*Kapitel 1*

1.6K 35 4
                                    

*Ding ding ding ding ding*

"Ughhh",seufzte ich auf. Dieses Geräusch bedeutete: 'Das Grauen kann beginnen'.
Nachdem ich mein Handy in die Hand nahm und dieses schreckliche Weckergeräusch ausmachte, stand ich mühevoll aus dem Bett auf und begann mit meiner Morgenroutine :

Bett machen,ins Bad stampfen, mir das Gesicht und die Zähne putzen, in den Spiegel blicken und Angst vor mir selbst haben (Sarkasmus😂,aber das kennen glaube ich einige😂)und wieder zurück in mein Zimmer gehen, mich umziehen, Haare machen und mich schminken, meinem Lieblingspart.

Ich legte mir mein Outfit immer schon am Abend zusammen, weil ich am Morgen dann nur noch schlechter draufwäre und den Bus verpassen würde.

Gestern entschied ich mich dafür  ein schwarzes Top anzuziehen, mir eine Lederjacke drüberzuziehen & noch passend dazu eine Lederhose und schwarze Lederstiefel.Als Tasche hatte ich mich für eine Louis Vuitton entschieden, die ich mir stolz mit meinem selbstverdientem Geld,was ich mir in den Ferien erarbeitet hatte gekauft habe.Zu guter letzt trug ich mir noch meine Michael Kors Uhr auf.(Outfit kann man im Bild oben sehen!😊)

Meine Haare hatte ich mir am Abend schon geglättet da sie von Natur aus lockig waren und kämmte sie nur noch einmal durch.

Zum Makeup: Ich machte Concealer auf meine Augenringe, zog mir einen dünnen Eyelinerstrich und machte noch Mascara rauf.

Ready to go.

Ach bevor ichs vergesse!

Ich bin 1,73 m groß und habe eine schöne Figur,worauf mich sehr viele ansprechen.Ich tue eigentlich nichts besonderes dafür , außer essen(😂) , so waren einfach meine Gene. Ich habe schöne grüne Augen mit braunen Sprenkeln drin. Ich habe von Natur aus lockige brünette Haare die mittellang waren.Das wars eigentlich auch!

Ich ging noch schnell in die Küche um mein Essen für den Tag vorzubereiten da ich nichts davon hielt, mir in der Cafeteria was zu kaufen.
Dann noch meine Wasserflasche auffüllen und ich war fertig.

Bevor wir es vergessen: Ich habe zwei Schwestern : Agnesa (18) und Qendresa (11)

In der Früh stand ich um die gleiche Uhrzeit wie Agnesa auf ,da wir gemeinsam mit dem Bus fahren und in die Schule gehen.Agnesa ist 1 Jahr älter als ich und schaut komplett anders aus.

Agnesa ist 1,70 m und hat eine bomben Figur mit sehr vielen Kurven. Ihre Haare reichen ihr über die Brust und haben schöne Wellen drinnen.Ihre Haarfarbe ist braun, genauso wie ihre Augenfarbe.

Qendresa ist der kleine Engel der Familie wobei man aber sagen muss,dass sie manchmal ein richtiger Teufel sein kann. Sie ist  5 Jahre jünger als ich und dafür 6 Jahre jünger als Agnesa. Sie ist für ihr Alter auch sehr hübsch und intelligent, genau wie ihre zwei Schwestern. Allen von uns drei ist die Schule sehr wichtig und wir wollen später mal einen tollen Beruf ausüben.

Aurora: Mirmengjes (ich achte nicht auf die Grammatik und Rechtschreibung im albanischen,ich schreibe so wie wir zuhause reden😊) (Guten Morgen).

Agnesa:Mirmengjes.Ich hab echt kein Bock man.Jetzt dreht sich alles wieder ums lernen,lernen, lernen, spo du (ich will nicht).

Aurora: As une,po qka me bo ( Ich auch nicht,aber was soll man machen).

"Mirmengjes qikat e mija (Guten Morgen meine Mädchen)",sagte unsere Mutter zu uns beiden.

Unsere Mom heißt Arbresha und ist 39 Jahre alt.Sie hat auch eine bomben Figur und ich sehe ihr am meisten ähnlich. Sie arbeitet in der gleichen Firma wie unser Papa, Arben.Papa ist sehr groß um die 1,92m cirka, und ist ein tolles Vorbild und ein sehr guter Vater genau wie Mama eine fantastische Mutter ist.

Mirmengjes mam!(Guten Morgen Mama), riefen Agnesa und ich im Chor und fingen dann an zu lachen.

Qendresa war noch nicht aufgewacht da ihre Schule näher war als die von uns beiden.

Aurora: Mam u nisum na ,se qetash vjen autobusi ,hajt tung!(Mama wir gehen los, weil der Bus gleich kommt,tschüss!)

Arbresha: Ani qikat e mija,tung, kalofshi mir. (Okay meine Töchter,tschüss,habt einen schönen Tag (sowas in der Art) ).

Somit verließen wir beide auch das Haus und machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle.

Agnesa: Ahh, die Ferien waren BOMBE.Es war so geil ich will wieder nach Kosov!

Aurora:Kannst du laut sagen!


Heyy ihr Süßen!Also das war mein erstes Kapitel🙈Wie hat es euch gefallen?❤️
Das nächste Kapitel kommt bald und in diesem Kapitel wollte ich euch die Charaktere besser vorstellen.Natürlich sind das nicht die einzigen es werden noch einpaar dazu kommen😏Mehr dazu im nächsten Kapitel!Ja also wie gesagt,in diesem Kapitel ging es darum, dass ihr euch die Charaktere besser vorstellen könnt.Natürlich müsst ihr euch sie nicht genauso vorstellen das ist nur die Art wie ich sie mir vorstelle😊.Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen,lasst mir auf jeden Fall Feedback da!❤️

Bis zum nächsten Mal eure ~Shqipe👐❤️

Wenn Hass Zu Liebe WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt