4 Monate sind jetzt schon vergangen und so langsam wölbt sich mein Bauch. Immer hin bin ich schon im 5.Monat! Seit Manu davon weiß, ist unser Zusammenleben eigentlich viel entspannter, wären da nicht meine krassen Stimmungsschwankungen. In der einen Sekunde bin ich froh und glücklich wie sonst was, dann darauf die Sekunde bin ich traurig und heule alles voll, dann die Sekunde bin ich sauer oder zickig und dann komme ich wieder bei der Fröhlichkeit an.
Das ist, um es zusammen zu fassen, sehr kompliziert. Heißhunger beeinträchtigt mich zu dem auch noch.Die meisten unserer Verwandten und unserer Freunde wissen eigentlich schon von der Schwangerschaft. Der Großteil findet es auch süß, außer, wie schon vermutet mein Bruder. Er kam damit anfangs nicht klar, aber Chessie konnte ihn über reden es locker zu nehmen. Und jetzt tut er es auch, aber halt nur mit der Hilfe von Chessie. Wir, also Manu und ich, sind ihr dafür auch sehr dankbar.
Wir haben es noch nicht öffentlich gemacht, haben aber mal darüber geredet, dass wir unsere Fans jede Woche mit einem Vlog auf dem Neusten halten. So richtig entschieden haben wir uns aber noch nicht. Und jetzt sind Manu und ich in Köln und ziehen gerade unsere Outfits an für eine Filmpremiere. Ein zweites mal für mich und ein erstes mal für Manu, der sehr aufgeregt ist. Es würden mehrere Youtuber kommen.
Viele Let's Player, hieß es. Und die kannte Manu alle. Deshalb war er noch aufgeregter. Ihnen als Person vor zu treten. Ich nehme mein Kleid, was ich von meiner Stylistin bekommen habe und extra für mich gemacht wurde. Naja es ist ein locker fallendes Kleid. Ohne Ärmel, aber trotzdem lang. Es war zwar Sommer, aber Abends war die Sonne dann doch schon weg und es war etwas frischer.
Fertig angezogen und ich frisiert, gehen Manu und ich nach unten, wo vor dem Hotel schon eine Limousine auf uns wartet. Wir steigen ein, setzen uns und sofort fährt der Fahrer los.
Wir fahren vielleicht 20 Minuten, bis das Auto zum stehen kommt. Von draußen ist schon Geschrei zu hören. Ein Blick verrät, dass Simon, Felix, Patrick und Sebastian auf dem roten Teppich stehen, Fotos machen und Autogramme geben. Ein anderer verrät, dass einige in unsere Richtung schauen und schreien. Die Tür wird geöffnet und mir wird an der Hand raus geholfen.
Wieder das Geschrei und ich ziehe alleine schon alle Blicke auf mich. Ich helfe Manu raus und ergreife seine Hand. Das Geschrei nimmt nicht ab, sondern eher zu, mit jedem Schritt, den wir in Richtung des Kinos machen. Manu ist nervös, das merke ich ihm an.
Wir lassen Fotos machen und unterschreiben auf Blättern oder in so Büchern. Dann gehen wir zu den anderen Jungs und zögerlich begrüßt er die anderen mit einem Handschlag. Auch wenn ich die Jungs noch nie davor gesehen habe, umarmen wir uns zur Begrüßung. Kurz darauf gehen wir ins Kino, gucken den Film und gehen dann wieder, da sich die Aftershowparty nicht für uns lohnt. Wegen dem Alkohol und so. Deshalb werden wir wieder zum Hotel gefahren, wo wir uns dann direkt Bettfertig machen und uns hinlegen zum Schlafen.
Manu kuschelt sich von hinten an mich ran, legt einen Arm um mich so, dass seine Hand auf meinem Bauch liegt und flüstert: "Ich liebe euch."-"Wir lieben dich auch.", flüster ich und schlafe langsam ein.
___
7. Teil. Noch zwei Zeitsprünge bis zur Geburt😂
Schon krass, nh?
DU LIEST GERADE
Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]
FanfictionNoch mehr Zeit verging und trotzdem sind Manu und Leonie immer noch glücklich zusammen. Um genau zu sein ist wieder ein Jahr vergangen, und auch dieses Jahr bringt neue Ereignisse mit sich. Soooo noch ein 3. Teil. Ich habe das Gefühl, dass nur ich s...