Ich hatte die ganze Zeit über meinen Plan nachgedacht. Ja, ich wüde es machen. Es war die einzige Chace, stärker zu werden.
Als ich aufstand saß Vincent schon in seinem Büro. Er hatte noch nicht gemerkt, dass ich wach war.
Ich atmete noch einmal tief durch, dann stieß ich die Tür mit Schwung auf. Vincent, der seine Füße auf dem Tisch hatte, kippte vor Schreck mit seinem Stuhl um. Wäre die Situation nicht so ernst gewesen, hätte ich vermutlich vor Lachen auf dem Boden gelegen, doch lediglich meine Mundwinkel zuckten leicht.
„Scheiße, Allison, erschreck mich nicht so.", stöhnte Vince und rappelte sich vom Boden auf.
"Sorry.", nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart.
Er stellte seinen Stuhl wieder auf, fuhr sich einmal durch die Haare und setzte sich. Seine blauen Augen betrachteten mich neugierig.
„Was verschafft mir die Ehre, dass du mich hier in aller Frühe besuchst?"
Okay, jetzt war der Zeitpinkt.
Meine Hände waren zu Fäuste geballt und ich sprach mit fester Stimme: „Verwandel mich."
Vincent wäre fast nochmal mit dem Stuhl umgekippt, seine Augen waren weit aufgerissen.
„B-b-bitte was?!"
„Ich. Möchte. Dass. Du. Mich. Verwandelst. In. Einen. Werwolf.", wiederholte ich ganz langsam und betonte jedes Wort einzelnd.
In seinen Augen blitzte Verwunderung und Misstrauen auf.
„Ich denke nicht, dass du das jetzt entscheiden solltest, Al. Du bist überhaupt nicht zurechnungsfähig."
Ich trat an seinen Schreibtisch, stützte meine Hände auf die Tischplatte und beugte mich vor, sodass mein Gesicht dicht vor seinem war.
„Ich bin zurechnungsfähig. Als Hunter kann ich mit so was umgehen. Mein Entschluss steht fest."
Er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor seiner muskulösen Brust. Er hob eine Augenbraue, reckte das Kinn und sah mich provozierend an.
„Und was ist, wenn ich das nicht mache?"
Ich verschränkte ebenfalls die Arme und hob eine Augenbraue.
„Dann geh ich zu Jonathan. Er war mir von Anfang an sympathisch."
Vincent's Augen blitzten auf und er knurrte bedrohlich. Er erhob sich und kam langsam auf mich zu. Ich bewegte mich nicht und wartete, bis er direkt vor mir stand. Er überragte mich um einiges, sodass ich gezwungen war, meinen Kopf in den Nacken zulegen.
„Das machst du nicht.", seine Stimme war noch tiefer als sonst und von nahem sah ich, dass sein Körper leicht bebte.
„Doch."
„Nein."
„Doch."
„Nein! Und wenn ich dich dafür lebenslänglich einsperren muss."
Ich lachte bitter auf.
„Ich würde mich befreien."
Er schwieg und musterte mein Gesicht, suchte nach Zweifeln, doch fand keine.
Vincent p.o.v.
Ihre Miene war entschlossen und undurchschaubar. Frustriert fuhr ich mir durch mein Gesicht.
„Warum?", fragte ich.
„Das hat mehrere Gründe."
„Ich will sie alle wissen."
DU LIEST GERADE
Hunter Mate
WerewolfWir sind in einer Zeit, in der die Menschen von Werwölfen und Vampiren wissen. Die Vampire machen Jagd auf die Menschen. Hunter sind dazu da die Menschen zu schützen. Sie eine der gefährlichsten Hunter. Voller Hass. Er ein Alpha, der seine...