*Egzon's Sicht*
Es ist komisch wieder hier zu sein.Bevor wir umgezogen sind,haben wir in Wien gewohnt.Jetzt bin ich wieder hier.Hat das was zu bedeuten?Ich weiß es nicht.
Da ich mich ein bisschen zu spät an der Uni angemeldet habe werde ich auch erst später hingehen können,also habe ich noch ein bisschen Zeit Wien zu genießen und ein paar alte Freunde zu besuchen.
Ich habe die ganze Zeit einen Teil eines Liedes im Kopf,welches ein echt schönes Gedicht bildet:
"Thojm ma mir me ik kur o boll- se nuk ec me zor ama gjyth tu kthy perfundoj..."
(Wir sagen es ist besser zu gehen wenn es genug wird-weil es nicht zwanghaft weiter geht aber es wurde immer beendet als man zurückkehrte) (Sorry es klingt auf Deutsch echt komisch und ergibt vielleicht nicht ganz Sinn,aber vielleicht kann man es trotzdem verstehen)
Ich mache mir noch eine Weile über diesen Satz Gedanken und mache mich dann auch schon für den Tag fertig.
Ich entscheide mich heute für einen ziemlich lässigen Look der dennoch stylish aussieht,rufe einen alten Kumpel an und frage ihn ob er heute Zeit hat.
Ich habe immer noch Aurora's Adresse.Soll ich hingehen?Nein,das ist keine gute Idee,sie würde nur ausrasten und die Situation würde sich verschlimmern.
Heute werde ich den Tag ganz chillig verbringen und werde ihn mir nicht durch diese Gedanken vermasseln lassen.
*Aurora's Sicht*
Heute muss ich nicht in die Uni gehen,rufe deshalb Elisabeth an und frage sie ob sie Zeit hat was zu unternehmen.
Elisabeth:" Ja,gerne ich kann aber erst ab 14 Uhr,ist das okay für dich?"
Aurora:"Ja,absolut,bist später dann."
Elisabeth:"Tschüssi,bis später."
Da wir uns immer vor ihrem Salon treffen,habe ich nicht noch einmal unnötig nachgefragt.
Yay, ich freue mich schon so shoppen zu gehen,ich glaub es nicht,haha.
Es ist einfach mega stressig und wenn man ein sehr nachdenklicher Mensch ist und sich sehr viele Sorgen macht ist es noch stressiger.
Ich habe mir schon seit einem Jahr sehr viele Sorgen darüber gemacht,wie es in der Uni sein wird,ob ich überhaupt die Matura schaffen werde und ob ich mir das Alles leisten kann. Es ist echt lustig,da in Filmen und Serien alles so leicht dargestellt wird. Man geht zur Uni findet dort sofort neue Freunde ,du kommst in eine WG, dort hast du die beste Zeit deines Lebens ,du hast keine Probleme die ganzen Rechnungen zu zahlen,da es eh deine netten Eltern für dich tun,was ich sowieso sehr unfair finde.
Es ist einfach komisch in diesen neuen Abschnitt seines Lebens zu gelangen,wo man dann auf eigenen Beinen stehen muss und man verpflichtet ist,erwachsen zu sein und sich so zu verhalten.
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...