(Noch eine kleine Info am Rande!:Es werden in diesem Kapitel nur Momente drinnen sein,die NICHT in den anderen Kapiteln vorkamen.Viel Spaß beim Lesen😉💗)
Aurora's Sicht:
*Flashback*
(Aurora 16,Egzon17)
"Digga ich kann nicht mehr,du machst mich fertig",sagte ich seufzend zu Egzon der mich gerade herausgefordert hatte mit ihm um die Wette zu rennen.Kindisch was?Aber ich tue alles um Egzon zu zeigen,dass er nicht der Beste ist😉.
"Tja,ist halt so wenn man ein Fettklops ist",konterte Egzon selbstbewusst und zuckte seine Schultern.
Arschloch.
"Bitte was hast du gesagt?",sagte ich geschockt und hob meine Augenbraue hoch.
Egzon fing an zu grinsen.
"Fettklops.Ja hast du schön richtig gehört",sagte er und zwinkerte mir zu.
Ok,ich muss zugeben,dass sah mega heiß aus.
Halt dein Maul Auror,es ist Egzon!!
Ich schlug ihm dafür auf die Schulter und fing dann aber auch an zu grinsen.
"So ist das also?",sagte ich und ploppste auf den Boden.
Egzon zog seine Augenbraue hoch,im Sinne von:Was soll das jetzt?
"Binde meine Schnürsenkel zu.Die sind wegen dir aufgegangen, Penner."
"Das glaubst du wohl selbst nicht",sagte er und lachte sich halb tot.
"Oh doch das glaub ich sehr wohl",zwinkerte ich ihm diesmal zu und grinste wie ein Pferd.
"Wie es die Königin will",antwortete er und ließ sich auch auf dem Boden ab.
Sogar das sah heiß aus okay?Er richtete sich die Haare als sei er 20 m tief gefallen und grinste mich schief an.
Ich blickte auf meine Schuhe und schaute dann Egzon an,um ihm zu zeigen,dass er es tun soll.
Ich stützte mich mit beiden Händen am Boden ab und grinste siegessicher.
--
(Jetzt kommen immer andere Flashbacks)
"Ne sicher nicht,ich will mir nicht den Arsch abfrieren damit du ein dummes Bild machen kannst und sag ja nicht,dass das tumblr ist",sagte ich zum lachenden Egzon und schaute ihn dabei böse an.
"Ach komm schon",sagte er in seiner süßesten und überzeugensten Stimme der ich nicht widerstehen konnte und schaute mich mit seinem Hundeblick an,was mich zum Schmelzen brachte.
Ich verdrehte meine Augen,was bedeutete,dass ich nachgab.
"Du bist die Beste!",sagte er siegessicher und kniff mir in die Wange.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...