Allison P.O.V
Mein Körper schmerzte. Jeder Knochen. Jeder Muskel. Es war fürchterlich. Mal nahm ich Geräusche war, mal war ich mit dem schwarzen Loch allein.
Vincent P.o.V
Seit vier Tagen war sie jetzt bewusstlos.
Seit vier Tagen zerbrach ich vor Sorge.
Seit vier Tagen saß ich neben ihr.Ich hatte sie in mein Zimmer, in mein Bett legen lassen, damit ich immer bei ihr sein konnte.
Der Arzt meinte, dass sie eigentlich schon vor zwei Tagen hätte aufwachen müssen, aber dadurch, dass sie vergiftet wurde, müsse ihr Körper sich länger erholen.
Allison P.O.V
Leise drang das Geräusch eines Schnarchens an mein Ohr. Hätte ich gekonnt, hätte ich geschmunzelt. Die Tür wurde geöffnet. Das Schnarchen verstummte.
"Ist sie immernoch nicht wach?"
"Nein, leider nicht."
"Wird sie es schaffen?"
"Warscheinlich. Sie ist stark. Ein normaler Mensch hätte das nicht überlebt. Sie hatte Glück, dass sie sich noch etwas abrollen konnte, um den Sturz abzufedern. Es hat ihr das Leben gerettet."
"Schlaues Mädchen."
Die Stimmen waren so vertraut, aber ich konnte sie niemanden zuordnen.
Ich spürte eine Hand an meiner Wange. Es kribbelte. Ich wollte mich bewegen und auf die Hand reagieren, aber mein Körper lies es nicht zu. Ich spürte ihn nicht. Ich bekam Panik. Meine Atem würde immer schneller und meine Herz raste. Ich vernahm ein Piepen.
"Was ist mit ihr los?!", rief eine Stimme panisch.
"Ich hol den Arzt!", die andere Stimme.
Eine Tür ging auf und knallte zu. Kurz darauf ging sie wieder auf und wurde vorsichtiger geschlossen.
Ich spürte eine Hand an meinem Hals und an der Stirn.
"Sie hat eine Panik Attacke. Ich muss ihr Schlafmittel geben."
"Okay."
Ein Stechen an meinem Arm, dann wurde alles wieder still und schwarz.Mein ganzer Körper kribbelte. -Nein, er brannte.
Ich wimmerte leise.
Der Schmerz wurde unerträglich. Ohne das ich es verhindern konnte, schrie ich. Meine Stimme war rau.
"Sssssssht! Es ist alles gut", ertönte eine beruhigende, Tiefe Stimme neben mir.
Ich wurde ruhiger, meine Körper beruhigte sich.
Ein Körper schmiegte sich an mich.
"Wenn du wach bist, wirst du mich deshalb warscheinlich töten.", murmelte die Stimme.
Eine Hand strich mir durchs Haare, eine andere fuhr meine Lippen nach.
"Wach bitte schnell auf, Honey!"Vincent P.o.V
Seit Tagen bekam Allie immer diese Fieberschübe. Sie wurden nur besser, wenn ich bei ihr war. Das machte mich irgendwie glücklich.
Zwei Wochen war sie nun bewusstlos.
Ich kam gerade aus der Dusche, als sie sich bewegte. Schnell flizte ich zu ihr.
Ihre Augenlider flatterten. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln, endlich würde mein kleiner Engel aufwachen.
Als sie die Augen aufschlug, wollte sie sich aufrichten, doch ich drückte sie sanft wieder runter.
"Nicht.", murmelte ich sanft.
Sofort schoss ihr Blick zu mir.
Sie runzelte die Stirn und betrachtete mich.
"Hey.", begrüßte ich sie lächelnd.
Panik leuchtete in ihren Augen auf.
"Wer bist du? Was willst du von mir?", fragte sie ängstlich. Ihr Stimme war noch rau. Moment! Hatte sie mich gerade gefragt wer ich bin?!
Die Farbe wich mir aus dem Gesicht.
"Erkennst du mich denn nicht? Ich bin Vincent, dein Mate."
"Ich. Allison Fuertes habe keinen Mate. Ich bin eine Hunter, also lass mich gehen du Köter."
Mein Herz schmerzte. Verletzt wich ich zurück, mein Wolf winselte.
"Das kann nicht sein.", flüsterte ich.
"Ich würde jetzt gerne gehen.", meinte sie und wollte sich wieder aufrichten. Doch sie zuckte zusammen und sank wieder zurück auf das Bett.
"Ich hol mal dem Dok.", murmelte ich verwirrt.Allison P.O.V
Ich kannte diesen Jungen irgendwo her. Doch woher nur? Er sah so verletzt aus.
Nach kurzer Zeit, öffnete sich die Tür und ein Mann in einem weißen Kittel kam rein.
"Ach, du bist wach. Ich bin Dr. Andrews. Du würdest von einem Auto angefahren. Du hast einen ziemlich heftigen Schlag gegen den Kopf bekommen, deswegen kann es sein das du dich an nichts mehr erinnerst. Aber deine Erinnerung kommen wieder."
Misstrauisch nickte ich.
"Darf ich eben ein paar Untersuchungen durchführen?"
Wieder nickte ich.Vincent P.o.V
Ich hatte an der Tür gelauscht und mit bekommen, dass ihre Erinnerung mit der Zeit wieder kommen würden. Erleichtert rutschte ich an der Wand runter. Es würde mir das Herz zerbrechen, wenn sie sich nicht mehr an mich erinnern könnte.
Doch die nächsten Worte von Al versetzten mir einen Stich.
"Können Sie dem Jungen, der an der Tür lauscht, sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll?"
Nach kurzen zögern antwortete der Dok.
"Nein, kann ich nicht.
1. Er ist mein Alpha.
2. Ist er ihr Mate.
3. Brauchen Sie ihn zur Genesung."Allison P.O.V
Als Dr. Andrews gegangen war, setzte ich mich ganz langsam auf und tapste ins Bad. Als ich in dem Spiegel schaute, erschrak ich. Ich sah schrecklich aus.
Plötzlich fühlte ich ein Pochen am meinem Hals. Vorsichtig strich ich meine Haare zuf Seite. Ein Zeichen einer Makierung. Es war wunderschön. Als ich es berührte, durchfuhr mich ein so heftiger Schlag, dass ich wieder das Bewusstsein verlor. Ich bekam nur noch mit, wie ich in zwei starken Armen landete, die ich niemals loslassen will.
DU LIEST GERADE
Hunter Mate
WerewolfWir sind in einer Zeit, in der die Menschen von Werwölfen und Vampiren wissen. Die Vampire machen Jagd auf die Menschen. Hunter sind dazu da die Menschen zu schützen. Sie eine der gefährlichsten Hunter. Voller Hass. Er ein Alpha, der seine...