37.

1.3K 85 76
                                    

~Leo's Sicht~

Ich war die letzten Tage so glücklich wie noch nie zuvor. Auch die Schwangerschaftsbeschwerden (langes Wort xD) haben nachgelassen. Es War momentan alles einfach traumhaft. Aurora war gesund, und unglaublich aktiv. Ich mag es wenn Kinder aktiv sind, anstatt immer drinnen zu hocken und z.B. nur Playmobil zu spielen. Ich find es nicht schlimm, aber es ist besser, wenn sich Kinder einfach mal austoben. Aurora war so. Sie liebt es spazieren zu gehen, mit anderen Kindern auf Spielplätzen herumzutollen.

Manu nahm grad auf. Er wusste noch nicht, dass ich erneut schwanger war. Ich wusste einfach nicht wie ich es ihm sagen sollte. Was wenn er mich nicht mehr haben will. Ich mache mir zu viele Gedanken. Schließlich sind wir verlobt. Er liebt mich, er würde sicherlich nicht abhauen. Da bin ich mir sicher. Glaub ich... Ich setzte mich aufs Bett und rief bei meinem Frauenarzt an, um einen Untersuchungstermin festzulegen. Ich tippte die Nummer ein. "Frauenartzpraxis Wagner. Schönen Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?" erklag es am anderen Ende der Leitung. "Guten Tag, Rankl mein Name. Ich bräuchte in nahen Zukunft einen Termin." "Haben sie was Bestimmtes oder reine Vorsorge?" fragte mich die Frau am Apparat. Ich schilderte ihr die Situation. "Wir hätten einen Termin am Donnerstag um 16 Uhr, wenn es Ihnen passt." "Das passt gut! Vielen Dank!" "Schönen Tag noch" sagte die Frau und legte auf. Ich legte das Handy beiseite, schloss meine Augen und ließ mich nach hinten fallen.
Doch ich stieß dabei nicht auf ein weiches Bett, sondern auf etwas härteres (höhöhö xD).

~Manu's Sicht~

Ich bin gerade fertig mit Aufnehmen geworden und hing noch mit Palloten im TS. "Und? Wie geht's dir so?" fragte er. Ich hörte einen ganz leichten perversen Unterton (ich hoffe man versteht was ich meine) in seiner Stimme. "Mir geht's gut, danke" entgegnete ich mir meiner Tumorstimme. Palle fing an zu lachen. "Wie kriegst du diese Stimme hin? Ich will das auch können!" "Bedufsdedeimnis" antwortete ich erneut mit dieser behinderten Stimme. Die ich persönlich mehr mag als meine normale, nebenbei bemerkt. "Maan" schmollte er und ich lachte. "Ich muss dann mal! Tschüss Manu!" verabschiedete er sich von mir.

Ich stand auf und verließ mein Aufnahmezimmer. Eine Stimme war zu hören. Leo. Aber mit wem spricht sie? Ich ging zum Schlafzimmer, öffnete die Tür ein wenig und sah sie auf dem Bett sitzen. Sie telefonierte grad. Ich ging leise rein und setzte mich hinter sie. Anscheinend hat sie mich nicht bemerkt. "Donnerstag 16 Uhr passt. Schönen Tag noch" sagte sie und legte auf. Sie legte ihr Handy beiseite und ließ sich nach hinten fallen. 'Nach hinten' hieß in dem Falle mein Schoß. Sie "prallte" auf meine Beine, schreckte sofort hoch und sah mich verdutzt an.

~Leo's Sicht~

Ich schreckte hoch und sah Manu verdutzt an. "W-was machst du denn hier? Bitte jag mir nicht wieder so einen Schrecken ein." stotterte ich. "Wollt ich nicht. Aber mit wem hast du da Grad geredet?" Scheiße. Okay. Jetzt alles oder nicht. Ich atmete tief durch. "Das War mein Arzt." "Geht's dir nicht gut, Schatz?" fragte er mich besorgt. "Nein nein, alles bestens. Es ist nur..." Ich stoppte kurz. Ich sags jetzt einfach. Gerade heraus. "Ich bin schwanger." Jetzt ist es raus. Ich wartete auf seine Reaktion. Aber da war keine Reaktion. Er guckte mich nur an. "Was hab ich denn bitte für ein komisches Sperma?" murmelte er. "Bitte was?" Ich lachte los. Es War einfach göttlich. Ich fiel vor Lachen auf den Boden. "Alles okay?" fragte Manu besorgt. Als Antwort bekam er nur mein Lachen. Ich rollte mich auf dem Boden hin und her.

-----------------------------------------------------------

ICH LEBE!!
602 Wörter ohne Nachwort.
Falls Fehler drin sind, tuts mir leid. Oder auch nicht. Lol.

Määääääääh

All comments are from tjqueen_😂

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt