Ich wachte verschwitzt auf.Ich stützte mich mit meinen Händen am Bett ab und versuchte meinen Atem zu regulieren.Ich strich mir verzweifelt über mein Gesicht und ließ einen frustrierten Schrei raus.Nichts Neues,was?
Vor einer Woche haben Egzon und ich uns das letzte Mal gesehen und es fühlt sich schon wieder wie eine Ewigkeit an.Eher wie ein Traum.
Deshalb wollte ich ihn nie wieder sehen.Genau das war der Grund.Warum ihn wieder sehen,wenn ich mich danach wie eine Verrückte nach ihm sehne,als sei er eine Droge für meine Seele und meinen Körper.
Diesmal muss anscheinend ich diejenige sein, die ihn kontaktiert.
*Egzon's Sicht*
"Kush mutin (Wer zur Hölle (kanns anders nicht beschreiben😂) )", fauchte ich mit meiner Morgenstimme, die den Ladies anscheinend gefiel.
Ich rieb mir noch meine Augen, um auf meinen Handydisplay zu gucken und auch etwas zu sehen.
Was will die schon wieder ? ,dachte ich mir als ich sah ,dass mich Genta zum 10. Mal angerufen hatte.
Ich beachtete es einfach nicht und scrollte weiter.
Au-was?
Aurora hat mich angerufen?
Ich gab mir selbst ein High-Five obwohl das nicht wirklich funktionierte und sprang motiviert aus dem Bett,obwohl es erst 10 war.
Ich stellte mir mein Styler-Outfit zusammen und guckte zufrieden in den Spiegel.Eins muss man sagen,mein Selbstbewusstsein wird immer da sein.
Egzon, sei kein Kind.Wir müssen reden und glaub mir diesmal geht's mir nicht ums Vertragen ;)
Die Nachricht war von Genta.
E:Wann will die Prinzessin denn reden?
G:Dieses Wort solltest du nie wieder in deinen Mund nehmen wenn du mit mir redest :*
E:Ach wirklich?
G:Ja,sonst trete ich dir beim nächsten Mal noch in deine non-existierenden Eier Bbby :*
Ihr gings um reine Provokation, obwohl es mich eigentlich nur zum Lachen brachte.Auf einer Seite tat sie mir wirklich leid, da ich sie sehr verletzt hatte,aber tja, sie ist nicht die Richtige.
Hello zemer, was willst du von deinem Schnuckel-Egzon :*?
Diese Nachricht ging an Aurora.
A:The fuck?
E:Alsooo?
schreibt...
Ok, jetzt kann ich mich auf einen Roman gefasst machen.
A:Du weißt,dass du nicht einfach so vor meiner Tür auftauchen kannst (Danke an Amira) mich dann dazu bringen dich fast aufzufressen und du machst das Gleiche (btw ich weiß,dass es dir gefallen hat ;) )und dich dann einfach verpissen und mir keine Nachrichten schicken,nichts.Ich hasse dich so stark Egzon Krasniqi glaub mir.
E: 1. Ich weiß ,dass du mich zu Tode liebst,sonst hättest du mir das alles nicht geschrieben. :*
2.Warum erwarten Mädchen immer, dass Jungs ihnen immer zuerst schreiben und so einen Scheiß?
Und noch dazu war ich mit Genta beschäftigt ;)
Das Letzte stimmte natürlich nicht,ich habe Genta schon seit unserem Streit nicht mehr gesehen,aber Provokation muss sein.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomansaWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...