19.

1.3K 94 27
                                    

Manu kommt zu mir, Felix und Caro setzen sich auf einen Stuhl und Noah und Dana stellen sich an die Küchenzeile. Noah legt einen Arm um Danas Hüfte, was mich zum Lächeln bringt.

"Ich finde es gut, dass wir befreundet sind und jetzt alle glücklich sind.", sage ich und gucke alle abwechselnd an. Noah gibt Dana einen Kuss auf die Schläfe, worauf Dana leicht rot wird. "Es tut mir auch echt leid, wie ich mich verhalten habe, als wir uns kennengelernt haben, Leo.", sagt Noah. "Ach das ist schon längst vergeben! Das war vor einem Jahr! Mach dir da mal keine Sorgen." Er nickt und wendet sich wieder zu Dana.

Sie sehen so unfassbar süß zusammen aus. Genauso wie Caro und Felix.
"Und wie läuft's bei euch so?", frag ich und wende mich an die zwei. "Es läuft super. Besser könnte es nicht laufen. Ich ziehe in einem Monat zu Felix.", erzählt Caro. "Ach ja? Das ist ja toll."-"Ja, Leo willst du mir beim Umzug helfen? Also so Sachen zusammen packen?"-"Da muss ich mal gucken, wegen dem Baby. Ich kann Manu glaube ich nicht alleine hier lassen.", meine ich. "Dann kommt ihr beide zu mir und schlaft da. Lösung gefunden.", bietet Caro mir an.

"Manu?", frag ich und drehe mich zu ihm. "Mh?"-"Was hältst du davon?"-"Von was?" Er sieht echt so aus, als wenn er nichts wüsste. Darauf fangen Felix und Noah an zu lachen und schlagen mit Manu ein. "Jungs...", sage ich Kopf schüttelnd und lache mit Caro und Dana.

Am Ende haben wir uns dafür entschieden zu Caro zu fahren, dort zu helfen und zu übernachten und dann wieder zurück zu fahren. Manu wusste außerdem von dem Besuch, also das wir welchen kriegen.

Abends gehen sie und ich bin glücklich, dass Aurora durch geschlafen hat. Als sie abends immer noch schläft, schleiche ich mich in ihr Zimmer und nehme sie langsam hoch. Sie öffnet ihre kleinen Augen und guckt mich an. "Hat da jemand Hunger?", frag ich flüsternd und muss lächeln. Also fütter ich sie und wickel sie kurz. Ich lege sie wieder zurück und gehe zu Manu ins Schlafzimmer. Dort ziehe ich mich um und lege mich mit der Erklärung, dass ich immer noch erschöpft bin, ins Bett und schlafe kurz darauf ein.

Doch lange hält der wunderschöne Schlaf nicht. Aurora schreit und als ich aufwache, wacht Manu auch auf. "Bleib liegen.", flüster ich und drücke ihn wieder ins Bett. Ich stehe auf und laufe herüber zu ihr. Ich nehme sie aus ihrem Bett und schaukel sie leicht in meinen Armen. Da das nichts bringt, stille ich sie und wechsel wieder die Windel. Auch jetzt schreit sie noch weiter. Ich lege sie erst wieder ins Bett und warte ob sie sich beruhigt. Immer noch passiert nichts und ich bin am Verzweifeln. Ich nehme sie wieder hoch und lege mich mit ihr auf den Schaukelstuhl. Sie liegt auf meiner Brust und wird dieses mal zum Glück ruhiger.

Doch bevor ich sie wieder in ihr Bett legen kann, schlafe ich selbst wieder ein. Der Schaukelstuhl ist einfach zu bequem.

___

Na?🌚

1K ✔
In 3 Tagen

Nicer Dicer.
Nitza Flitza.

Gracias.

Noch ein Kapitel? Da kommt aber wieder ein 'kleiner' *hust* großer *hust* Zeitsprung.

Keine Sorge Baes🎇. Der wird nicht zu groß😉

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt