Am nächsten Morgen werde ich wach und wieder ist mir schlecht. Ich stehe also wieder schnell auf und renne ins Badezimmer, wo ich mich dann über gebe. Diesmal kommt Manu nicht zu mir, da er weiter schläft. Soll mir recht sein. Er soll das ja nicht immer mit kriegen, wenn ich mich über geben muss.
Ich stehe wieder auf und spüle mir erneut den Mund aus. Danach gehe ich ins Wohnzimmer. Ich mache den Fernseher an und gucke was so läuft, während ich mich hinsetze. Mir ist immer noch schlecht, aber das ignoriere ich für einen Moment. Ich gucke mir gerade irgendeine Sendung an, als Manu sich zu mir gesellt. Er legt eine Hand auf mein Bein und setzt sich neben mich.
"Du bist ja schon wieder wach.", sagt er und beugt sich über mich um mir einen Kuss zu geben. Ich lasse das aber nicht zu, da ich meinen Kopf weg drehe so, dass seine Lippen auf meiner Wange landen.
"Habe ich was falsch gemacht?", motzt er dann rum und dreht sich von mir runter. "Nein... Hast du nicht. Ich glaube, dass ich echt krank bin. Mir ist immer noch übel und ich will nicht, dass du auch krank wirst.", flüstere ich. "Aber so schnell wird man doch nicht krank. Komm her." Er zieht mich auf seinen Schoß und legt seine Hände auf meiner Taille ab. Ich lege meine Hände in seinen Nacken und verschränke dort meine Finger miteinander. Er zieht mich noch näher so, dass meine Lippen auf seinen landen.
Auch wenn ich diesen Kuss nicht unbedingt will, erwidere ich und vertiefe den Kuss. Ich setze mich wieder richtig auf seinen Schoß und küsse ihn weiter mit voller Leidenschaft. Wir lösen uns und gucken uns tief in die Augen. Er legt seine Stirn auf meine und umfasst mit seinen Händen mein Gesicht.
"Ich will dich nie wieder verlieren! Du bist das beste, was mir passieren konnte!", flüstert er. Ich muss anfangen zu lächeln. "Ich liebe dich, Manu!", flüstere ich zurück und küsse ihn nochmal. Ich will aufstehen, als er mich festhält und dann mit mir zusammen auf dem Arm aufsteht.
"Das war unnötig!", lache ich und gehe ihm durch die Haare. Er geht mit mir in die Küche, wo er mich dann auf der Küchenzeile absetzt. "Und was sollte das jetzt?", frage ich immer noch lachend. "Keine Ahnung. Willst du was essen?"-"Gerne."-"Und was?"-"Einen Apfel bitte."
Er reicht mir einen Apfel, in den ich dann hungrig rein beiße. "Dankeschön.", bedanke ich mich mit vollem Mund bei ihm. Er fängt darauf an zu lachen. "Lach nicht so doof!", ermahne ich ihn spielerisch. "Nö."
Nachdem ich den Apfel aufgegessen habe, schwindet die Übelkeit immer mehr. Den restlichen Tag mache ich etwas Haushalt, während Manu Aufnahmen hat. Ich wische gerade den Küchenboden, als Manu rein kommt und sich zum Kühlschrank begibt.
"Man, Manu! Ich habe da gerade frisch gewischt und du läufst darüber. Jetzt darf ich da nochmal wischen!", keife ich ihn an und stütze meine Arme an meiner Hüfte ab. "Tut mir leid!", entschuldigt er sich schnell, nimmt etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen ist. Ich fasse mir mit meiner Hand an die Stirn und bemerke wie warm diese ist.
Ich gehe schnell zu Manu ins Zimmer und frage ihn leise: "Kannst du mal kurz gucken, wie warm meine Stirn ist?"-"Ach haben wir uns wieder eingekriegt?", fragt er darauf lachend. "Das ist nicht witzig. Du musst ja nicht putzen. Also kannst du jetzt bitte mal fühlen?"
Mein Blick ist glaube ich nicht so nett, da er mich einmal komisch ansieht und dann aufsteht. Er fasst mit seiner Hand meine Stirn an und reißt die Augen auf. "Du glühst richtig.", sagt er und fässt weiter meine Stirn an. "Vielleicht solltest du morgen zum Arzt gehen.", schlägt er dann vor. "Ich glaube auch, dass das die beste Variante ist. Ich mache jetzt noch die Küche fertig und schlafe dann, ja?"-"Ja mach das. Ich muss mal gucken wie lange ich noch aufnehmen muss. 'Hab gleich noch 'ne TTT Aufnahme. Ich muss danach noch schneiden und dann lege ich mich zu dir.", erzählt er.
Ich nicke und gehe wieder in die Küche, wo ich zu Ende putze.
__
/._.\Hiiiii noch so'n Kapitel 😊
DU LIEST GERADE
Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]
FanfictionNoch mehr Zeit verging und trotzdem sind Manu und Leonie immer noch glücklich zusammen. Um genau zu sein ist wieder ein Jahr vergangen, und auch dieses Jahr bringt neue Ereignisse mit sich. Soooo noch ein 3. Teil. Ich habe das Gefühl, dass nur ich s...