Wut, Trauer und Enttäuschung

7K 327 14
                                    

Vinecnt p.o.v.

Ich hatte gerade die Tür zum Versammlungsraum hinter mir geschlossen, da klingelte mein Handy. Lilly. Verwirrt runzelte ich die Stirn und nahm ab.

"Was gibt's?", fragte ich.

Auf der anderen Seite der Leitung war es erst still, dann hörte ich ein gestressten Atem.

"Was ist los, Lilly?", fragte ich nun etwas panisch.

"Äh, also du darfst jetzt nicht ausrasten, aber wir haben ein kleines Problem." Ich erstarrte, meine Hand um das Handy verkrampfte sich.

"Schieß los.", drängte ich.

"Al und ich waren ja jagen. Und dann war da so ein Familienhaus, welches in flammen stand. Wir sind sofort rein, im Haus waren Vampire, die konnten richtig gut kämpfen, doch wir haben es geschafft, sie zu besiegen. Ich hab einen Vampir bewusstlos mit raus genommen. Al hat das Ehepaar aus de, haus gebracht, ist dann nochmal rein um einen kleinen Jungen zu holen. Es hat ganz schön lange gedauert, bis sie endlich aus dem Haus. Sie hatte einige verbrannte Stellen und eine verdammt rauchige Stimme. Wir sind anschließend mit dem Vampir in eine Halle gefahren und .... du wirst es mir nicht glauben...." Das was sie mir jetzt erzählte, haute mich komplett aus den Latschen.

"Nachdem sie den Vampir getötet hat, ist sie einfach weggerannt. Ihre Augen waren tief schwarz, ich hab sie noch nie so gesehen. Sie sah aus wie, ach keine Ahnung, scheiße angsteinflößend eben."

"Scheiße!", fluchte ich. "Wo bist du?", fragte ich sie. Lilly gab mir ihren Standort durch, dann legten wir auf. Ich alarmierte mein Rudel und wir fuhren alle zu Lilly, um Allie zu suchen.

Allison p.o.v.

Ich wusste nicht, wo mich meine Beine hintrugen, aber das war mir im Endeffekt auch egal. Ich wollte nur noch weg. Ich wollte mal für mich alleins ein. Ich würde höchstend noch meinen Mate ertrage, aber den wollte ich nicht bei seiner Rudelversammlung stören.

Ich war schon eine Weile gelaufen, als ich stehen blieb und mich umsah. Ich war auf einem Berg,auf einer Plattform, am Gipfel, und hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Wäre ich nicht so wütend und enttäuscht würd ich die Aussicht sogar genießen, jetzt genoss ich allerdings nur die Ruhe.

Ich werde mich rächen, ich werde dem Rat, die Qualen und die Trauer heimzahlen. Sie werden leiden, für das was sie meiner Familie und tausend anderen angetan hatten. Sie werden es bereuen, mich so hinters Licht geführt und verraten zu haben. Mit mir, Allison Fuertes, war nicht zu Spaßen und das würden sie auch zu spüren bekommen. Vielleicht noch nicht jetzt, aber bald. Ich werde ihre dreckigen Geheimnisse ans Licht bringen, Verbündete suchen und gemeinsam würden wir den Rat stürzen und bezahlen lassen. Sie würden dafür bezahlen, dass sie meine Brüder, meine Mutter und meinen Vater töten lassen haben. Dass sie meine Schwächen ausgenutzt hatten. Dass sie mein Leben zerstört hatten und das vieler anderer.

Ich stellte mich an den Rand der Plattform und schrie meinen ganzen Frust, meinen ganzen Zorn und meine Trauer raus. Ich schrie solange, bis meine Stimmbänder brannten, bis meine Stimme versagte. Als mein Schrei verstummt war, hatten selbst die Vögel aufgehört zu zwitschern. Es fühlte sich an, als wäre mit dem Schrei meine Kraft zum Stehen verschwunden. Ich erlaubte mir, nach langer Zeit, die aufgestauten Gefühle rauszulassen. Die Tränen die ich um meine Familie nie weinen durfte. Ich sackte in mich zusammen, die Tränen liefen ohne Halt mein Gesicht hinunter, mein Schluchzen klang unheimlich laut in der Stille.


Vincent p.o.v.

Ein herzzerreißender Schrei ließ mich aufhorchen. Der Schrei füllte den ganzen Wald aus. Es war kein Schrei, den jemand schrie, wenn er sich freute. Auch kein Schrei der Angst spiegelte, dieser Schrei drückte Trauer und Wut aus. Eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus, als ich verstand von wem er war. Allison. Die Rudelmitglieder die in meiner Nähe waren, sahen mich geschockt an. Nach einer gefühlten Ewigkeit verstummte der Schrei, ich wollte gerade erleichtert aufatmen, da erfasste mich eine unglaubliche Welle an Gefühlen. Allison hatte ihren gedanklichen Schutzwall absichtlich oder auch unbemerkt runtergefahren, wobei ich eher auf Letzteres tippte. Geschockt schnappte ich nach Luft und blieb wie angewurzelt stehen, als die Gefühle mich übermannten. Chris trat besorgt neben mich, doch ich hob eine Hand, und signalisierte ihm, dass alles okay war. Ich spürte Trauer, endlose Trauer, gefolgt von einer unglaublichen Wut, dass ich kurz bezweifelte, dass das wirklich die Gefühle von Allison waren. Sie war nie schwach gewesen und ich hätte ihr nie zugetraut, dass sie so viel Wut empfinden konnte. Nachdem ich einiger Maßen mit ihren Gefühlen klar kam, konzentrierte ich mich darauf, sie zu kontaktieren, doch sie ignorierte oder hörte mich nicht. Also versuchte ich in ihren Gedanken nach dem Ort zu suchen, an dem sie sich jetzt befindet. Ich erhaschte kurz den Blick auf ein Bild von einer Aussichtsplattform auf die Stadt.

„Ich weiß, wo sie ist.", meinte ich zu Chris.

„Geht es ihr gut?", fragte er besorgt.

„Ich weiß es nicht, seelisch auf gar keinen Fall und laut Lilly musste sie auch körperlich einiges einstecken. Ich muss sofort zu ihr."

„Sollen wir mit kommen?"

„Nein, sie braucht jetzt Ruhe, selbst ich kann froh sein, wenn sie mich an sich ran lässt. Ihr geht zurück ins Rudelhaus, richtet Lilly aus, dass sie bei uns übernachten kann, damit wir das Haus für uns allein haben und Lilly sicher ist."

„Gut, mach ich.", Chris wandte sich zum Gehen, hielt aber kurz inne, drehte sich um und schloss mich in seine Arme.

„Viel Glück, ihr schafft das.", meinte er, dann verschwand er mit meinem Rudel.

Kaum waren sie weg, rannte ich den Berg hoch.




Hey ho!

Tut mir leid, dass ich im Moment so wenig update, aber ich habe momentan echt wenig Zeit, weil ich an zwei großen Sachen arbeite (also die eine ist etwas größer als die Andere), ihr werdet auch bald erfahren an was ich arbeite. Daher ist das Kapitel auch nicht soooo lang geworden.

Ich hab die Letzten drei Kapitel auf meinem Computer geschrieben, da ich diese ständige Korrektur am Handy zum k*tzen fand. Entschuldigt bitte den Ausdruck!

Allerdings kann es jetzt auch am Computer sein, dass ein paar Buchstaben oder Leerzeichen verschluckt werden, weil ich Depp Orangensaft über die Tastatur gekippt habe, vorher habe ich auch schon Wasser drüber gekippt. Ich weiß, nicht so intelligent, aber immerhin lebt der Computer noch, nur die Tastatur klebt etwas...

Naja wie dem auch sei...

Ich freue mich immer über eure Kommentare und Votes. Vielen liebe Dank!

Euer oder Eure Book_Hunter2000

Hunter Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt