Glücklich darüber,den Saal verlassen zu können öffnete ich die Türe doch wurde aufgehalten bevor ich noch etwas anderes tun konnte.
Jemand hatte seine Hand auf meiner Schulter abgelegt und ich konnte mir niemand anderen außer ihn vorstellen.Ich wusste es einfach.Ich spürte,dass er es war.
Ein kalter Schauer lief meinen Rücken hinunter und meine Härchen stellten sich auf.Mein Magen zog sich zusammen und ich fühlte mich als ob mein Hals zugeschnürt werden würde.
Ich drehte mich in Zeitlupe um und blickte in diese wunderschönen grünen Augen.Die,die mich schon damals zum Schmelzen brachten.Verschmitzt lächelte mich der Junge der mich von Anfang an bezaubert hatte an und sprach.
"Wolltest du denn echt gehen ohne mir ein letztes Mal Tschüss zu sagen oder mir zu gratulieren?",fragte er mich etwas enttäuscht doch ließ es sich nicht wirklich anmerken.So war er eben.Elif und Amira hatten mittlerweile schon den Saal verlassen,da sie uns die Konversation 'alleine' führen lassen wollten.
Um ehrlich zu sein war ich ziemlich geschockt ,dass Egzon zu mir gekommen ist und mit mir redet.Ein Jahr lang sind wir uns jetzt schon aus dem Weg gegangen und jetzt fällt ihm ein mit mir zu reden.
Meine ehrliche Antwort auf seine Frage wäre eigentlich ja.Ja ich wollte gehen ohne ein letztes Sterbenswörtchen mit ihm zu sprechen.
Erstens war ich dafür zu schwach,auch wenn es nicht so schien und zweitens hatte er mir mein Herz zu stark gebrochen."Ist ja nicht so als ob es dich interessieren würde",zischte ich ihm kalt zu und löste mich von seinem Griff.
"Ach so ist das",sagte er noch immer grinsend.
"Was ist eigentlich dein Problem?Ein Jahr lang war es dir anscheinend egal ,was willst du jetzt?",fragte ich so kalt ich konnte denn ich wollte ihm gegenüber keine Gefühle zeigen.Das verdiente er auch nicht.
"Ist ja nicht so als ob du mir eine Chance gegeben hättest",antwortete er mit einem undefinierbaren Ausdruck.
Das ließ mich wieder zum Nachdenken bringen,da es stimmte.Doch was er dann hinzufügte verkackte alles.Wirklich alles.
"Und ich habe ja Genta alsoo..."
Ich schaute ihn einfach nur enttäuscht und angeekelt an und schlug seine Hand weg.
Ich verließ den Raum und schmiss die Tür hinter mir zu und es kümmerte mich nicht das da um die 300 Leute im Saal waren und es mitbekommen hatten.
"Und?",fragte Amira draußen erwartungsvoll.
"Nichts,lass uns gehen",antwortete ich desinteressiert und die Mädchen nickten nur.
Und wie es mich interessiert doch anmerken werde ich mir nichts lassen.
Warum hat er das getan?Wieso?Es wäre mir sogar lieber wenn er wirklich nichts mit mir geredet hätte als sowas.
Oder wenn er mich angesprochen hätte und das mit Genta ausgelassen hätte.Wieso nur wieso?Wieso tut er mir das an?Er hat mich nie geliebt wirklich nicht.Er hat es nicht.Das hat er mir schon damals bewiesen als er mir nichts wegen der Firma gesagt hatte.
Ich hasse dich Egzon Krasniqi ich hasse dich über alles.Du hast mein Leben komplett aus der Bahn geworfen du mieses Schwein,dachte ich mir.
Ich wurde aus meine Gedanken gerissen und schaute die Mädchen mit offenem Mund an,da ich so in diesen dummen Gedanken vertieft war,dass ich den Mädels nicht mal zugehört hatte.
"Und was solls werden du Träumerin?",fragte mich Amira grinsend ,was Elif zum kichern brachte.
"Ämm wie immer,ein Oreoshake bitte",antwortete ich verlegen da mir die Situation gerade echt peinlich war.
Elif lächelte mir aufmunternd zu und streichelte mir über die Hand.Ich liebe sie.Sie merkt echt immer als Erste wenn was los ist.Doch sie schweigt lieber und fragt erst nach wenn sie sich sicher ist das die Person bereit ist darüber zu reden.Das liebe ich an ihr am Meisten.
Ich schenkte ihr auch ein Lächeln und fragte sie etwas worüber sie eigentlich nicht so gern redete und was ihr ziemlich unangenehm war.
"Na wie läufts denn mit Shpetim?",fragte ich sie und grinste verschmitzt.
Amira nahm gerade unsere Bestellungen auf deshalb hatte sie nichts mitbekommen."Aurora",sagte Elif empört und klatschte mir leicht auf die Hand was mich echt zum Lachen brachte.
"Was redest du da?Du weißt doch,dass nichts läuft und außerdem würde es meine Familie nicht zulassen",antwortete sie und bei den letzten Wörtern die sie aussprach wurde sie von Wort zu Wort trauriger und ihr Blick senkte sich zum Boden.
"Tut mir leid zemer (Herz),war nicht so gemeint",sagte ich mitfühlend und schaute sie aufmunternd an.
Wir beließen es dabei da Amira schon kam und das Thema sehr unangenehm für Elif war.
Manchmal war ich echt froh,dass ich nicht in Elif's Position war.Sowas ist echt am Schlimmsten.Eine unerlaubte Liebe wegen der Kultur,wie ich sowas hasste.Obwohl weder Elif noch Shpetim es zugegeben haben,dass sie etwas für einander empfinden,es sieht jeder.Und tief drinnen in ihrem Herzen wissen sie es selbst.
Ich denke bei Shpetim ist es etwas anderes da er auch ein Junge ist,aber das mit der Kultur ist echt das größte Dilemma.
Doch wenn ich darüber nachdenke wie es bei mir in der Liebe war,ist es auch nicht besser.
Ob ich je jemanden so lieben kann wie ich es bei Egzon tat?Ich glaube nicht...
-----
Hallo Sweetieeess💖
Wie geht's euch so?Es gab einen Egzora Moment Yaaaaayyy.(Habt ihr vlt einen besseren Shipname?😁😂 wenn ja,schreibt es in die Kommentare😋💕).Wie gefällt es euch bis jetzt?Findet ihr es gut wie Aurora denkt oder nicht?Wie findet ihr die Situation von Elif?Ist schon schlimm,so eine unerlaubte Liebe wegen der Kultur nicht?😕Aber jede unerlaubte Liebe ist schlimm also...
Wie findet ihr das was Egzon getan hat?
Auf jeden Faalll hoffe ich,dass es euch gefallen hat.😊Wenn ja dann lasst es mich bitte wissen👍💗
Und danke für über 500 Leser!!😍😍
Bis zum nächsten Mal-Shqipe👐💖
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...