich trat ein Wolf aus den Bäumen. Es war derselbe wie der aus der Schule. Er hatte pechschwarzes Fell und strahlend blaue Augen. Seine Schönheit ist fast schon beängstigend. Der Wolf verwandelte sich. Nun stand ein grinsender Junge vor mir. Der Neue. "Danke.", meinte er. "Danke wofür?", fragte ich verwirrt. "Na, für das Kompliment."
"Welches Kompliment?"
"'Seine Schönheit ist fast schon beängstigend'", zitierte er.
Erschrocken riss ich die Augen auf.
"Hab ich das laut gesagt?"
"Nein", lachte er, "Ich kann deine Gedanken lesen, Kleine."
"Hä? Werwölfe können keine Gedanken lesen. Es sei denn..."
Alarmiert sprang ich auf und starrte ihn an.
"Es sei denn, sie sind in Wolfsgestalt und lesen die Gedanken ihrer Mate.", beendete der Neue meinen Gedanken.
"Dadada... Das... Das...", stotterte ich und wich zurück.
Der Neue kam auf mich zu und schaute mir direkt in die Augen.
Blau auf Grün.
"Das heißt, du bist meine Mate, kleine. Du gehörst mir. Für immer."
Ich stieß mit meinem Rücken an die Hauswand. Der Neue kam mir näher und stützte seine Hände rechts und links von mir ab.
"Moment! Ich gehöre mir. Ich mein, ich kenn dich doch überhaupt nicht! Ich weiß noch nicht mal deinen Namen! Außerdem bin ich kein Werwolf und spüre die Verbindung überhaupt nicht. Ich bin nicht an dich gebunden!", ratterte ich runter.
"1. Du gehörst dir und mir.
2. Mein Name ist Vincent.
3. Ich bin ein zukünftiger Alpha, das heißt die Verbindung meinerseits ist doppelt so stark."
"Ein Alpha?!", quiekte ich.
"Du hast schon richtig gehört, Kleine.", meinte Vincent schmunzelnd.
"Ey! Hör auf mich Kleine zu nennen!"
"Ich nenne dich wie ich will, Kleine."
Wütend funkelte ich ihn an.
"Mein Mädchen.", murmelte Vincent verträumt.
"Ich bin nicht DEIN Mädchen! Ich hab einen Freund!", log ich.
Grinsend beugte er sich zu mir runter und raunte: "Du lügst. Ich hab mich über dich erkundet. Und du bist mein Mädchen."
Auf einmal presste er seinen Körper gegen meinen, sodass ich mich nicht bewegen konnte. Dann verteilte er leichte Küsse auf meinem Hals. An einer Stelle fing er an zu knabbern und zu saugen.
"Das wagst du nicht, Arschloch!", fauchte ich.
Er ließ von mir ab und betrachtete zufrieden sein Werk.
"Ich hab nur das meine markiert."
"Du... Du... Du räudiger Köter!"
"Oh jetzt hast du mich aber verletzt. Kleine Hunter."
"Wenn du dich doch angeblich über mich informiert hast, dann solltest du wissen, dass ich nicht klein bin, sondern 1,75m und das ich nicht irgendeine Hunter bin, Wolfi!" Mit diesen Worten schubste ich ihn von mir. Er taumelte zurück und ich konnte mich endlich wieder bewegen.
"Lass. Mich. In. Ruhe. Sonst setzt es was!", knurrte ich und verschwand im Haus.

Vincent P.o.V

Holla! Temperamentvoll! Gefällt mir.
Ich werde ihr schon noch beweisen, dass sie Meins ist. Mir entkommt niemand. Und wenn sie nicht freiwillig kommt, dann hol ich sie mir.
"Sag mal, warum musst du dir immer so große Herausforderung aussuchen?", fragte Mein Beta und trat aus dem Gebüsch.
"Ich lebe für Herausforderungen.", antwortete ich Schulter zuckend.
"Was könnte sie mit, 'ich bin nicht irgendeine Hunter' gemeint haben?", fragte Chris.
"Ich hab keine Ahnung, wir werden es herausfinden."
"Wann sollen wir sie entführen?", wollte er wissen.
"Erstmal noch nicht. Ich möchte versuchen, dass sie freiwillig kommt."
"Du musst aber aufpassen, dass der Rat davon nicht Wind bekommt, sonst sind wir geliefert. Die verstehen keinen Spaß, wenn es um die ihren geht."
"Allison Fuertes ist mein. Und da kann sich auch der Rat nicht zwischen stellen. Niemand kann sich zwischen zwei Mates stellen. Und das wissen die!", knurrte ich.

Hunter Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt