13. ×LN×

1.5K 94 87
                                    

Noch mehr Zeit ist vergangen und ich sitze gerade mit Manu beim Frauenarzt. Endlich erfahren wir, was für ein Geschlecht das Baby haben wird. Im 7. Monat sollte man das schon längst sehen.

Inzwischen weiß jetzt fast jeder davon, da die Presse und auch Fans auf den Fotos von der Premiere eine kleine Kugel -die jetzt schon viel größer ist- entdeckt haben. Und dann haben wir es öffentlich gemacht, was uns nicht leicht gefallen ist. Jetzt bringe ich auf meinem Kanal mindestens einmal die Woche ein Update raus.

Dann sitze ich immer mit Manu im Wohnzimmer vor dem Fernseher und wir reden ein bisschen darüber, wie es uns die Woche so ging. Wir haben auch ein Video gemacht, wo wir gefragt haben was für Namen sie so schön finden, für Jungs und Mädchen. Da wussten wir ja noch nicht, was es wird. Manu und ich hatten nämlich keine Ahnung, welchen Namen wir nehmen wollen.

Und jetzt sitzen wir ungeduldig im Wartezimmer, während ich Manus Hand fast zerdrücke. Mein Name wird aufgerufen und ich gehe langsam mit Manu an der Hand in das Arztzimmer. Da ich schon weiß, was nun kommt, lege ich mich auf die Liege und ziehe mein Oberteil hoch.

"Guten Tag, Frau Rankl. Auch Ihnen einen guten Tag, Herr Büttinger." Wir reichen ihr beide die Hand, worauf sie diese Creme auf meinem Bauch verteilt. Sie fängt an mit dem Ultraschall und guckt erstmal ein bisschen. "Also so weit entwickelt sich das Baby prächtig und gesund ist es auch." Ich halte Manus Hand und muss kurz lächeln. "Wollen wir mal gucken. Sie wollten ja das Geschlecht wissen, nicht wahr?"-"Ja liebend gerne."

Sie guckt wieder einen Moment und bleibt dann irgendwo mit dem Gerät stehen. "Da haben wir es ja!"-"Und?", fragt Manu. "Ich darf Sie zu einem Mädchen beglückwünschen!", sagt sie erfreut und lächelt uns freundlich an. Ich gucke zu Manu und sehe ihn lächeln. Das bringt mich wiederum zum lächeln. Ich mache mir wieder diese Creme ab und setze mich dann auf.

Sie trägt wieder was in meinen Mutterpass und reicht ihn mir dann. "Wir sehen uns in zwei Wochen. Auf Wiedersehen!", sagt sie. Wir bedanken uns bei ihr und verabschieden uns, bis wir dann gehen. Vor der Tür falle ich Manu in die Arme. "Du glaubst nicht, wie glücklich ich gerade bin!", sage ich voller Freude. "Und ich erstmal!" Wir lösen uns und ich gebe ihm einen kurzen Kuss.

"Komm, dann gehen wir jetzt noch schnell in den Baumarkt und kaufen Farbe, damit wir Zuhause anfangen können mit dem Streichen." Ich nicke und gehe zusammen mit Manu an der Hand zu einem Baumarkt. Wir entscheiden uns für einen Magenta Ton und kaufen es direkt. Ein Wunder, dass wir uns da gleich einig waren. Zu der Farbe kaufen wir noch eine süße Tapete für Kinderzimmer mit Sternen.

Mit den Sachen gehen wir nach Hause und legen die Sachen in dem richtigen Zimmer ab. Mein alter, begehbarer Kleiderschrank wird zum Kinderzimmer. Ich meine er hat eine gut Größe und ein Fenster ist auch drinnen. Die Schränke haben wir schon alle abgebaut, die jetzt in Einzelteilen im Schlafzimmer herum stehen. Ein paar Sachen sind schon da, wie zum Beispiel das Babybettchen, der Wickeltisch und ein paar kleinere Sachen. Alle sind in weiß gehalten, da wir es einfach schöner fanden.

Manu und ich ziehen uns irgendwelche alten Sachen an und kleben alles ab, damit nichts mit Farbe voll geklatscht wird, was weiß bleiben soll.

"Na dann mal ran an die Arbeit!", sagt Manu und gibt mir nochmal einen Kuss auf die Stirn. Kurz darauf fangen wir an mit dem Streichen und sind nach 2 Stunden mit der Farbe fertig.

___

8.Teil Sweeties.

Jetzt seid ihr dran! Ich habe ein paar Namen für euch, die für das Baby wären. Ein Problem: Ich weiß nicht, wie ich das Baby nennen soll...

Ein paar Namensvorschläge und meine Lieblinge sind mit einem ❤ geschrieben.

Also:

Aurora❤
Mira❤
Nora
Josephine
Carina (das ist italienisch und heißt: hübsch)
Emma
Emilia
Lea
Mila
Kira
Cora
Amilia
Sophia/ Sofia
Johanna
Mia

Ich habe einige Vorschläge jetzt doch weggelassen. Sagen wir, jeder hat zweu Stimmen?
ABGESCHLOSSEN

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt