10. ×LN×

1.3K 98 21
                                    

Ich komme Zuhause an und werde von Manu mit einem Kuss begrüßt. "Ich habe sehnsüchtig auf dich gewartet.", flüstert er und nimmt mich im Brautstyle hoch. Ich klammere mich mit meinen Händen an seinem Nacken fest und fange an zu lachen.

"Was wird das?", frag ich ihn. Er legt mich auf unserem Bett ab und krabbelt über mich. Er fängt an mich zu küssen und stützt sich neben meinem Kopf ab. Er streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffne leicht meinen Mund.

So ging das ewig weiter, bis Manu mit seiner Hand unter mein Oberteil geht. Ich nehme seine Hand langsam weg und flüster: "Heute nicht, Manu." Er nickt langsam und rollt sich von mir runter. Er steht auf und setzt sich an seinen Computer. Ich gehe zu ihm und setze mich auf seinen Schoß.

"Du weißt, dass ich dich liebe.", meine ich und lehne mich an seinen Oberkörper. "Ja du hast recht... Aber du bist in letzter Zeit so komisch."-"Das ist bei einer Frau ganz normal, Manu." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und stehe dann auf.

Ich setze mich im Wohnzimmer auf die Couch und denke nach. Da wächst Leben in mir. Das Gefühl ist komisch... Und dann auch noch so neu. Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Es ist zu unbekannt. Ich weiß auch nicht, wie ich es einigen bekannten oder Verwandten sagen soll. Einige werden es nicht so toll finden da bin ich mir sicher. Mein Bruder wird vielleicht eine dieser Personen sein. Er wird Manu köpfen. Naja. Eigentlich nicht, weil er damit klar kommen muss, dass ich mit Manu zusammen bin. Und, dass ich mein eigenes Leben habe. Das muss er einfach verstehen.

Am Abend essen Manu und ich irgendwas kleines und ich lege mich schon mal hin, während Manu noch am Computer ist. Er legt sich Stunden später neben mich und erst dann kann ich einschlafen. Davor ging es einfach nicht.
___

5. Teil wenn ich richtig rechne. Ist sehr klein. I'm Sorry.

Is it too late now to say sorry?

Das Abenteuer geht weiter [GLP FF/3. Teil]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt