18.

1.3K 88 21
                                    

Gerade als wir weiter machen wollen, unterbreche ich. "Wir dürfen erst in drei Monaten wieder, du weißt schon."-" Ach man. Einen Versuch war es wert. Aber küssen darf ich dich ja, oder?" Er sieht mich traurig an, was mich wiederum zum lächeln bringt. "Natürlich darfst du! Und das ist unsere einzige Ausweichmöglichkeit."

Genau in diesem Moment fängt Aurora an zu schreien und ich stehe von Manus Schoß auf. Ich gehe langsam zu dem Zimmer und schiebe die Schiebetür bei Seite. Sofort gehe ich zu ihr und nehme sie hoch. Schnell beruhigt sie sich und ich stehe immer noch mit ihr dort, als Manu kommt und mich von hinten umarmt.

Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab und guckt mir zu. "Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe euch."-"Wir dich ja auch. Manu?"-"Ja?"-"Ich bin gerade der glücklichste Mensch. Ihr seid mir Geschenk genug für meinen Geburtstag." Ich drehe mich mit Aurora um und lächel ihn an.

"Das ist gut, weil wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht, was ich dir schenken soll.", lacht er und guckt mich zu gleich entschuldigend an. "Ist ja nicht so schlimm. Und jetzt ist der Dezember offiziell ein Geschenkemonat."-"Wieso?"-"Naja zuerst hat Aurora Geburtstag, dann ich und dann ist Weihnachten. Da haben wir uns was eingebrockt.", lache ich.

"Stimmt, dass ist doof. Aber egal. Eins ist wichtig! Hauptsache ich habe meine beiden Lieblingsfrauen bei mir."-"Erstens: Aurora ist noch keine Frau und zweitens: Deine arme Mama." Ich lache und er steigt gleich mit ein.

Plötzlich klingelt es und Aurora fängt an zu schreien. "Wer kommt denn jetzt?", frag ich eher mich, als Manu. Manu geht zur Tür und öffnet sie. Ich setze mich mit Aurora in einen Schaukelstuhl und lege Aurora auf meinen Oberkörper. Ich greife schnell neben mich, wo das kleine Kuscheltier liegt und zeige es ihr. Sie guckt es mit leicht geöffneten Augen an und greift danach. Auch ihr Schreien nimmt ab und sie beruhigt sich immer mehr.

Plötzlich guckt ein Kopf hinter der Schiebetür hervor "Hallo.", flüstert Caro und lächelt mich an. "Oh mein Gott, Sonnenschein! Was machst du denn hier?", frag ich und will aufstehen, als sie zu mir kommt und mich in den Arm nimmt. Aber nur leicht, dass sie Aurora nicht berührt. Auf einmal kommen Felix, Noah und Dana hinter der Tür vor, mit Manu im Schlepptau.

Sie lächeln mich alle an und hocken sich zu mir um mich zu umarmen. Ich stehe auf und halte Aurora fest im Arm. "Eure Kleine ist schon ein süßes Ding.", meint Noah und bringt mich zum Lachen.
"Woher habt ihr davon erfahren?", frag ich und sie gucken alle gleichzeitig zu Manu. Er grinst mich an und bringt mich dadurch zum Grinsen.

Ich lege Aurora in ihr kleines Babybett und schleiche mich mit den anderen aus dem Zimmer. Das Babyphone nehme ich mit in die Küche, wo ich mich auf einen Stuhl fallen lasse.

___

Besuuuuuuch!

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt