Verrat

8.3K 347 4
                                    

Wir verbrachten noch den Rest der Woche zusammen am Strand. Lilly hatte einen Jungen kennenlernen, mit dem sie sehr viel Zeit verbrachte.
Ich erzählte Vince mein halbes Leben. Es war gut endlich mal mit jemandem darüber zu reden, bisher hab ich das noch nie gemacht. Niemand kannte meine Vergangenheit. Selbst Lilly kannte nur ein paar Teile.
Bevor ich mit meinem Motorrad wieder nach Hause fuhr meinte Vincent:"Ich hol dich morgen abend um sechs Uhr ab, zieh was schickes an."
Ich lächelte.
"Okay." Ich gab ihm noch einen Kuss, dann fuhr ich los.

Am Abend ging ich eine Runde im Wald spazieren. Ich blieb stehen als ich zwei Stimmen vernahm.
"Ihr seid zusammen?" Chris.
"Ja, so in der Art." Vince.
"Hat sie die Verbindung akzeptiert?"
"Ja."
"Jetzt muss sie nur noch ein Werwolf werden, und dann kann sie unsere Luna sein."
Kurz war Pause, dann fuhr Chris fort: "Deswegn hast du morgen ein Date mit ihr. Morgen ist Vollmond, da kannst du sie verwandeln."

Entsetzt starrte ich auf den Boden vor mir. Ich?! Ein Werwolf werden?! Das hatte Vincent nie gesagt. Er hat die ganze Woche behauptet, für mich würde sich nichts ändern!
Wütend ging ich in die Richtung der beiden Jungs. Sie standen an einen Baum gelehnt.
Als sie mich erblickten guckten sie etwas verwirrt.
"Du bist so ein Arschloch!", keifte ich Vincent an.
"Al. Hör mir zu.", sagte er ruhig.
"Nein! Nichts hör mir zu! Du hörst mir zu! Ich habe dir vertraut! Du weißt ganz genau, wie schwer es für mich ist einen Mate zu haben. Du weißt die Gründe. Und dennoch belügst du mich! Du bist das allerletzte!", mit diese Worten wirbelte ich herum und rannte davon.

Vincent P.o.V

"Scheiße!", fluchte ich und raufte mir die Haare.
Schnell rannte ich hinter Allison her, doch ich holte sie nicht mehr ein. Erschöpft lies ich mich auf einen umgestürzten Baum fallen.
"Scheiße, scheiße, scheiße!", brüllte ich in den Wald. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Chris sich neben mich setzte.
"Du hast es ihr nicht gesagt, oder?", fragte er vorsichtig.
"Was glaubst du den?! Glaubst du sie hätte sich jemals verwandeln lassen?!", knurrte ich sauer.
"Vielleicht. Irgendwann. Aber ich kann sie verstehen, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.", murmelte er leise.
Ich knurrte einmal laut auf. Chris neben mir zuckte leicht zusammen und zog seinen Kopf ein.
"Sorry.", murmelte ich leise.
"Nicht schlimm. Was willst du jetzt machen?"
"Ich weiß es nicht, ich denke ich werde sie morgen mal besuchen.", überlegte ich.
"Mach das."

Allison P.O.V

Enttäuscht und wütend rannte ich durch den Wald.
Wie konnte er mir das antun?!
Als ich zu Hause ankam stürmte ich in mein Zimmer, nahm mir zwei Schwerter und verließ wieder das Haus. Ich lief zu einem Vampirhaus und beförderte alle Vampire ins Jenseits. Meiner Wut lies ich freien Lauf. Als keine Vampire mehr da waren, ging ich in einen Club und gab mir die Kante.

Vincent P.o.V
Am nächsten Tag war Allison nicht in der Schule. Verwirrt ging ich zu Lilly.
"Hey Lilly. Weißt du wo Al ist?"
"Ne. Sie ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen, nur einmal ganz kurz, aber da hat sie sich nur Schwerter geholt und kein Wort mit mir geredet. Also wenn du mich fragst, die sah ziemlich wütend aus."
"Okay, danke. Wenn du sie siehst, sagst du mir Bescheid?"
"Ja, mach ich."

Scheiße. Wo ist sie.

Per Mind-link gab ich meinem Rudel Bescheid, dass sie nach Allison suchen sollten.

Den ganzen Tag suchte ich nach ihr, aber vergebens.
Erschöpft hielt ich vor einem Club.
Ich wollte gerade die Tür aufstoßen, als mir ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Sofort hielt ich in der Bewegung inne. Ich reckte mein Kinn in die Luft um besser riechen zu können. Langsam folgte ich der Spur.
Sie führte mich in einen angrenzenden Park. Meine Augen tasteten die Umgebung ganz genau ab.
Da. Hinten auf einer Bank lag eine dünne Gestalt. Regungslos.
Schnell rannte ich zu der Bank.
Tatsächlich.
Dort lag eine blasse Allison. Blut klebte an ihrer Wange und Kleidung. Sie roch ziemlich stark nach Alkohol und ihre Atmung ging nur noch flach.
"Scheiße.", murmelte ich.
Ohne zu zögern hob ich sie hoch und trug sie ins Auto.

Allison P.O.V

Mein Kopf dröhnte und mir war schlecht hoch zehn. Stöhnend öffnete ich die Augen und rollte mich aus dem Bett. Meine nackten Füße berührten das warme Packet. Gähnend schaute ich an mir runter. Ich trug ein viel zu großes T-Shirt, dass mach Vincent roch, und meine Unterwäsche.
Mit einem Schlag war ich hell wach.
FUCK. Wo bin ich.
Och wirbelte herum und sah Vincent auf einem Sessel schlafen.
Dieses Arschloch!
Den Schwindel ignorierend lies ich leise an ihm vorbei zu meinen Klamotten die auf einem Hocker lagen. Ich nahm sie mir, öffnete vorsichtig die Tür und fand mich in einem Bad wieder. Schnell schloss ich die Tür wieder und schlüpfte in meine Klamotten. Ich spülte mir schnell den Mund aus. Mit einem Blick in den Spiegel sah ich, dass ich ohne ne Dusche eigentlich verboten werden sollte.
Meine Haare standen in alle Richtungen ab und waren genauso wie mein Gesicht mit Blut verschmiert. Ich war Leichenblass und ich hatte tiefe Augenringe.
Mit pchendem Kopf schlich ich mich aus dem Bad und dem Schlafzimmer, vorbei an dem immer noch schlafenden Vincent. So leise es mit Highheels ging, schlich ich durch die leeren Flure des Hauses. Um die Treppe zu meiden schwang ich mich über das Treppengeländer. In der Luft machte ich einen Salto und landete leise auf meinen Zehenspitzen. Ich wollte mich gerade aufrichten, da durchfuhr mich ein höllischer Schmerz gefolgt von Schwindel. Für kurze Zeit sah ich nichts.
"Heilige scheiße! Was ist das?", murmelte ich leise.
Immernoch leicht schwankend ging ich zur großen Eingangstür.
Langsam und vorsichtig drückte och die Klinke runter. Mit einem leisen knarzen schwang sie auf. Frische Luft schlug mir entgegen. Genüsslich atmete ich durch die Nase ein, öffnete die Augen und erstarrte.

Hunter Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt