40.

775 52 13
                                    

Ich fing leise an zu summen. Es waren erst einzelne Teile, dann eine Melodie.
Mir wurde klar, was ich da summte. Er war ein altes Lied von mir. "Uncover". Ich stand auf. Aurora plumpste zur Seite, das merkte ich jedoch nicht richtig. Ich lief zum Klavier, ließ mich auf den hocker fallen, legte meine Finger auf die Tasten und versuchte, mich an die Noten zu erinnern. Das ging ziemlich leicht, denn meine Hände bewegten sich fast automatisch über die Tasten. Ich fing an zu singen. Erst leise, dann immer lauter. Manu und Aurora saßen auf der Couch und hörten leise zu.
Plötzlich kam mir eine Idee. Ein Geistesblitz. Ich hörte abrupt auf und rannte in das Schlafzimmer.
Manu sah mir verwirrt nach.

Ich nahm mein Handy, wählte die Nummer und legte es ans Ohr. Es piepte, bis abgenommen wurde.

"Felix. Ich habe DIE Idee!", schrie ich beinahe ins Mikrofon.
"Hallo erstmal. Kannst du mir es vielleicht später sagen, es ist gerade etwas unpassend", antwortete er mir.
"Oh sorry, ich hab voll vergessen, dass es heute ist. Dann bis später!"
Und ich legte auf.

Mir einem Grinsen auf dem Gesicht stolzierte ich zurück ins Wohnzimmer. "Du strahlst ja so. Ist was passiert?", entgegnete mir mein Freund. "Du wirst schon sehen.",  lachte ich.

"Lasst uns ins Schwimmbad!" "Wieso das denn?", wurde ich gefragt. "Weil ich gerade Bock auf schwimmen habe."
Manu stimmte zu, wenn auch etwas verwundert über diese plötzliche Laune. Er ging mit Aura zuerst in ihr und dann in unser Zimmer, um die Badesachen einzupacken. Ich ging währenddessen Handtücher holen.
Aurora kam mit der Tasche in den Flur gelaufen, in welche ich die Handtücher legte. Manu kam aus dem Schlafzimmer  und hielt mir meinen schwarzen Bikini hin. "Nein", sagte ich entschlossen. " Ich will den Bunten!" "Du bist heute komisch..",  sagte Manu und ging den anderen Bikini holen.

Als wir endlich unsere Sachen zusammen hatten, zogen wir uns unsere Jacken über und verließen die Wohnung. Manu nahm Aurora auf den Arm und ich legte mir die Tasche mit dem Badezeug über meine Schulter. Glücklich und zufrieden gingen wir Richtung des Schwimmbades, welches eher unbekannt war, damit wir nicht gleich erkannt wurden und unsere Ruhe hatten.

--

Ja, man geht im Winter eher nicht ins Schwimmbad, aber Leo ist schwanger und Schwangere haben so ihre Launen xD ~ tjqueen_ (Kapitel ist von ihr)

Ist zwar kurz, aber es ist zumindest etwas❤❤ Auf meinem Profil werde ich gleich eine Strawpoll Abstimmung starten, in der ihr abstimmen könnt, was das Kind von Leo werden soll, also welches Geschlecht es haben soll. Wäre cool, wenn ihr Abstimmen könntet💪

(Es steht btw eigentlich schon fest, aber es kann sich ja immer was ändern😏)~ Le Me höchstpersönlich :)

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt