Hunt

11.5K 526 10
                                    

Allison P.O.V
Ich hatte Lilly nichts von Vincent erzählt. Ich mein, was soll der mir schon antun?
Ich stand gerade vor meinem Spiegel und überlegte was ich anziehen soll, da wir auf eine Party für übernatürliche gehen mit noch sechs anderen Huntern.
Ich entschied mich für ein hautenges schwarzes Kleid, welches Spitzeärmel hatte. Dazu zog ich mir meine geliebten Overkneesstiefel an. Meine Haare lockte ich und steckte sie locker mit einem Dolch zusammen. Ich schminkte mir noch smokey eyes, dann ging ich runter.
Lilly trug einen kurzen Rock und ein Top.
Jake, ebenfalls ein Hunter, holte uns ab.
"Wow. Ich glaube, wir müssen heute nicht die Menschen schützen sondern euch.", meinte er als er uns sah.
Ich verdrehte die Augen.
Wir stiegen in sein Auto, dann fuhr er los.
Vor dem Club warteten noch fünf andere gut gebaute Jungs, doch für mich waren sie nur wie Brüder.
"Hey!", meinte ich und umarmte jeden. Lilly tat das selbe.
"Okay, wir machen es wir immer. Ihr zwei angelt euch ein paar männliche Vampire und lockt sie in den Lagerraum und wir suchen uns ein Paar Damen.", meinte Drake.
Wir nickten. Im Club stolzierten Lilly und ich direkt auf zwei Vampire zu.

Vincent P.o.V

Der Raum war rappel voll und ich fragte mich, warum ich zu dieser Party gegangen war. Ach ja, genau, weil die Chance groß war Allison zu treffen. Ich saß gerade an der Bar, als die Tür aufging und mir ein wunderbarer Duft in die Nase stieg. Allison! Ich drehte mich zur Tür, und da war sie. Sie sah einfach nur hammer aus. Das Kleid betonte ihr tollen Kurven und ihre langen Beine.
Mir entfuhr ein knurren als sie Hüfte schwingend auf einen Vampir zu lief. Noch wütender wurde ich als sie mit dem Vampir im Lagerraum verschwand. Knurrend lief ich Ihnen hinter her.

Allison P.O.V

"Ihr Menschen seit so dumm.", murmelte der Vampir und drückte mich gegen die Wand. Ich grinste ihn an und fragte: "Sicher? Oder bist nicht eher du hier der dumme?"
Verwirrt runzelte er die Stirn, doch bevor er etwas sagen konnte, zog ich meinen Dolch aus den Haaren und rammte ihn in seine Brust.
Sofort leuchtete der Vampir rot auf, dann verschwand er und hinter ihm stand ein wütender Vincent.
Ich verdrehte die Augen.
"Was ist jetzt schon wieder los?", wollte ich genervt wissen.
Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand, bevor ich mich wehren konnte, schnappte er meine Arme und nagelt sie an die Wand.
"Du. Wirst. Mit. Keinem. Anderen. Jungen. Flirten. Ist das klar?", knurrte er.
"Sagt wer? Mein Mate? Ich akzeptiere dich nicht."
Kurz sah ich Schmerz in seinen Augen, doch dann grinste er mich triumphierend an.
"Ich bin ein Alpha, nur ich kann entscheiden ob ich doch akzeptiere oder nicht, du hast da gar nichts zu sagen, meine Liebe."
Jop, da hatte er recht.
"Lass mich doch einfach in Ruhe."
"Nein. Ich gebe die zwei Tage. Wenn du dich bis dahin nicht entschieden hast freiwillig zu mir zu kommen, hol ich dich zu mir, ob du willst oder nicht."
Ich lachte auf.
"Da kannst du lange warten. Ich bin eine Hunter, zum Kämpfen geboren und glaube mir, ich mach es dir nicht einfach, denn ich bin keine normale Hunter. Der Kampf ist eröffnet, mein Lieber."

Hunter Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt