Ich bin früher als Agnesa aufgewacht und liege noch ein bisschen müde auf der Couch. Wie ich dieses Rückenschmerzen nach einer Nacht auf der Couch schlafen hasse!!!
Ich fasse mir mit beiden Händen auf den Rücken und versuche ihn ein bisschen zu massieren.Hasss!!
Dann schaue ich seufzend zu Agnesa hinüber die noch friedlich am Schlafen ist. Ich streiche ihr über die schönen langen Haare und lächel in mich hinein.
"Motra ime e bukur..." (Meine schöne Schwester),flüstere ich leise vor mich hin.
Langsam öffnet sie ihre Augen und lächelt mich an.
"Mirmengjes,loqk",sagt sie und gähnt dabei. (Guten Morgen,Seele)
"Mirmengjes",antworte ich ebenfalls und stehe von der Couch auf. Wir sind einfach so eingeschlafen.Ohne Polster oder Decke.
"Willst du frühstücken?",frage ich sie und streiche mir mit meinen Händen über die Haare und Augen.
"Ja das wär jz sehr nett!!",ruft sie begeistert und macht den Fernseher an.
"Okaay,willst du typisches albanisches Frühstück (Sucuk,Eier,you all know😅),oder Toast undsoo?",frage ich sie und weiß schon ihre Antwort.
"Duuhhh,natürlich albanisches."
Dann fangen wir natürlich beide an zu lachen und ich mache mich auf den Weg zum Badezimmer.Dort mache ich mich für den Tag fertig.
Ich entscheide mich für meine oversized Jeansjacke,ein basic T-shirt und eine Jeanhose.Als Accessoires nahm ich meine Armbanduhr und packte mir eine kleine Tasche mit den nötigsten Dingen zusammen.
Danach putze ich mir die Zähne und mache mir einen messy bun.
Heute muss ich nur kurz in die Uni und nach dem heutigen Tag habe ich schon Semesterferien.1 1/2 Monate😍Sonst habe ich eigentlich nicht viel vor. Naja,jetzt erst mal Frühstück machen.
---
"Boah,das schmeckt echt so geil,du Pro",schmatzt meine ältere Schwester.Yummyy."Hahaha danke du Tier",antworte ich lachend.
Sie schüttelt nur ihren Kopf und tut so als ob sie jetzt beleidigt wär.Trottel.
"Ich kann nicht mehr lange bleiben,ich muss noch arbeiten gehen ,also werd ich mich jetzt erst mal fertig machen gehen.Danke für's Frühstück Schwesterherz",sagt sie,drückt mir einen fetten Kuss auf die Wange und verschwindet im Badezimmer.
Ich habe ganz auf die Nachricht von Egzon vergessen.
Schnell blicke ich auf mein Handy um mich zu vergewissern ob ich mir das eh nicht nur eingebildet habe.
Er hat mir wirklich geschrieben.
Jetzt kannst du meine Nummer speichern,Knoblauchprinzessin.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
Lãng mạnWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...