36. Kapitel

1.2K 85 102
                                    

1 Jahr später (SRY :X)

Manu, Aura und mir geht es total gut. Unsere Beziehung läuft super und Aura wird immer größer. Laufen kann sie schon total gut und das Sprechen wird bei ihr auch immer besser. Charly hatte mir alles mit Max erzählt und ich hätte ihn in diesem Moment köpfen können! Er hat immerhin meine kleine Cousine verletzt... Deswegen standen Charly und ich auch wieder öfters in Kontakt und redeten über die Sache, bis sie mir einen Monat danach erzählte, dass alles wieder okay sei und sie sich vertragen hatten. Klar, ich wollte das anfangs nicht, habe mich aber dann damit abfinden können. Und seitdem telefonieren wir öfters, skypen oder schreiben. Ich war Manu auch dankbar, dass er mir geholfen hat bei der Sache. Aber er hatte nicht nur mir geholfen. Er hatte auch Charly den Mut gegeben mit mir darüber zu reden.

Mir war schon wieder seit Tagen, nein Wochen, schlecht und immer wieder übergab ich mich. Nachdem ich nach fast einem Monat nachdem das anfing meine Tage nicht kamen, ging ich zum Frauenarzt. Natürlich hatte ich eine Ahnung, was es sein könnte, aber sicher war ich mir nicht. Die Ärztin stellte fest, dass wieder Leben in mir heranwuchs. Ich war schon wieder schwanger! Aber das konnte ich Manu nicht einfach so sagen. Er wollte das bestimmt nicht, also noch ein Kind, weil eins war ja auch erstmal genug. Aura war vor 5 Monaten zwei geworden und ich wusste nicht, ob ein Geschwisterchen jetzt überhaupt gut war. Was, w-wenn Manu dann nicht...mehr mit mir zusammen sein möchte? Ach was! Das wird schon nicht passieren, redete ich mir ein.

Nach dem Arzttermin ging ich nach Hause und fand eine scheinbar leere Wohnung auf. Es war dunkel, ich sah nichts und es roch nach Kerzen. Auf dem Boden lagen Rosenblätter. "Schatz? Wo bist du? Bist du überhaupt hier?", fragte ich, laut rufend, durch die Wohnung. Ich folgte den Rosenblättern und landete im Wohnzimmer. Überall waren Kerzen am Brennen. Ich ging weiter und blieb vor einem Herz aus Rosenblättern stehen. Darin stand 'Ich liebe dich'.

Ich hielt mir die Hände vor den Mund und flüsterte: "Oh mein Gott..."

Mir wurde die Jacke ausgezogen und ich erschrak kurz ein wenig. "Jag mir nicht so einen Schrecken ein, Manu!", bat ich ihn und drehte mich um. Ich sah in die grün strahlenden Augen meines Freundes und des Vaters meines Kindes.

"Was wird das?", fragte ich ihn und stellte mich genau vor ihn. Die Antwort auf meine Frage sollte ich gleich bekommen... Er kniete sich nämlich vor mich hin und holte etwas aus seiner Hosentasche. Eine schwarze kleine Schachtel.

Auf der Stelle bekam ich Tränen in die Augen und hielt mir wieder die Hände vors Gesicht.

"Schatz, ich habe damit jetzt lange gewartet, weil ich mir nicht sicher war. Jetzt bin ich es und knie hier vor dir. Du bist das beste was mir je passiert ist! Ich liebe dich über alles! Und unsere wundervolle Tochter natürlich auch. Ihr seid beide meine Lieblingsmenschen. Ich bin so glücklich, dass wir uns wieder gefunden haben. Ich glaube, dass wir einfach für einander geschaffen sind und nicht für andere Menschen, die uns dann verletzen." Ich musste kurz lachen, während mir die Tränen nur so in Strömen die Wange runterliefen. "Ich kann nicht mehr sagen, als das ich dich liebe! Und unsere kleine natürlich auch... Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, deswegen frage ich dich hiermit: Willst du mich heiraten und meine Frau werden?" Er hielt mir einen Wunderschönen Ring unter die Nase.

"Ja, ich will! Ich liebe dich auch!", rief ich und fiel ihm in die Arme. Manu freute sichund bekam auch Tränen in die Augen. "Gott sei dank!", flüsterte er und steckte mir den Ring an. "Ich dachte schon, du sagst nein..."-"Ich könnte nie nein sagen! Manu, dieser Ring ist wunderschön!"

"-"Ich könnte nie nein sagen! Manu, dieser Ring ist wunderschön!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darauf folgte ein inniger Kuss. Wie ich diesen Mann liebte! Ich weinte immer weiter und weiter. Doch das waren Freudentränen. Ich war in diesem Moment wohl der glücklichste Mensch auf der Welt.

Nach einer Weile, hörte ich Aura: "Papa!", schreien. "Mama!", folgte und ich richtete meinen Blick auf. Meine kleine Tochter stand im Türrahmen und dahinter stand meine Mutter. "Herzlichen Glückwunsch!", sagte sie und grinste mich an. "Du wusstest davon?", fragte ich sie und umarmte sie. "Ich habe Manu geholfen bei ein paar Sachen und habe für die Zeit auf Aura aufgepasst."-"Mama, hoch!", rief Aura vom Boden. Ich löste mich von meiner Mutter und lächelte Aurora an. "Komm her, Mäuschen.", sagte ich und nahm sie hoch.

Sie lachte und spielte mit meinen Haaren. Ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange und ging ihr durch die Haare. Manu kam zu mir und gab ihr auch ein Küsschen. "Mama, will auch!", meinte ich in Kinderstimme. Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich lächelte in den Kuss rein, während Aurora neben uns aus Spaß in die Hände klatschte. Ich löste mich von Manu und guckte ihn und Aurora abwechselnd an. "Du hast die wunderschönen Augen von deinem Papa gekriegt.", fing ich an mit ihr zu reden. "Und die blonden Haare und das Lächeln von deiner bezaubernden Mama.", beendete Manu meine Rede. "Ihr seid so süß zusammen. Ich wünsche euch noch alles gute.", sagte meine Mutter und verschwand kurz darauf. Aber kurz darauf hielt ich sie noch zurück. "Mama, ich hab dich lieb!", meinte ich und nahm sie in den Arm. Manu nahm mir Aura ab und ich verabschiedete mich von meiner Mutter.

Dann kam mir die Sache mit der Schwangerschaft in den Sinn und ich wurde ganz schnell leise. Wie sollte ich es ihm denn erzählen?

__

Wieder da! :) Danke für 30 fuckin' K beim ersten Teil... Das ist mega!

Schon wieder ein Baby? Eure Entscheidung, ob Junge oder Mädchen.

Also schreibt es in die Kommentare, ob ihr für ein Junge oder doch wieder für ein Mädchen seid!

:3

Sry nochmal wegen dem Zeitsprung :(:

Aurora sieht jetzt außerdem aus, wie auf dem Cover ;D Und wir sind gerade im Monat April/ Anfang Mai :) Nur so zur Orientierung ;)

Itsch krig jätzt ausserdem Nerfs vom Eskay :) Sorry habe Langeweile xD

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt