*Kapitel 8*

454 12 6
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem pochenden Kopf und einem verkrampften Magen auf.

Ich schaute auf mein Handy welches mir meine Eltern gestern gebracht  hatten.

Ich hatte 5 verpasste Nachrichten die von Amira,Elif,Egzon,Agnesa und meiner Mom stammten.

Amira:'Hey Loqk,at ka kalu pak?A je ma mir,sit e she qita shkrum menihere,tunnggg💝( Hey Seele/Schatz,ist es ein bisschen vergangen(der Schmerz)?Geht es dir besser,wenn du das siehst schreib mir sofort,tschüüß)'

Bei der Nachricht musste ich lächeln da ich es so süß fand wie meine Freunde sich um mich kümmerten.

Ich: Hey Zemer ,ma mir jam,flm qe um ki shkru,te duaaaa,nihum!❤️(Hey Herz,ja mir geht's besser,danke das du mir geschrieben hast,ich liebe dich/hab dich lieb,wir hören uns!),schrieb ich ihr lächelnd zurück.

Von Elif kam sowas ähnliches und von meiner Mom und Agnesa gleichfalls.

Von Egzon kam aber was komplett anderes was mich schockte und mir das Herz in tausend Teile zerbrach.

Egzon:Hey Pupsi,ach wie ich das vermissen werde dich so zu nennen.Ich muss dir was sagen.Das mit Genta weißt du ja schon.Sie hat es ihren Eltern gesagt,weißt du?Das heißt das diese Beziehung jetzt ernst ist und ich nur Augen für sie haben darf.Ich denke es wäre besser wenn wir vorerst einmal Abstand halten.Ich meine das nicht so das wir gar nicht mehr mit einander reden sollen,sondern das wir eben ein bisschen Abstand halten.
Dein Stinker/Egzon.

Mir flossen die Tränen und ich schluchzte laut los.Meine Tränen fließten in Strömen und ich konnte mich nicht mehr kontrollieren.
Ich schmiss mein Handy auf das Nachtkästchen was neben meinem Krankenhausbett stand und hielt mir die Hände vors Gesicht.

Ich konnte nicht mehr klar denken oder sonst irgendwas.
Warum?Warum passiert mir das genau jetzt?
Ich bin doch noch so jung,warum,oh Allah warum (oh Gott)?

Ich wollte doch zuerst die Schule abschließen und dann mein Studium beginnen und dort einen Jungen kennenlernen,warum passiert das genau JETZT verdammt noch einmal.

Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete so gut wie es ging beruhigend ein und aus.Mit meinen Händen hielt ich mich am Bettrand fest ,damit ich nicht mit dem Oberkörper nach hinten flog.

Das machte ich eine Weile lang und fiel dann auch in einen tiefen Schlaf.

*Amira's Sicht*

'Mam,po shkoj me vizitu Auroren me Elif ok?' (Mama,ich geh Aurora mit Elif besuchen ok?),rief ich meiner Mom von oben zu.

'Ani,qika jeme,boni tfala edhe nqofse e she Arbreshen edhe asaj boni tfala,edhe ishalla i kalon sa ma shpejt' (Ok,meine Tochter/Mädchen,grüße sie und falls du Arbresha (Aurora's Mutter) siehst dann grüße sie auch,und hoffentlich vergeht es (der Schmerz)ihr so schnell wie es geht,antwortete meine Mom mir und ich fing an mich fertig zu machen.

Heute ist Samstag,also Aurora ist gestern umgekippt.Ich glaube sie wird heute schon entlassen,falls sich die Zustände nicht verschlechtert haben.

Ich gab schnell Elif bescheid das ich durfte und zog mich lässig an.
Einen Pulli wo New York 199x drauf stand und krempelte die Ärmel bisschen hoch,dann noch eine goldene Armbanduhr,eine blaue etwas kürzere Jeanshose,um die Hüfte band ich mir noch einen gräulichen Flannel und stieg in meine Adidas Superstar ein.

Nun war mein Outfit komplett. (Outfit kann man oben im Bild sehen😊)

Ich schminkte mich noch dezent:Wimperntusche und Concealer und das wars.

Dann packte ich mir noch eine kleine schwarze Tasche mit den nötigsten Sachen zusammen und ich war ready to go.

Jetzt musste ich nur noch auf Shpetim warten,der uns zum Krankenhaus führte.

Wenn Hass Zu Liebe WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt