*Kapitel 11*

348 12 4
                                    

* Zeitvorsprung*

'Wie konntest du nur meine Tochter?Wie?Warum er?Warum er,wenn du so viele andere Möglichkeiten hast?Wieso nur,wieso?Ich kann das nicht zulassen.Es wird nie passieren,es tut mir leid mein Kind.Jeder,doch bloß nicht er...'

Ich warf mich schluchzend auf meine Knie.Ich realisierte gar nicht was in dem Moment passierte.Ich verstand nichts mehr.Ich konnte wegen meinen vertränten angeschwollenen Augen nichts mehr sehen.Ich spürte wie mein Herz in tausende Stücke zerbrach.

*Ende*

Fast ein ganzes Schuljahr war bis jetzt vergangen.Es ist Juni.Nur noch ein Monat und wir haben Sommerferien.Ich freue mich schon so auf Kosovo,ich kann es kaum erwarten.

Mittlerweile bin ich auch schon 17.Am 27.04. habe ich Geburtstag.Amina ist jetzt auch schon 17,sie wurde am 22.03. 17.Elif hat erst im August Geburtstag.

Ach,jetzt fragt ihr euch bestimmt was mit Egzon ist,nicht?
Er hat die Klasse gewechselt,da ihm angeblich der Zweig nicht gefallen hat.

Und ja,seine Geliebte Genta,hat er auch noch.

Nach dem Anruf hatte er mir ,eine Woche danach eine Nachricht geschrieben,dass er sich mit mir treffen möchte und etwas bereden will.
Ich konnte das auf gar keinen Fall tun.Ich habe noch meine Ehre,und noch dazu hat er eine Freundin also nicht mit mir.

Ich bekomme ihn nie aus dem Kopf.So sehr ich es auch will.Meine ältere Schwester Agnesa hat auch gemerkt ,dass irgendetwas nicht mit mir stimmt,aber ich bin einfach noch nicht bereit,darüber zu reden.

Schon langsam wurde es aber Zeit mit der Wahrheit rasuzurücken,denn diese Lügen würde sie mir auch nicht für immer abkaufen,skeptisch war sie auch noch.

Und noch dazu weiß ich,dass ich Agnesa trauen kann,oder etwa nicht.....?

Ich weiß nicht wie ich mich so schnell in eine Person verlieben konnte und das noch mit 16. Ich betete jeden Tag zu Allah (Gott) ,dass es nicht so sein soll,oder,dass er mir Zeichen geben soll,ob er der Richtige ist oder nicht.Irgendwie hat Allah es mir aber auch gesagt,indem er Egzon und Genta zusammengeführt hat,aber ich spüre da noch etwas anderes...

In letzter Zeit bin ich wirklich sehr durcheinander.Ich kann meine Gedanken nicht schlichten,über meine Gefühle wollen wir erst gar nicht reden.Einfach nur Gefühlschaos.

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gefühlt,so unwissend,so dumm,ich kann es einfach nicht beschreiben.

Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen,weswegen,weiß ich selbst nicht.

Ich frage mich immer und immer wieder ob ich eine Person finden werde,mit der ich mein Leben verbringen werde und die ich mehr als Egzon liebe.

Mein Verstand sagt ja,dass wirst du sicher.Doch mein Herz schlägt nur für Egzon.

Jedoch wird es niemals ein Egzon&Aurora geben.Es gibt nur Egzon&Genta und vielleicht bald,Aurora und Unbekannt?

Wer weiß,es kann noch alles passieren.Nächstes Jahr werde ich dann auch schon studieren gehen,toll, nicht wahr?Dann kann ich endlich von all dem hier abhauen und dort von neu anfangen.

Vielleicht finde ich dort auch den Richtigen...

Wie ihr sehen könnt,schwirren mit tausende Dinge im Kopf rum,doch keinen einzigen Gedanken kann ich zuordnen.

Ach Aurora wenn du nur wüsstest.Du dachtest das wäre die schwerste Zeit deines Lebens,doch es wird noch sehr vieles auf dich zukommen.Du wirst noch  durch sehr viele Höhen und Tiefen in deinem Leben gehen und das ist noch lang nicht das Ende.
Wie schon gesagt,wirst du sehr vieles erleben,was du dir nie gedacht hättest.Du hättest nie gedacht,dass sowas dir passieren würde.Das sowas nur in Büchern oder Filmen passieren würde.Doch da lagst du falsch.Dein Leben ist kein böser Film,oder schlimmes Buch,es ist die Realität,ob du's glaubst oder nicht.Dieses Leben war für dich erschaffen worden und du musst danit leben.
Ob du am Ende doch dein Happy-End bekommst?Werden wir sehen...

-------

Hallloooo👋❤️
Wie geht's euch so ihr Liebeen?💞Also mir geht's ganz juuut😏Naaa,wie hat euch das Kapitel gefallen?Ich weiß es war ziemlich kurz,aber ich wollte euch in diesem Kapitel zeigen,wie sich Aurora zurzeit fühlt.Den Zeitsprung habe ich deshalb hinzugefügt um es spannender zu machen😏.Die kommenden Dinge die passieren werden,haben etwas damit zu tun😚.Es würde mich sehr glücklich machen wenn ihr mir Feedback da lassen würdet❤️❤️

Peace outtttt-Shqipe👐❤️

Wenn Hass Zu Liebe WirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt