~Immernoch Leo's Sicht~
Nachdem ich mich eingekriegt habe, setzte ich mich zurück aufs Bett. "Sry" sagte ich zu Manu. "Wofür entschuldigst du dich?" "Für alles. Dass ich dir das mit der Schwangerschaft nicht gesagt habe. Das ich lachen musste. Es War nur alles so komisch." Und da waren sie wieder, die Stimmungsschwankungen. Ich hab sie sooo doll vermisst. Nicht! "Kein Problem" sagte Manu. "Und das mit der Schwangerschaft, das ist schon ok. Es.. äh.. Wann hattest du denn vor mir das zu sagen?" "Ich weiß es nicht. Spätestens am Donnerstag." Ich ließ mich in seine Arme fallen. Er ist so beruhigend.
"Und wie ist die Aufnahme verlaufen?" fragte ich ihn nach einiger Zeit. "Ganz gut. Das übliche. Mario Party gegen Palle." "Ah." entgegnete ich nur, denn ich wusste nicht was ich antworten sollte. "Ich geh dann mal" sagte ich und stand auf. "Warte!" sagte Manu. "Wo soll den das nächste Kind schlafen? Wir haben doch kein weiteres Zimmer" Oh Schreck. Das hab ich nicht bedacht. "Mhh..ich denke wir müssen umziehen. Auch wenn mir das schwer fällt." "Das wird wohl die einzige Lösung sein." entgegnete er nachdenklich. Ich drehte mich um und ging. Wohin? Ins Wohnzimmer.
Ich kauerte mich auf die Couch und kuschelte mich in meine Lieblingskissen. Ich musste nachdenken. Ich muss mit jemanden reden. Ich beugte mich nach vorne und schnappte mir meinen Laptop und fuhr ihn hoch. TS oder Skype? Skype ist persönlicher, also Skype. Ich ging drauf und sah, dass Carolin online war. CARO! Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Seit sie in Berlin wohnt, haben wir kaum Kontakt zueinander. Ich klickte auf den Anruf-Button. Ein piepen ertönte. Schon eine Sekunde später nahm sie den Anruf an. Eine vertraute Stimme kam mir entgegen.
*Skype-Anruf Anfang*
C: Heei Süße! Ich hab lang nichts mehr von dir gehört!
L: Hi! Ja ich weiß, aber jetzt reden wir ja. Wie geht's dir?
C: Ganz gut, Felix geht's auch noch gut. Oder Schatz?Eine Stimme im Off ertönte "Ja, mir geht's gut! Grüß Leo Bitte von mir"
C: Komm doch her!
*Off- Stimme* "Geht nicht, ich koche"
L: Felix kann kochen?
C: Oh ja, sehr gut sogar. Weißt du, letzte Woche waren wir...Doch ich hörte ihr nicht richtig zu. Ich war ja diejenige die Reden sollte. Gedanken schwirrten im meinem Kopf herum.
C: Huhu, Leo! Hörst du mir überhaupt noch zu?
L: Ja klar.
C: Was ist los Schätzchen? Ist was nicht in Ordnung? Haben Manu und du euch gestritten?
L: Nicht direkt. Streit, wenn man verlobt ist, wäre ja nicht...
C: IHR SEID VERLOBT?!
L: J-ja. Ich hatte vergessen es dir zu sagen. Ich hatte keine Zeit. Sry.
C: Leo, was ist los? Erzähl mir alles!Ich erzählte ich alles. Jedes Detail. Ihr konnte ich vertrauen. Während des Gespräches wurden ihre Augen größer und größer.
C: Dein "Geheimnis" wurde enthüllt.
Enthüllt. Aufgedeckt. Eine Idee sprang in meinen Kopf.
L: Du Caro, können wir später weiter reden? Ich hab Grad eine Idee!
C: Klar! Hab dich lieb! Aber vergiss mich nicht!
L: Mach ich nicht! Grüße an Felix!*Skype-Anruf Ende*
Mit diesen Worten legte ich auf. Ich legte mein Laptop weg und sprang auf. Aufgedeckt, Enthüllt, Aufgedeckt, Enthüllt. Diese zwei Wörter kreisten in meinem Kopf herum. Immer und immer wieder..
JAAAAAA!
ICH LEBEN TUTEN TUN!
*wissend mit Kopf nick*Ich habe dieses Kapitel geschrieben
Und ich bin stolz auf mich @^-^@Was wird wohl als nächstes passieren?
(͡° ͜ʖ ͡°)
Muhahahaha, ihr erfahrt es im nächsten KapitelEure @tjqueen_ / Kaka Toilette
AN Charly: Ich glaube sie hat vergessen, dass die Story nicht mehr lang werden soll. Meh.
DU LIEST GERADE
Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]
Fiksi PenggemarNoch mehr Zeit verging und trotzdem sind Manu und Leonie immer noch glücklich zusammen. Um genau zu sein ist wieder ein Jahr vergangen, und auch dieses Jahr bringt neue Ereignisse mit sich. Soooo noch ein 3. Teil. Ich habe das Gefühl, dass nur ich s...