🔝 In dem Sinne, dass sich das Kapitel hauptsächlich um Max und Charly (mich) dreht, also wer das nicht lesen will lässt es einfach aus🔝
Zwei Monate waren seit dem "Vorfall" vergangen. Ich hatte mich mit Max angefreundet und wir hatten uns das ein oder andere mal an einem Wochenende getroffen. Mit der Ausrede bei meinen Eltern, dass ich über das Wochenende bei einer meiner Freundinnen schlief.
So war es auch an dem kommenden Wochenende. Ich wollte wieder zu Max fahren und Zeit mit ihm verbringen so, wie es Freunde nun mal machten.
Ich packte gerade meine Sachen in eine Um hänge Tasche, als ich einen Anruf bekam. Leo. Ich nahm ab und fragte: "Ja?"-"Charly?"-"Mh?"-"Hast du morgen zu übermorgen Zeit? Ich bräuchte jemanden, der auf Aurora aufpasst." Ich über legte und schüttelte mit dem Kopf. Natürlich wusste ich, dass sie das nicht sah.
"Ehm... Naja. Eigentlich nicht... Aber ich könnte es bestimmt einrichten.", stotterte ich. "Oh das wäre super! Weil wir das ganze Wochenende nicht da sind."-"Okay. Dann komme ich morgen gegen 12 Uhr, wenn das okay ist."-"Ja klar. Bis dann. Hab dich lieb."-"Ich dich auch."
Ich legte so schnell es ging auf und atmete tief ein und aus. Okay. Dann musste ich das mit Max absagen. Also wählte ich seine Nummer und drückte auf den grünen Hörer. Es dauerte ein bisschen, bis ich seine Stimme hörte.
"Hey Charly, was ist los?", fragte er mit netter Stimme. "Ich kann am Wochenende nicht. Ich muss wieder zu Leo und Manu."-"Oh das ist traurig. Zu mal wir uns wieder nicht sehen können."-"Ich weiß. Aber nächstes Wochenende ist versprochen!", versprach ich ihm. "Ja ist okay. Wir sehen uns dann." Diesmal legte er auf und ich legte mein Handy schnell weg um weiter zu packen.
Am nächsten Morgen wurde ich dann von meinem Vater zum Bahnhof gebracht, wo ich mich dann verabschiedete und in die Bahn stieg. Nach 4 Stunden Fahrzeit stand ich dann auf dem Bahnhof in Hessen und wurde von Leo begrüßt. Sie und Manu waren immer noch das süßeste Paar, was ich kannte. Mit Abstand.
Wir gingen zur Wohnung und dort zeigte Leo mir nochmal alles. Dann gingen sie wieder und ich war ab dort alleine mit Aurora. Die Zeit verging schneller als ich gucken konnte und ich stand in der Küche um ihr eine Flasche Milch zu machen. Als ich fertig war, setzte ich sie erst in den Hochstuhl und gab ihr dann die Flasche. Parallel dazu machte ich ein Glas Kinderbrei warm und wollte es ihr geben, als es an der Tür klingelte. Ich stellte alles auf den Tisch und ging zur Tür. Ich machte unten und oben auf und wartete auf die Person.
Zum Vorschein kam Max. Ich fiel ihm in die Arme, worauf er mich hoch hob und mich im Kreis drehte. "Wieso bist du hier?", fragte ich ihn aufgeregt. "Na ich dachte du bist hier. Dann komme ich halt hier her um dich zu sehen."-"Oh mein Gott, wie geil ist das denn?"
Ich sah ihn nicht mehr echt als Youtuber an, sondern als Freund. Einen sehr guten Freund. Alle Freunde von mir wussten nicht von der Sache mit Max. Darüber war ich auch glücklich.
"Du weißt aber, dass Leo nicht so einverstanden damit sein wird. Also das du hier bist."-"Ich gehe morgen früh dann, bevor sie wiederkommen. Dann bekommst du keine Probleme.", erzählte er. Ich nickte und zog ihn an der Hand in die Wohnung.
Dort fütterte ich Aurora erstmal mit dem Brei und legte sie dann fertig umgezogen in ihr Bett in ihrem Zimmer. Ich ging wieder zu Max in die Küche. "Willst du was essen?", fragte ich ihn. "Joa. Schon gerne."-"Wollen wir kochen?" Er stimmte zu und wir fingen an Spaghetti mit Tomaten Sauce zu machen. Es machte eigentlich sehr viel Spaß so zu kochen. Wir aßen dann zusammen und legten uns dann auf die Couch ins Wohnzimmer.
Ich machte den Fernseher an und zappte durch die verschiedenen Programme. Irgendwann kam ich bei einem Film an und ließ ihn mit Max Einverständnis an.
Max legte einen Arm um mich und zog mich mit der Zeit immer näher zu sich. Irgendwann legte ich meinen Kopf dann auf seinem Oberkörper ab und kuschelte mich an ihn.Es war eigentlich total kitschig, aber das war mir egal. Und ihm anscheinend auch.
"Charly?" Ich guckte hoch in seine braunen Augen und setzte mich auf. "Weißt du eigentlich, dass du wunderschöne Augen und ein wunderschönes Lächeln hast?", fragte er.
Augenblicklich wurde ich rot im Gesicht und guckte auf meine Finger. "Hey, du musst nicht rot werden. Das war doch nur ein lieb gemeintes Kompliment."-Ich weiß.", kicherte ich. "So ist es doch viel schöner."Er nahm mein Kinn in seine Hand und drückte es hoch. Nun guckte ich ihm wieder in die Augen. Er lächelte mich an, worauf hin ich auch lächelte. Unbewusst kamen wir uns immer näher und näher und näher. Wir waren nur noch ein paar Millimeter von einander entfernt, als ich zum Reden ansetzte. Er stoppte mich mit einem: "Pscht." und schon ließ ich geschehen, was wir beide vorhatten.
Er legte sanft seine Lippen auf meine und vorsichtig erwiderte ich. Es war ungewohnt für mich, klar. Aber als unsere Lippen auf einander trafen, explodierte ein Feuerwerk in mir.
Nach einer kurzen Zeit beendeten wir diesen Kuss und guckten uns in die Augen. "Max..."-"Sag einfach gar nichts. Okay?" Ich nickte mit dem Kopf und hörte ihm weiter zu. "Ich fand dich schon, als wir uns das erste mal gesehen haben süß und wollte dich mehr kennen lernen. Mit der Zeit ist mir klar geworden, dass ich dich mehr als nur mag. Ich habe mich in dich verliebt, Charly."
Ich wurde erneut rot und bekam Tränen in die Augen. Das war einfach nur zu süß. "Meinst du das ernst?", fragte ich dann und guckte ihn an. "Natürlich! Ich spiele dir doch nichts vor!"-"A-aber... Der Altersunterschied? Du machst dich strafbar, wenn wir zusammen sind."-"Na und? Es muss ja niemand davon wissen. Was sagst du?" Ich über legte kurz. "Okay, lass es uns versuchen. Ich mag dich nämlich auch mehr." Ich lächelte ihn an und er mich auch.
Er gab mir noch einen kurzen Kuss und dann legten wir uns wieder hin. Irgendwie wurde ich immer müder und schlief dann, bei Max an gekuschelt, ein.
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf der Couch auf. Max war schon gegangen.
___
Es ist länger und anders. Hat also nichts mit Manu und so zu tun. Wen das jetzt interessiert: ich könnte ein extra Buch machen, wo es nur um die beiden geht. Mal gucken ob es da über haupt Leute gibt die erstens das hier gelesen haben, und zweitens so ein Buch wollen.
Hoffe das Kapitel ging so.
:)
DU LIEST GERADE
Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]
Fiksi PenggemarNoch mehr Zeit verging und trotzdem sind Manu und Leonie immer noch glücklich zusammen. Um genau zu sein ist wieder ein Jahr vergangen, und auch dieses Jahr bringt neue Ereignisse mit sich. Soooo noch ein 3. Teil. Ich habe das Gefühl, dass nur ich s...