35.

1.1K 81 41
                                    

~Leo's Sicht~

Ich merkte, wie sich jemand neben mich hockte. Es war Dana."Was war denn Grad los? Wieso ist Charly wegerannt?" Ich schluckte und guckte hoch. "Wir haben uns gestritten.", erklärte ich leise. "Weshalb?", erklang es von Noah. Ich begann zu reden. "Weil.." doch ich brach ab. Ich musste wieder anfangen zu weinen. Dana nahm mich in den Arm."Es ist kompliziert. Ich wollte nicht akzeptieren, dass sie mit einer Person zusammen ist. Ich habe euch doch schon mal von Max erzählt, oder?", fragte ich schluchzend. "Hmm, ja, ich glaub du hast ihn mal erwähnt" antwortete Dana. "Wer ist das?" fragte Noah.

Unter Tränen erklärte ich ihm wer Max ist und wie wir uns kennengelernt haben. Er nickte nur. "..und jetzt ist er mit Charly zusammen." teilte ich ihm mit. "Aber was ist jetzt das Problem? Bist du etwa eifersüchtig?!" fragte Dana mich. "NEIN!" rief ich empört. "Ich bin glücklich mit Manu. Wie könnte ich denn da auf Max.." das Max betonte ich extra stark "..eifersüchtig sein. Und zum anderen gibt es 2 Probleme. Erstens, Charly ist 16, und Max 22. Das ist soweit ich weiß gegen das Gesetz. Zweitens, ich mache mir Sorgen. Ich weiß, wie Max mich behandelt hat. Ich will nicht dass ihr das Gleiche passiert." Seit Charly weggegangen ist, ist mitterlerweile mehr als eine Stunde vergangen.

"Das ist ja alles schön und gut, aber du kannst es ihr nicht verbieten." ertönte eine dritte Stimme. Ich drehte mich um und sah Manu. "W-woher weißt du dass..." "Sie hat es mir erzählt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache." er setzte sich zu mir auf den Boden und nahm mich in den Arm Noah und Dana taten es ihm gleich.

~Manu's Sicht~

Ich setzte mich zu ihr auf den Boden und umarmte sie. Ich redete mit ihr und sie nickte. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns von Dana und Noah. Leo War fix und fertig. Sie ging sofort ins Bett. Da ich nicht zu tun hatte, tat ich das auch.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Klingeln geweckt. Ich schleppte mich zur und machte sie auf. Vor mir Stadt eine in Tränen aufgelöste Charly. Ich starrte sie verdattert an. "A-a-a Charly, d-du ä-ähm..." "Kann ich reinkommen?" Fragte sie leise. Ich ging zur Seite, damit sie eintreten konnte. Sie zog sich Schuhe und Jacke aus. "I-ist Leo schon wach?" fragte sie so leise, dass ich sie fast überhört hätte. Ich zeigte mit meiner Hand auf die Schlafzimmertür. Sie regierte und ging langsam auf diese zu.

___

tjqueen_ :)

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt