Ich blickte entgeistert auf mein Handy.Ich schluckte einmal um zu realisieren ob das gerade wirklich geschah.Ich freute mich,da ich wusste ,dass er an mich dachte,doch dann kam mir alles wieder in den Sinn.Alles was bisscher passiert war.Alles was er mir angetan hatte . Die Freude verging und die Wut packte mich.Wie konnte er mir das bloß alles antun?Er hat eine Freundin,schämt er sich nicht?Arsch.
Das Alles war wie ein Schlag für mich und es wurf mich komplett aus der Bahn.
Mir wurde übel und bevor ich noch kollabierte krallte ich meine Fingernägel in meine Matratze rein. Ich musste Halt finden und versuchte mich langsam zu beruhigen.
Du musst das jetzt schaffen Auror,dachte ich mir während ich langsam, tief ein und aus atmete.Diese Taktik half mir am besten und hatte mich schon oft genug davor gerettet ins Krankenhaus gehen zu müssen.
Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte, hockte ich mich neben meinem Bett hin und raufte mir die Haare.Immer und immer wieder fragte ich Allah (Gott) warum mir das im Moment passierte.Warum oh Allah, musste ich mich verlieben?Und das noch mit 16, in einem relativ unreifem Alter.
Wieso konnte die Liebe nicht warten, bis ich mein Studium begann?
Wieso war er nicht der Richtige?
Diese Fragen schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf herum und selbst wenn ich es wollte, ich konnte sie nicht wegscheuchen.So gern ich das auch wollte.
Nach einer Zeit beruhigte ich mich auch wieder und legte mich in mein Bett.Ich versuchte mich durch Youtubevideos ,Instagram oder sonst irgendeiner Social Media Plattform abzulenken doch vergebens. Nichts,einfach nichts brachte mich auf andere Gedanken.
Ich versuchte nicht wieder so frustiert zu werden,dass ich eine Attacke bekam,aber es machte mich einfach nur fertig.Ich wusste nicht wie ich mit der Sache umzugehen hatte und das war das Schlimmste.Ich wusste nicht wie ich der Liebe entweichen sollte. Doch da gab es etwas,was mich für einen kurzen Moment abschalten lassen würde...
Mein Verstand sagte ich sollte es auf keinen Fall tun, es wäre das Falsche, doch mein Herz war da ganz anderer Meinung. Mein Herz rief nur danach, es sehnte sich danach.Es sehnte sich nach der Liebe Egzon's.
So dumm wie ich in diesen Gedanken war, schnappte ich mir einfach mein Handy und wählte Egzon's Nummer.Ich weiß es war dumm von mir, aber wie soll man dem Verstand der Liebe entweichen?Wie heißt es so schön?Liebe macht blind.
Liebe lässt dich Dinge tun, die du sonst nie tun würdest.Liebe lässt dich den Schmerz für eine Weile vergessen.Liebe macht dich den glücklichsten Menschen auf Erden.Liebe, gibt dir eine Person die du in deinem Leben nie vergessen können wirst und deren Nähe du brauchst, um glücklich leben zu können.Das ist Liebe...
Nachdem es schon drei mal gepiepst hatte, gab ich meine Hoffnung schon langsam auf,aber dann hörte ich diese bezaubernde Stimme.Diese Stimme, die mich von Anfang hatte schwach werden lassen.Diese Stimme, die wie eine Droge für mich war, die ich immer hören wollte.Egzon's Stimme.
Er hatte wirklich abgehoben.Vor Panik,Schwäche,Angst und vielen anderen Dingen stockte mein Atem.Ich brachte keinen einzigen Ton raus und dann sprach Egzon für mich.
'Aurora?Du hast mich wirklich zurückgerufen?Weißt du wie glücklich du mich machst?Kannst du bitte wenigstens ein Wort sagen, dass ich deine Stimme nochmal höre?Bitte?Ich liebe dich doch.Te dua me gjyth zemren (Ich liebe dich vom ganzen Herzen)',den letzten Part flüsterte er, doch es war hörbar genug und jedes einzelne Wort das er zu mir sprach ließ mich besser fühlen,doch es machte mich traurig zugleich.
Was fiel ihm ein, es mir noch schwerer zu machen?Was fiel ihm ein, mit mir so zu spielen, wie er es gerade tat?All dies, hörte ich meinen Verstand sagen, doch mein Herz sagte mir, dass er mich wirklich liebte,dass er sich genauso nach mir sehnte wie ich mich nach ihm, dass er die gleiche Liebe für mich empfand wie ich für ihn.
Doch in diesem Augenblick gewann mein Verstand und ich legte schnurstracks auf. Ich hatte so einen fetten Kloß im Hals das ich nicht mal mehr gescheit atmen konnte.Mein Herz schmerzte und ich hörte es bis rauf zu meinem Hals schlagen.Meine Augen waren schon vollkommen mit Tränen gefüllt denn ich sah alles nur verschwommen.
Ich wollte weinen , die Tränen die sich in meinen Augen aufgestaut hatten endlich los werden,doch nicht mal dafür hatte ich die Kraft.
*******
Als ich am Morgen darauf aufwachte war mir sehr mulmig zumute.Ich ließ die Geschehnisse vom gestrigen Abend revue passieren und vergewisserte mich, ob das alles real war, und doch nicht ein Traum ,indem ich auf meine Anrufliste klickte um zu sehen ob dort Egzon's Name stand.Es ist alles real.Es war alles passiert.
Er hat mich angerufen und dann habe ich Idiot ihn 2 Stunden danach wieder angerufen.Wieso ich das überhaupt getan hatte?Darüber war ich mir nicht im Klaren.Mich hatten einfach die Gefühle überwunden.Aber wie konnte Egzon solche Wörter in seinen Mund nehmen?Er hat eine Freundin verdammt noch mal,und will mir erklären ,dass er mich liebt?Ich verstehe es einfach nicht.
Ich rappelte mich auf und begann mit meiner Morgenroutine.
Der Schultag war wie immer.Langweilig und unnötig.
Nachdem dieser miese Tag auch endlich vorbei war,fragten mich die Mädchen ob ich mit ihnen shoppen gehen wollte.Ich lehnte dankend ab,und meinte ich müsse mich noch ausruhen.Ich war sehr gut im lügen,deshalb musste ich nicht viel rumlügen und die Mädels glaubten mir.
Doch so dumm waren sie auch wieder nicht.Sie gaben mir einen skeptischen Blick,aber mehr konnten sie auch nicht tun.Der Tag verging wie jeder andere,doch meine Laune war mies.Egzon versuchte ich,so gut es ging aus dem Weg zu gehen und er tat es mir gleich.Obwohl mich das schon etwas enttäuschte da er mich einen Tag zuvor angerufen hatte.Ich wollte einfach mit jemandem der mich verstand darüber reden,doch es gab niemanden.
Klar helfen mir die Mädels so gut sie können ,doch sie haben ,oder machen nicht das Gleiche durch.Ich brauche eine Person die das Gleiche erlebt hat.Eine Person die mich zu 100%-tig verstand.Die mir Tipps geben konnte,wie's weitergehen soll.Doch diese Person hatte ich eben nicht und damit musste ich klar kommen.
------
Heyoooo Leuts❤️Wie geht's euch so?Dieses Kapitel werfe ich deswegen heute raus,nääääääämliiiich als Entschuldigung dafür,dass die ganze Woche nichts kam.Tut mir leid aber wenn ich Schule habe,komme ich nicht so dazu,Kapitel zu veröffentlichen.Aabbeeeer was ich euch sagen kann,ist,dass entweder jeden Freitag,Samstag oder Sonntag was kommt.Das kann ich euch aber auch nicht zu 100% versprechen,da es auch sein kann das ich in dem Moment mega viel Stress habe und ich da keine Zeit zum Schreiben habe❤️
Wie gesagt,hier ist das Kapitel,ich hoffe es gefällt euch🙈Ihr könnt mir gerne Feedback dalassen❤️
Das wärs auch-Shqipe👐❤️
DU LIEST GERADE
Wenn Hass Zu Liebe Wird
RomanceWenn Hass zu Liebe wird,was passiert dann? Gibt es ein Happy-End für alle? Sind letztendlich alle glücklich? Möglicherweise in einem Liebesroman oder in einem Liebesfilm, doch im echten Leben? Jedenfalls nicht bei Egzon und Aurora. Hürden über Hürde...