*Kapitel 19*

294 10 5
                                    

Ich öffnete meine Augen.Ich ließ einen frustrierten Seufzer aus.

Ich konnte nicht schlafen.Ich setzte mich auf mein Bett ,in dem ich gerade noch gelegen war auf,und atmete ruhig ein und aus.Ich räusperte mich und tapste in die Küche.

Ich nahm mir ein Glas aus meinem Küchenregal und drehte den Wasserhahn auf.Ich wartete bis sich das Glas auffüllte und trank es dann in zwei Schlücken aus.

Ich fragte mich warum ich denn nicht schlafen konnte.War es das Gefühl nicht in seinem alten Zuhause zu sein, oder verbarg sich da was anderes dahinter?

Ich schüttelte meinen Kopf und streifte mir mit meiner Hand über meinen Kopf.Ich massierte mir noch die Schläfen und ging dann ins Badezimmer.Ich betrachtete mich genau.Ich ging näher an den Spiegel der über dem Waschbecken hing ran und blickte mir selbst entgegen.Meine Haare waren mittlerweile doppelt so lang wie vor 2 Jahren und gelangten mir schon über die Hälfte des Bauches.Ich hatte sie in einem Dutt befestigt .

In meinen Augen spiegelte sich mehr gelb wie vor zwei Jahren und ich dachte mir,ich brauche eine Veränderung!

Ich wendete mich dem Waschbecken zu und spritzte mir Wasser ins Gesicht.Vielleicht hilft es mir,besser schlafen zu können, doch vergebens.

Die ganze Nacht lang wälzte ich mich im Bett hin und her aber was der Grund dafür war,blieb mir ein Rätsel.

Am nächsten Morgen wachte ich gähnend auf und streckte mich ganz lange.Der Umzug hatte mich mega gestresst,ich brauchte mal ne Entspannung.

Die Uni wird erst in einer Woche anfangen weswegen ich mich noch etwas ausruhen konnte und mich hier besser erkundigen konnte.Ich hatte den Zweig Psychologie gewählt da ich mich schon immer dafür interessiert hatte.

Ich bin mir zwar noch nicht sicher welchen Berufsweg ich nach dem Studium einschlagen will aber es wird sicher etwas mit Menschen zu tun haben.

Um einen  Job hatte ich mich auch erkundigt und ich habe auch einen gefunden.

Ich werde jeden Tag nach der Uni in einem Büro Akten sortieren.Ist zwar nichts besonderes und großartiges aber das hatte ich mir auch nicht erwartet.Hauptsache ich kann die Hälfte des Geldes welches ich für die Uni brauche bezahlen.Essen und Klamotten natürlich auch.

Mit Mami &Babi (Mama&Papa) haben wir uns ausgemacht,dass sie die andere Hälfte bezahlen werden,was die Uni betrifft.

Dafür bin ich ihnen natürlich unfassbar dankbar da es echt nicht selbsverständlich ist.Ich bin die Erste die ausgezogen ist.Nicht mal Agnesa die älter ist als ich ist schon ausgezogen.

Ich denke sie ist noch nicht bereit dazu und genießt es zuhause.Es ist ja nicht so ,dass ich es zuhause nicht ausgehalten habe.Ich liebe es,sogar sehr.Ich bin ein Familienmensch und würde für meine Familie durchs Feuer gehen.

Ich musste schlucken.Die Gefühle kamen wieder hoch.Alles was in der Vergangenheit geschehen ist kam wieder hoch und ich konnte nicht mehr stark bleiben ich sackte zusammen und deckte mich wieder im Bett zu.Die Tränen schienen nicht aufhören zu wollen und ich legte die Decke bis über meine Ohren.

*Egzon's Sicht*

"Sie ist was???",schrie ich ihr durchs Telefon zu und zuckte dabei wegen meiner eigenen Stimme zusammen.

"E-es tut mir leid,si-sie hat uns doch auch nichts gesagt",hörte ich die sonst so selbstbewusste Stimmte an der anderen Leitung.

"As t'kom than me majt gjythqysh ktu?Pse se ki majt premtimin tane? (Hab ich dir nicht gesagt du sollst sie für jeden Preis hier behalten(?)Warum hast du dein Versprechen nicht gehalten?)",sagte ich noch immer aufgebracht.

"Me fal po une nuk e kam fajen ktu.Ti kishe doft me kan aty per ta kur ja ki thy zemren ,tash osht shum von (Es tut mir leid aber ich trage hier die Schuld nicht.Du hättest für sie da sein sollen wie du ihr Herz gebrochen hast, jetzt ist es zu spät)",zischte sie dieses Mal und das Selbstbewusstsein war nicht zu überhören.Ihr Ton  überraschte mich und brachte mich zum Grinsen.

Ich legte auf und wusste was nun zu tun war.

------

Naaaaa?😏😏💗

Wie geht's euch ihr Süßeeeeen?💘
Ich weiß dieses Kapitel ist etwas kürzer aber vielleicht etwas interessanter?😁💗Lasst es mich auf jeden Fall wissen wie ihr es fandet😏

Wie findet ihr das neue Wattpad Update?✌️

Und mit wem denkt ihr hat Egzon am Telefon gesprochen?Was wird denn als nächstes passieren?💗Denkt ihr wird aus Eurora noch etwas oder denkt ihr,dass sie sich nie wieder sehen werden?💞

Danke für 700 Reads!!!😍😍😍

Bis zum nächsten Mal-Eure Shqipeeexx❤️❤️❤️

Wenn Hass Zu Liebe WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt