Vincent stand flankiert von sechs anderen Wölfen mitten auf der Straße und grinste mich an. Auch die anderen Wölfe schauten mich triumphierend an. Wütend knirschte ich mit den Zähnen.
"Ich dachte, es würde schwieriger werden.", meinte Vincent enttäuscht.
"Noch ist es nicht zu Ende.", knurrte ich.
Spöttisch zog er eine Augenbraue hoch. "Du bist umzingelt, Kleine."
Grinsend zwinkerte ich ihm zu und meinte: "Das hindert mich aber nicht daran weiter zu laufen."
Ich lief auf ein Auto zu, und sprang vom Dach hoch. Elegant flog ich über die Werwölfe hinweg und rannte zur Lagerhalle.In der Halle war John, mein Trainer. Fragend schaute er mich an.
"Musst du nicht in die Schule."
"Eigentlich schon, aber so ein beknackter Werwolf behauptet, ich wäre seine Mate und lässt mich nicht in Ruhe."
"Seine Mate?!"
Ich nickte.
"Du musst zu ihm. Wenn du nicht zu ihm gehst, werdet ihr beide irgendwann kaputt gehen."
"Ich bin eine Hunter, John, kein Werwolf. Ich spüre die Mate Verbindung nicht."
"Doch, wenn er dich markiert hat."
Ich wollte gerade was erwidern, da flog die Lagerhallentür auf und Vincent und einige aus seinem Rudel kamen rein.
"Da hat er recht.", meinte Vincent mit einem Grinsen.
Ich schluckte. Okay. Ich hatte die Arschkarte gezogen.
"Allison, geh zu ihm. Du kannst ihm eh nicht entkommen. Weißt du wie mächtig sein Rudel ist? Wenn der Rat wegen dir Ärger mit denen bekommt, haben wir ein gewaltiges Problem."
"Du würdest das Bündnis mit uns brechen. Nur wegen dir würde Krieg herrschen. Das willst du dich nicht, Honey?", meinte Vincent. Er wusste das er jetzt gewonnen hatte.
"Okay, ich geh aber nur wegen dem letzten Grund."
und wenn ich dann da bin, bin ich auch schon wieder weg. Fügte ich in Gedanken dazu.
Grinsend breitete Vincent die Arme aus, doch ich ging am ihm vorbei und rammte seine Schulter.Vincent P.o.V
Es war eine gute Idee gewesen, diesem John zu drohen. In einem Kampf hätten wir wahrscheinlich verloren. Auch wenn meine Kleine noch nicht freiwillig bei mir war, ist sie jetzt für immer bei mir. Heute könnte ich sie erstmal kennenlernen und morgen oder sogar heute noch als Meins markieren, aber definitiv noch vor übermorgen. Übermorgen würde nämlich Jonathan, ebenfalls Alpha kommen. Er hatte seine Mate selber umgebracht, weil sie ihn betrogen hatte, seitdem suchte er eine neue Luna. Wir mochten uns nicht besonders und trafen uns auch nur wegen der Vampiproblematik. Er würde sicher gefallen an Allison finden, aber sie ist Meins.
Allison P.O.V
Ich trat aus der Halle und trat wütend gegen eine Tonne, die daraufhin scheppernd um fiel. Scheiße! Ich will keine Mate und erst recht keine Luna sein! Wütend trat ich noch mal gegen die Tonne, die flog daraufhin hoch in die Luft und krachte auf ein Autodach.
Zwei Arme legten sich um mich. Ich wurde an eine harte Brust gezogen. "Das, meine Liebe, war mein Auto.", murmelte Vincent.
"Umso besser.", gab ich zickig zurück.
Vincents Brust vibrierte als er lachte.
Ohne Vorwarnung hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Auto.
"Ich kann alleine laufen, Arschloch.", meckert ich und versuchte mich zu befreien, aber gegen seine Kraft kam ich nicht an.Jedes Wesen hat mindestens eine Sache, wo sie besser ist als alle anderen. Bei Vampiren ist es die Schnelligkeit, dadurch auch bei Huntern, nur das Hunter auch besser kämpfen können. Werwölfe sind stärker und können besser hören und riechen. Und Menschen... Äh... Menschen, die sind... Sind naiver.
Seufzend bliebe ich still und ließ mich ins Auto setzen. Doch als er mich noch anschnallen wollte, haute ich ihm auf den Arm und schubste ihn weg. Knallend schloss ich die Tür.
Durchs Fenster sah ich wie er grinste und auch die anderen Werwölfe lachten.
Am Eingang der Lagerhalle stand John und wirkte geknickt. Hoffentlich sagte er Lilly Bescheid, zusammen würden wir eine Lösung finden.Als wir in Vincents Gebiet ankamen, hielt der Wagen nicht vor Dem Rudelhaus, sondern vor einer riesengroßen Villa.
Bevor Vincent die Tür aufmachen konnte, war ich schon ausgestiegen und betrachtete skeptisch die Umgebung. Wald, Wald, Wald. Weit und breit war nur Wald zu sehen.
"Komm" Vincent nahm meine Hand und zog mich in die Villa. Im Großen und Ganzen war sie echt schön, aber ich wollte trotzdem nicht hier sein. Ich war eine Hunter und kein Werwolf. Ich brauchte die Jagd, Training, meine Freunde, die Menschen und Vampire.
Keinen Wald."Gefällt es dir nicht?", wollte mein Mate wissen.
"Die Villa ist schön, aber ich will weder bei die sein, noch in so einem Wald Leben. Ich bin eine Hunter, ich brauche andere Lebensumstände als du!"
"Das weiß ich. Es ist auch nur vorübergehend."
"Gibt es hier wenigstens einen Trainingsraum?"
Grinsend nickte Vincent.Den Rest des Tages redeten wir wie normale Menschen. Es war eigentlich ganz schön.
Chris P.O.V
Vincent hatte mich beauftragt dem Rudel zu sagen, dass er sich zwei Tage zurückzog, da er seine Mate gefunden hatte. Alle Rudelmitglieder waren begeistert. Sie waren erst wieder ruhig als jemand fragte wie sie hieße. Leise warteten alle auf die Antwort.
"Allison Fuertes.", antwortete ich knapp. Ein Raunen ging durch die Wölfe.
"Die Allison Fuertes?", fragte einer, leicht ängstlich.
"Ja."
"Wer ist denn diese Allison?", wollte ein junger Wolf wissen.
"Sie ist gefährlich.", fing einer der ältesten an.
"Das sind doch alle Hunter?", fragte jemand irritiert.
"Verdammt gefährlich. Sie hat noch nie einen Vampir am Leben lassen. Sie ist gerade mal 17 und hat mehr Vampire getötet als die ältesten Hunter. Zudem ist sie auch keine normale Hunter. Sie ist schneller, stärker, schlauer und geschickter als andere Hunter.", fuhr ich fort.
Mike, eine Wolf in meinem Alter, fügte grinsend hinzu: "Außerdem soll sie unglaublich scharf sein. Man sagt, sie sei das heißeste Mädchen im dieser Dimension."
"Schade, dass sie die Mate des Alphas ist.", murmelten einige Jungs.
DU LIEST GERADE
Hunter Mate
WerewolfWir sind in einer Zeit, in der die Menschen von Werwölfen und Vampiren wissen. Die Vampire machen Jagd auf die Menschen. Hunter sind dazu da die Menschen zu schützen. Sie eine der gefährlichsten Hunter. Voller Hass. Er ein Alpha, der seine...